,,Und als ich mich gefragt hab', wo ihr wart, war keiner von euch da" -Ufo361*Gähn*, der nächste morgen. Mit noch immer geschlossenen Augen Kuschel ich mich an das warme Kissen was total gemütlich ist an. Ich glaube, ich sollte mir noch ein zweites zulegen. Gleich werde ich meine Augen öffnen und genüsslich unter meine Regendusche gehen.
,,DU MIESE SCHLAMPE" riss mich eine bekannte Stimme aus dem Schlaf. Geschockt öffnete ich meine Augen und schwang mich nach oben. Ich sehe Sandy wutentbrannt vor .. Moment das ist nicht mein Bett.
In Zeitlupe drehe ich mein Kopf, wo eigentlich dieses warme Kissen lag.. Bitte nicht. Flüsterte mein Inneres. Neben mir lag Tyler. Oberkörper frei.
Unter anderen Umständen würde es mir bestimmt gefallen doch was zur Hölle ist gestern Abend passiert und wieso habe ich seine Klamotten an?,,Ahhhhhhhh" schrie ich geschockt in Tylers Richtung, als hätte ich einen Geist gesehen. Tyler hingegen scheint die Situation gar nicht zu Jucken.
,,Könnt ihr etwas leiser sein" brummte er mit einer Tiefen Morgenstimme, die sofort mein Herz zum Hüpfen brachte, was ist bloß mit mir los.
Ich sprang auf und Sammelte mein Kleid auf, was da reglos lag.,,Sandy ich kann das erkl.."
Sie stürmte sich auf mich wie eine Furie, die Szene ist gerade vergleichbar mit zwei Katzen die ihr Revier verteidigen. Ich habe mich noch nie wegen einem Jungen geschlagen und das werde ich auch nicht. Tyler ist es echt nicht Wert, doch Sandy sieht es anders.,,DU KRANKE HAST DICH EINFACH IN SEIN BETT GELEGT" schrie sie durchs ganze Haus und zog mir heftig an die Haare, ich drückte ihr Gesicht weg und streckte mein Arm aus.
,,Sandy denkst du das wirklich? Es ist überhaupt nichts passiert!!!!" verteidigte ich mich.Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an gestern erinnern. Aber ich denke, wenn ich mit Tyler gefickt hätte dann wäre ich nackt. Glaub ich. Hilfe.
,,Boar ehy Ewan hier isn Bitch Fight Mann!
Das ist besser als Schlamm Fight." ertönte Lucas stimme von der Seite.
Josh stürmte aus sein Zimmer heraus ebenfalls Oberkörper frei, hier sieht es aus wie in einem Playboy Haus. Luft verlass mich nicht.,,Was geht denn hier ab, jetzt ist aber Schluss!" lachte Josh und hielt uns auseinander.
Meine Haare stehen wie ein Vogelnest und Sandys Nägel sind abgebrochen. An ihren Ausschnitt sehe ich einen Dicken Fetten Kratzer, quer über die Titte.
,,TREFFER" triumphierte ich laut.Wie ein enttäuschter Vater schaut er erst zu mir, dann zu Sandy.
,,Erzählt!" fordert er auf und hält mich immer noch an der Taille fest.,,DIESE HURE HAT SICH EINFACH ZU MEINEM FREUND GELEGT" schrie Sandy.
Josh hob eine Augenbraue und schaut enttäuscht zu mir.
,,Stimmt das?"
Ich Atmete laut ein und pustete ein.
,,Nein" aus.
Ich hatte mich vollkommen beruhigt, aber Sandy ist außer sich.
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...