~Kapitel 54~

32.3K 692 14
                                    

,,Wahnsinnig nach dir und allem, was du an dir hast"-Ardian Bujupi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wahnsinnig nach dir und allem, was du an dir hast"-Ardian Bujupi

Ich sitze mit Riccardo auf den Rücksitzen, im Hintergrund läuft die Musik von Tupac - all eyez on Me. ,,Bitte lass es uns hinter uns bringen, was soll ich tun?" Er deutet dem Fahrer etwas mit der Hand, dann bog er rechts ab, wir kamen an einer Eisdiele an. Die Eisdiele hat ein Mafia Starterpaket, überall goldene Akzente, Säulen und Männern mit Schnauzbärte. Wir nahmen drinnen Platz, der Kellner gab Riccardo freundschaftlich die Hand und sprach etwas auf seiner Sprache, erwartungsvoll schauen sie zu mir. ,,Ist was?" Der Kellner verbeugte sich. ,,Ihre Bestellung?" Hat der Drogen genommen? Oder Zuviel Sahne konsumiert?

,,Ja ehm einen Eiskaffee bitte" der Kellner stürmten in die Küche. ,,Kannst du bitte einfach nur sagen was ich tun soll? Muss ich mit dir ein Eisessen gehen!?"
Die Tatsache in der Öffentlichkeit zu sein gab mir ein wenig Sicherheit, was will er mir hier bitte anhaben. Der Kellner brachte uns die bestellungen, auf meinem Tablett ist ein Briefumschlag, als ich ihn auffällig hochhielt stoppte Riccardo mich.
,,Dort drin ist ein Foto eines Mannes, er schuldet mir noch Geld, doch dieser Bastard denkt, er könnte mit ein wenig Polizeischutz davon kommen. Deine Aufgabe wird es sein ihn Rar zu machen, Fotos zu schießen und sie dann uns zu Schicken damit wir ein kleines Druckmittel haben, er hat schließlich Frau und Kinder, ach ja und erteile ihn bitte eine Lektion."

Ungläubig zog ich meine Augenbrauen zusammen. ,,Wieso macht ihr das nicht selber?" Er lacht wieder so komisch wieso findet er alles, was ich sage so witzig? ,,Na weil wir schon genug Stress mit den Bullen haben und du bist so ein unschuldiges Mäuschen" da ist es wieder dieses ekelige Zwinkern, ich zwang mir ein Lächeln auf und verschwand nach meiner Zusage. Apropos was für eine Lektion soll ich ihn erteilen? Mit großer Verwirrung fuhr ich auf die schnelle in ein Geschäft, um mir was Elegantes anzuziehen.

~~~~

Da ist sie, die Pocket Bar, aka. Bar der einsamen Männer mit Familie Zuhause. Laut Aussage soll er wohl jeden Mittwoch um 20 Uhr hier sein Stammbier Trinken. Schüchtern wage ich es in das Lokal, dort beging ich mich sofort zu Bar, Jackpot! Die Personenbeschreibung passt exakt. Ich bestellte mir einen alkoholfreien Cocktail, als ich bemerkte das sein Glas dem Ende neigt, gab ich ihn eins aus. Sein Blick traf sofort meinen, er ist überhaupt nicht mein Typ. Glatzkopf, Vollbart und Lauch Hemd. Lächelnd nahm ich neben ihn Platz. ,,Was macht denn so ein starker Mann hier alleine?" er ist deutlich angetrunken weshalb es kaum Mühe brauch, um ihn so weit zu bekommen wie ich will. ,,Nach einer schönen Frau wie sie suchen" gespielt setzte ich mein schönstes Lächeln auf. Nach einer halben Stunde quatschen bot er mir an ins Hotel zu gehen, das geht hier ja alles von alleine. Beim herausgehen bemerke ich den Wagen mit Wachmeistern, als meine Zielperson namens Josef dem Polizisten zunickt fuhren sie weg.

~~~~
Im Zimmer fing er an schmierige Küsse auf mein Nacken zu verteilen, es fällt mir schwer das alles durchzuhalten. Aus meinem Mantel kramte ich Handschellen raus.
,,Hinlegen" wie ein kleiner Hund legt er sich sabbernd aufs Bett, nach und nach Zog ich den Bären aus. Für seine Haarpracht am Körper braucht man ja eine Heckenschere. Ein krasses Mysterium wieso er dann keine Haare auf den Kopf hat? Ich zog mein Kleid ein wenig runter, sodass nur mein Bh neben sein Kopf zusehen ist, lachend strahlt er in die Kamera. Ich befestigte erst den linken, dann den rechten Arm.

,,Schönen Gruß von Riccardo" sein Blick ändert sich Schlagartig, Panik stieg auf. ,,Was das kann er nicht machen, ich habe Familie" innerlich zeriss mich, die tat, doch ich muss es tun.. ,,Bezahl einfach das Geld, dann wird es keine Probleme geben" wimmernd krümmte er sich am Bett.

,,Achja, wehe du sagst der Polizei was sonst landen nicht nur Fotos bei deiner Frau" ich war gerade nicht viel besser als Riccardo. Aber wieso leiht er sich auf Geld von ihm, besonders seriös kommt er nicht rueber.
,,In einer Stunde kommt ein maskierter Mann, er erlöst dich von den Handschellen keine Angst er tut dir nichts."

Triumphierend wollte ich die Tür raus und ging zum Bett. Man könnte meinen es wäre ein freundschaftlicher Schlag den ich ihn verpasste, nicht mal ein Kind hätte geweint bei der Kraft.
,,Und du blödi bezahlst das!" Feiernd rieb ich mir die Hände, von der Lektion wird er sich niemals mehr erholen können. Auch er schaut mich verstört an.
Adrenalin setzte ein, ich muss hier schleunigst raus. Ich bin so böse.
Ich rief mir ein Taxi und fuhr wieder zurück nachhause, Puhh was ein Tag, doch ich habe es Hinter mir! Nie wieder Riccardo..

Zu früh gefreut mit der Ruhe... Tyler sitzt am Tisch, als er bemerkt, dass ich hereinkam verschränkte er die Arme. ,,Wo warst du" ich schrak kurz auf. ,,Ähh mit Cat?" Er kam näher und gab mir unaufgefordert einen leichten Kuss sofort werde ich in Trance versetzt. ,,Achso und was habt ihr so getan?" Die Frage klingt ironisch, ich glaube er hat gecheckt das es gelogen ist. ,,Shoppen, essen, das übliche"

Er kam mir wieder mit dem Gesicht näher, Mist er weiß ganz genau wie er mit mir umgehen muss, ich fühlen ich plötzlich so schuld, so klein. Er ist erneut kurz davor mich zu Küssen, hoffnungsvoll Spitze ich die Lippen und schloss die Augen. ,,Und wieso ist Cat dann seit heute Morgen mit Lucas unterwegs?" Schlagartig öffnete ich meine Lider, ausgerechnet heute.. nicht das es mich nicht freut, ganz im Gegenteil doch er wird jetzt nicht mehr locker lassen.

Zum anderen ärgert sich mein inneres Gerade über meine lächerliche Reaktion. Wieso muss ich meinen ganzen Stolz, meine Klappe, einfach alles Taffe in mir verlieren, wenn er vor mir steht. Ich bin ihn komplett ausgeliefert. ,,Okey..." seufzte ich. Er verschränkte erneut seine Arme wodurch seine Muskeln sich nochmal schön zeigen konnten. Wieso muss er auch so heiß sein?

,,Meine Wahrheit für deine Wahrheit!" Protestierte ich.
Sein Blick wird ernster, er spannte sein Kiefer an und runzelte die Stirn. ,,Du checkst nicht das du Dich von ihm fern halten solltest? Ich mache das, um dich zu schützen denkst du ich will das der Bastard dich benutzt?"

,,Gott bist du widerlich Tyler, niemals er könnte mein Vater sein" er schlug seine Faust auf den Tisch.
,,Dann verdammt nochmal sag was Los ist"

,,Wie gesagt, meine Wahrheit, gegen deine"

,,Wie gesagt, meine Wahrheit, gegen deine"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt