~Kapitel 25~

44.7K 938 332
                                    

,,Vielleicht ist es besser etwas zu beenden, bevor es überhaupt beginnen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Vielleicht ist es besser etwas zu beenden, bevor es überhaupt beginnen kann."

Von jetzt auf gleich riss Josh mich und Tyler auseinander um auf ihn Loszugehen, verzweifelt versuche ich dazwischenzugehen doch keine Chance.
Ich sprang auf Joshs Schultern zog beiden jeweils an den Armen, klammerte mich an Tylers Füße, doch all das scheint nichts zu bringen.

,,Fass sie nie wieder an" schrie Josh auf Tyler ein währenddessen Tyler ihn eine Faust nach der anderen verpasst.

,,Halt deine verdammte Fresse ich steh wenigstens dazu das ich sie Knallen will und spiele kein Falsches spiel."

Diese Worte von Tyler verpassen mir ein Stechen ins Herz, als hätte man ein Pfeil abgefeuert.
Josh richtete sich kurz und flüsterte was zu ihm rüber.

,,Gibt doch einfach zu, dass du Gefühle für sie hast."

Doch ich verstand nicht was er flüsterte.

Geschockt wich ich ausseite, auch Tyler verstand, was er da von sich gegeben hat.

,,Fickt euch doch beide, und nur weil du so bist Tyler, muss Josh auch nicht so sein"
Samuel und Ewan platzten herein, um beide auseinander zu halten, Tyler hatte nur ein paar Rötungen, Josh hingegen eine Platzwunde und ein geschwollenes Auge.

,,Sejla das war nicht so gemeint-„
Ohne ein weiteres Wort stampfte ich nach draußen, es Gewittert heftig ich bin gerade mal kurz dort und bin schon komplett durchnässt.
,,Scheiß Mistwetter" ich zog mir die Kapuze über den Kopf und lief weiter.

,,Sejla Warte!" eine Männliche vertraute Stimme bringt mich dazu mich umzudrehen, ich bin froh das er mir hinterherlief.
Josh rannte zu mir und drückte mich fest.
,,Alles Okey?" fragte er.

,,Ich hatte ihn gerade gebrochen, was ist los mit ihm.. Für einen Moment dachte ich, der wahre Tyler steht vor mir und dann kamst du rein, dann war er wieder... „

,,Ein Arsch ich weiß, so ist Er wirklich, es gibt keinen gebrochenen Tyler, schon lange nicht mehr. Er will dich nur ins Bett bekommen, mehr nicht."
Ich nickte, wir blieben kurz wortlos eine Weile so.
,,Aber ich nicht, bitte glaub ihn nicht."
Ich schaue tief in Josh's Augen, da ist nichts, absolut nichts. Warum muss es bei Tyler so sein?

,,Und was hast du zu Tyler geflüstert?" er schüttelte nur den Kopf.

,,Das er die Klappe halten soll.."
Josh strahlt mich an, er ist komplett ruhig und einfach für mich da.

Seine Augen durchbohren weiterhin meine, langsam nähert sich sein Gesicht, mein Körper zittert, vor Kälte und vor Überwältigung an Gefühlen.
Wie versteinert stehe ich da, rühre mich kein bisschen doch Josh kommt immer näher, mittlerweile spüre Ich seinen Atem gegen mein Gesicht prallen. Mit einer Hand umfasst er mein Kinn damit mir nichts anderes übrig bleibt, als ihn anzuschauen.
Unsere Lippen berühren sich, er küsst anders als Tyler doch viel vorsichtiger und dennoch nicht zu lasch.
Doch da ist nichts an Gefühlen für Josh, gar nichts.
Ich bin überwältigt ja, aber nicht von Josh.. ich kann nicht sagen warum.
Langsam löste ich mich.
,,Es ist nicht richtig" Josh wollte gerade seinen Mund öffnen und was sagen doch er wird von Schritten neben uns abgelenkt, Tyler wollte mir wohl auch hinterher..
Kopfschüttelnd kehrte er wieder ins Haus um, wir hören noch ein lautes Poltern aus dem Haus, dann nichts mehr. Was war das denn bitte?
Ich nutzte die Gelegenheit, wo Josh abgelenkt war und rannte zu einem Fahrenden Taxi, in den ich sofort einsteigen konnte.

Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt