~Kapitel 17~

45.2K 926 275
                                    

,,Du kannst jemanden aus dem Dreck holen, doch den Dreck niemals aus ihm"-Unbekannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



,,Du kannst jemanden aus dem Dreck holen, doch den Dreck niemals aus ihm"-Unbekannt

TYLERS SICHT

Und noch eine Faust die wie Arsch auf Eimer in Josh's Gesicht landet, er spuckt bereits Blut doch das Interessiert mich nicht.
Die Jungs versuchen erst gar nicht dazwischenzugehen denn unsere oberste Regel lautet:

Wenn zwei sich gegeneinander Schlagen, darf keiner dazwischen gehen. Es wird ausgeprügelt.

,,Diggen, meinst du nicht das reicht langsam?" Erhob sich, Samuels Stimme. Samuel scheint der einzig nüchterne hier noch zu sein, währenddessen bei den anderen der Verstand mehr zu mehr abnimmt.

Und noch ein Schlag in den Magen.
Ich höre nur ein erbärmliches Stöhnen was mich nur noch mehr beglückt.
Zufrieden lächelte ich Josh an und half ihn auf.

Verkorkst gab er mir ein erzwungenes lächeln, ich weiß er würde mir zu gerne die Stirn bieten doch das kann er nicht.
,,Und wofür war das?"
Für diese Frage hätte ich ihn am liebsten noch eine reingehauen, doch ich Zügel mich, auch wenn ich den Schmerz an meiner Faust genieße.

,,Lass die Finger von Sejla, Fass sie nicht an, rede nicht mit ihr, schaue sie am besten nicht an." zischte ich mit ballender Faust. Der Mistkerl versaut mir alles, mein ganzes Spiel.
Josh steht immer noch perplex da, Lucas fing inzwischen an ihn zu verarzten. Doch so Stoned wie er ist, spielt er gerade Chefarzt von Grey's Anatomy.
,,Dein ernst alter? Du hast Sandy, wieso willst du direkt zwei von dieser Sorte?"

Wenn ich ihn jetzt noch ein paar gebe, liegt er gleich im Krankenhaus und solche Probleme können wir gerade nicht gebrauchen.
Warum will ich sie?
Vielleicht weil sie nicht von dieser ‚Sorte' ist, wie Josh empfindet.
Ich weiß das er sich eh nicht von ihr fern halten wird, doch der kleine Stöpsel ist Taff genug um ihn die Stirn zu bieten.
Samuel schnippte zwischen unser Gespräch.

,,Findet ihr nicht wir sollten uns langsam mal wieder auf unseren Auftrag konzentrieren?"

Ewan kam inzwischen auch dazu und nickte nur zustimmend. Er hat recht, ich habe mich ablenken lassen, doch ich kann nicht anders. Das Spiel ist gerade erst spannend geworden..
Wie sie da saß in ihren Haut engen Kleid auf der Party, bei dem Gedanken regt sich mein bestes Stück doch bei dem Anblick der Jungs gerade schwirrt er ganz schnell wieder ab.

Ich will sie, koste was wolle.
Ich will derjenige sein der sie Fickt, der sie Verletzt, der sie Anfasst. Ich will der Grund für alles bei ihr sein. Wirklich alles.
Sie soll nur noch mich im Kopf haben.
Und ich bin auf nem guten Weg dahin.

,,Was sagst du Tyler?" pfiff Ewan dazwischen.
Eigentlich bringt mich nichts aus den Gedanken, schon gar nicht, wenn es um Bares geht.
Ich nickte nur fragend dazwischen.

,,Gut gegen 2 Uhr morgens gehts los bis später haut euch noch was hin" genervt stöhnte Josh und verließ den Raum.

,,Sag mal Ty? Was ist da zwischen dir Josh und Sejla?"
Ich mache gute Miene zum Bösen spiel.
Ich zündete mir unbekümmert eine Zigarette an und schaue unwissend zu Samuel.
,,Was weiß ich was der hat, ist mir auch egal."

Bevor sich weiterhin der ganze Abend um den scheiß dreht, haue ich mich lieber noch was hin.
Auf den weg in mein Zimmer treffe ich auf Lucas an, der Junge war mal so klug er hatte Talent, er ging aufs Gymnasium und jetzt.. er ist loyal den je auf ihn ist immer verlass und er würde schweigen bis zum Tod. Aber er ist der einzige wo ich mir gewünscht hätte er hätte uns niemals kennengelernt.

,,Sag mal hast du meine Fische gesehen?" heulend fiel er mir in die Arme.

,,Du Schwanzlutscher such woanders deine Fische" er stinkt nach alten Schweiß worauf Automatisch meine Nasenflügel sich versteifen.
,,Und geh mal Duschen." winkte ich ab.

,,Genau in der Dusche könnten sie sein, danke Mann bist der beste." stolz klopfte er mir auf die Schulter und sprintete zum Wc.
Von weitem höre ich bereits das Ewan noch Besuch hat, die schreit wie eine 80-jährige Kettenraucherin.

Auch jetzt bemerke ich, das ich schon seit längeren kein Frauenbesuch hatte, na bis auf Sandy doch diese Frau turnt mich in keinster weise an.
Mein schmerzendes Pochendes Stück bittet nach Erlösung, doch er muss sich noch ein wenig Gedulden, so lange ich noch durchhalte versteht sich.
Wenn ich versuche zu Pennen kommen mir ständig diese abgefuckten Gedanken. Also beschließe ich in den Trainingskeller zu gehen und ein wenig zu Pumpen, die Ladys stehen drauf. Harte Arbeit all die Jahre zahlen sich nunmal aus.

-Heute mal Tylers Sicht.
Wie findest ihr Tyler?

Es ist Wahnsinnig schwer ihn so darzustellen wie ich ihn gerne hätte, deswegen hasse ich sowas eigentlich aber irgendwie hatte ich bock drauf.

Wollt ihr sowas öfter?

Ich finde ein Einblick in die Sichten der anderen kann vieles Kaputt machen und eine Art -Spoiler- sein.
Es soll ja schließlich die Fantasie spielen, jeder sollte sich selber „Ausdenken" was wohl der andere denken könnte.

Naja wie auch immer auf jeden Fall  habe ich versucht Tylers Sicht oder Gefühle nicht klar zu verdeutlichen damit immer noch dieses:
Washälterwohlvonihrundmeinterdasernst
Feeling besteht.

Naja wie auch immer auf jeden Fall  habe ich versucht Tylers Sicht oder Gefühle nicht klar zu verdeutlichen damit immer noch dieses:Washälterwohlvonihrundmeinterdasernst Feeling besteht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt