,, Chemische Triebe, synthetische Liebe, diejenigen mit Lebensfreude das sind eh' nicht so viele."-Herzog
TYLER P.O.V
Ich hätte nicht gedacht das sie so schnell einschläft, naja ist, aber auch kein Wunder, nachdem ich sie so oft rangenommen habe. Leise versuche ich mich aus ihren Krallen zu befreien um Pissen gehen zu können. Was eine Erleichterung. Mein Schwanz fühlt sich fast schon taub an, so oft wie er jetzt gerade auf seine Runden kam, doch bei ihr kann ich nicht anders. Mir ist verdammt heiß und die Tatsache das es nicht meine kleine ist, weshalb mir so warm ist, geschweige denn die Temperatur, macht mich erneut wieder in einem mich selbst hassenden zustand. Ich könnte duschen gehen um mich von dem Teufelskreis ablenken zulassen doch das wäre wieder nur von kurzer Dauer bis meine Attacken wieder eintreffen. Nur noch einmal dann werde ich aufhören. Wie oft habe ich diese Worte schon zu mir gesagt, ich weiss doch selber das es nicht beim einen mal bleibt.
,,Shit" meine Hände zittern wie verrückt ich fühle mich erbärmlich von etwas so derartigen abhängig zu sein. Ich habe es damals geschafft, was heißt geschafft. Ich kam damit klar, ohne zu leben doch sowas schwirrt trotzdem immer in meinem Hinterkopf. Neben Sejla gab es kein heftigeres verlangen als die Droge.Sie darf niemals davon erfahren jetzt, wo ich sie gerade habe, was soll sie bitte von mir denken. Sie wird es nicht mal merken. Verzweifelt klopfe ich bei Lucas an, ich will gar nicht wissen, was er dort den ganzen Tag treibt, weshalb ich einfach lässig vor der Tür warte, bis er sie mir öffnet. ,,Habt euch mächtig Zeit gelassen wa?"
,,Du Fischficker hältst lieber deinen Mund." mit Schmollmund setzt er sich ins Bett. ,,Hast du noch was von dem Schnee aus Kuba?" Lucas ist ein treuer Idiot, er würde mir niemals widersprechen trotzdem sehe ich ihn an das ihn das nicht gefällt, dass ich wieder Drogen nehme. ,,Bist du sicher, dass du das tun willst? Hey wir könnten doch zusammen irgendwie versuchen nichts mehr zu nehmen." ich will gerade von seinem Gefasel nichts hören. ,,Gibs mir einfach" wortlos gibt er mir das Tütchen mit dem hübschen Kokain, was so viel im Körper anstellen kann. ,,Gehst du jetzt wieder zum Casino von Riccardo?" am liebsten würde ich es mir jetzt reinpfeifen doch nicht hier, hier wo sie mich so sehen könnte.. ,,Ja außerdem ist das Ding jetzt mein Casino, da Riccardo so nett war mir das zu übergeben." seufzend zündet Lucas sich eine Zigarette an, wenigstens eine Sache, die ich einhalten konnte, ich rauche nicht mehr. ,,Ach Tyler?"
,,Was noch?" Lucas steht auf und stellt sich vor mich. ,,Was hättest du eigentlich getan, wenn sie Schwanger gewesen wäre?" darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, das einzige, was mir in den Sinn kam, ist das ich niemals ein guter Vater geworden wäre. Ich zucke Desinteressiert mit den Schultern. ,,Keine Ahnung" ich raufe hier gleich alles noch zusammen wenn ich jetzt nicht langsam mal, was bekomme. ,,Ach Tyler?",,Was willst du jetzt noch?!"
,,Heute Abend 23 Uhr, Party... Hier." er erhob vergnügt einen Mittelfinger. ,,Pass lieber auf dein Mädchen auf bevor die Gierigen sie wegschnappen" ,,Pass lieber auf deine Fische auf bevor ich sie aufesse" empört hält er eine Hand vorm Mund. ,,Das wagst du nicht"
,,Doch, also pass solange ich weg bin auf das kein Spaßt sich an sie ran macht" damals hätte ich mir gefreut, wenn eine Party veranstaltet wurde, doch jetzt habe ich Angst um mein Mädchen. Jetzt bin ich gezwungen früher Nachhause zu kommen, bei meinem Glück ist die Wirkung bis dahin noch lange nicht weg. Angepisst gehe ich nach unten, um endlich weg von hier zu kommen. ,,Ach Tyler." es ist Josh, wollen die mich hier alle provozieren. ,,Was willst jetzt du!?" er hat seine Perle mitgebracht, sie ist eindeutig zu unschuldig für Josh. Na gut das ist Sejla ja auch für mich. Als er meinen Zustand bemerkt zerrt er mich nach draußen. ,,Bin gleich wieder da Baby, mach uns doch was zu essen für die Party nachher" er drückt mich Kräftig gegen die Wand, da ich mir sowas von dem Spagelsohn nicht gefallen lasse bekommt er eine deftige Bombe. ,,Was ist dein Problem?!" Josh kommt mir wieder bedrohlich nah er analysiert quasi meine Pupillen. ,,Wie lange schon!?" ich zucke ahnungslos mit den Schultern. ,,Keine Ahnung wovon du da laberst" er hält mich weiterhin Stur fest. ,,Josh provoziere mich nicht" er fängt lächerlich an zu lachen. ,,Ich soll dich nicht provozieren?! Was ist das dann in deiner Tasche? Wieso zitterst du? Und warum schwitzt du als wärst du ein Marathon gelaufen?",,Ich habe mich gerade mit Sejla vergnügt" Treffer. Ich weiss ganz genau, auch wenn er jetzt in Love ist, hängt er noch ein wenig zu sehr an Sejla um das einfach so locker aufzunehmen. ,,Klar all das kommt davon" sein Lachen vergeht ihn aber zu schnell. ,,Ty du bist wieder abhängig Stimmts?" Wortlos Schaue ich woanders hin, als würde ich ihn nicht verstehen. ,,Wie lange schon?" es ist zwecklos, er kennt mich schon jahrelang. Ich kann ihn nicht anlügen. ,,Als die Sache mit Nika war.." ich sehe ihn an das ihn das ganz schön zu schaffen macht, genau das verletzt mich, macht mich nur wütender. Deshalb will ich gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn Sejla das weiss. ,,Können wir später reden ich muss jetzt los." er weiss ganz genau wohin ich gehe, das ich nicht los muss. Doch er weiss auch das er gerade nichts unternehmen kann. Gut für mich. ,,Kommst du später?" ich nicke unbekümmert und steige in mein Auto ein, kurz lehne ich mich ans Lenkrad und verpasse zischend der Hupe einen Schlag. ,,Also die Hupe kann da auch nichts für" ruft Josh noch hinterher, als ich mich dann rasend auf dem Weg ins Casino mache, wo ich endlich konsumieren kann.
Die Dummköpfe sagen nichts ganz im Gegenteil, sie haben noch ziemlich krass Respekt vor mir im Casino. Ich laufe an den etlichen Leuten vorbei, die mir Respektvoll die Hand geben. ,,Hallo hübscher?" Doch vor der Prostitutions- Abteilung fürchte ich mich am meisten. Ich genieße es schon das ich immer noch eine krasse Wirkung auf die Frauenwelt habe. Doch ich interessiere mich nur für eine. Ich setze mich an einem Tisch wo bereits ein paar alte Kollegen sitzen. ,,Was geht ab Ty. Hast du uns was mitgebracht?" Endlich kann ich das Machen worauf ich Bock habe, keiner geht mir auf die Nerven. ,,Na darf ich mich zu dir setzen?" Bis auf die Tusse. ,,Zisch ab" empört setzt sie sich zum anderen Tisch, endlich, ohne zu zögern, ziehe ich eine Line.
Doch leider folgt immer das schlechte Gewissen danach.
-Finger weg von Drogen
-Falls sich welche Fragen ob ich schonmal Drogen genommen habe oder nehme nein ich nehme keine, ich habe nur mal an einem Joint gezogen weil wir alle das mal unter Freunden probieren wollten. Es blieb auch bei dem einen Mal und besonders Toll war es jetzt nicht :D
Finger weg von Sachen ohne Alkohol,Alkohol. *summ*
<3
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...