~Kapitel 71~

27.4K 631 29
                                    

,,Erst wenn du auf einen Menschen triffst, der dich wirklich lesen kann wirst du merken, wieviele Analphabeten dir bisher begegnet sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Erst wenn du auf einen Menschen triffst, der dich wirklich lesen kann wirst du merken, wieviele Analphabeten dir bisher begegnet sind."-nureingrund(Tumblr.com)

Ich freue mich total auf mein Bett, als wir das Apartment betreten ist noch alles Stockdunkel, entweder sind die alle noch weg oder schon am Schlafen. Ich habe mich nicht mal mehr von Josh verabschiedet, weil ich einfach nur wütend bin. Wütend auf Tyler, wütend auf mich. Es ist kaum zu fassen es gibt Menschen, die immer für mich da sind, die mich wollen, verehren, respektieren, wie Josh zum Beispiel. Ja.. und dann gibt es Tyler. Ich weiß nicht was ich von allen halten soll, ich weiß aber das ich alles nur schnell hinter mich bringen will. Ich lege mich in mein Kuscheliges Bett und schlief ein, dennoch bleibt mir immer sein hilfloser Blick von vorhin im Kopf.

Am nächsten Morgen werde ich von lautem Gemurmel wach, genervt recke ich mich und tapse in die Küche.
,,SEJLAAAA"

,,CAAAAAAAT" ich springe ihr freudig in die Arme, die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. ,,Was machst du denn hier?" Wir quietschen und springen wild herum, die Jungs ignorieren wir. ,,Na ich dachte ich komme euch besuchen." sie zwinkert mir zu, die anderen außer Lucas scheinen nicht besonders begeistert zu sein, allerdings denke ich das es ihnen eher darum geht, dann noch jemanden beschützen zu müssen. Obwohl ich eher nicht beschützt werden muss, sondern die Jungs vor Linken Ratten, sie sind linker als meine Linke Hand! Erleichtert spiele ich mit ihren Knall roten Haaren, sie hat die anscheinend nach Gefärbt es ist etwas dunkler als sonst doch das steht ihr unnormal gut. Wie nehmen neben Samuel Platz der sich genervt den Kopf reibt. ,,Mein Schädel platzt gleich von eurem Gekreische" Cat schaut ihn giftig an, Samuel geht leicht zur Seite, um ein wenig Abstand zu schaffen. Lucas nimmt lässig auf ihr Schoß Platz, obwohl ich sagen muss, das es ein wenig seltsam aussieht, eigentlich sitzen ja die Mädchen auf den Schoß des Mannes? Ach warum wundert mich das bei den beiden noch. ,,Wo ist Tyler?" Cat schaut sich aufgeregt um, als würde er sich in der Mülltonne oder sowas ähnliches verstecken. Doch bevor noch einer Antworten konnte wird die Tür aufgerissen.

Nika wird heftig von Tyler aus der Tür raus geschubst, er sieht verdammt wütend aus, er sieht eigentlich ziemlich schlecht aus. Er hat dicke Augenringe und geschwollene Lider, sein TShrit ist fast komplett durchnässt, als wäre er schwimmen gewesen, dennoch dominiert mich sein männlicher Deo Geruch. Den würde ich Kaffee jeden morgen auf jeden Fall vorziehen. Es bemüht sich keiner Nika beim Aufstehen zu helfen, ganz im Gegenteil. ,,Sprich Du Bitch sag ihr die Wahrheit."

,,Tyler kannst du mal einen Gang runterfahren." ermahnend hält er einen Finger in meine Richtung, was soviel wie ,-Halt dein Mund- bedeutet. Sowas hat mein Lehrer auch immer gemacht. Nika fängt bitterlich an zu Weinen, sie krümmt sich beim Aufstehen und setzt sich mit schlechtem Gewissen mir gegenüber. Ihre Lippen zittern ein wenig.
,,Sejla es Tut mir leid-.."

,,Entschuldige dich nicht nur, sag ihr die Wahrheit" sie erschrak wieder bei Tylers männlichen Ton.. ,,Ich wusste nicht das du und Tyler... er war gestern Frustriert wegen dir und Josh, dann habe ich ihn geküsst und ihn eine Pille zugestoßen"
Ich spanne mich automatisch ein wenig an, ich weiß nicht, ob ihr gerade Mitleid mit ihr haben soll, weil Tyler ihr Angst macht, oder ob ich ihr eine geben soll. ,,Er war meinetwegen auf Drogen. Ich habe es ausgenutzt und ihn auf die Toilette gezerrt, doch ich habe gemerkt das er es nicht wollte. Als er verzweifelt nach dir gerufen hat, lief er raus, doch du warst schneller und hast uns so gerufen.." sie rieb sich entschuldigt die Stirn. ,,Ein ziemliches Missverständnis, oder?" ich rupfe kurz meine Nase, dann stehe ich kurz auf und gebe ihr die Hand, noch bevor sie meine Hand nehmen konnte hole ich mit voller Kraft aus, um ihre hässliche aufgeplusterte Wange zu treffen. ,,Du weißt gar nicht was du angerichtet hast, jetzt raus mit dir sonst übernehme ich deinen Abgang." Wortlos läuft sie hinaus, Samuel wirft uns einen vorwurfsvollen Blick zu und rennt ihr hinterher. Ich bin erleichtert das Tyler nichts gemacht hat, aber trotzdem weiß ich nicht was gerade schlimmer ist. Tylers war Drogen abhängig was ist, wenn ihn das jetzt wieder auf den Trip gebracht hat? Was ist, wenn er jetzt nochmal mit der Sucht kämpfen muss.. wenn ihn das Lust auf mehr gemacht hat. Mir ist nicht mal aufgefallen das Cat sich vor Tyler wie ein Bodyguard geworfen hat um zu verhindern, dass er mir nahe kommt. Es sieht witzig aus, wie sie als Kampfzwerg wütend gegen seine Brust drückt. ,,Lucas kannst du mir mal den Pitbull wegschaffen?" Lucas reagierte Umschlingt ihre Taille und trug sie ohne Mühe davon. Ich schmunzel ein wenig ihretwegen doch als ich wieder zu Tyler sehe, ändert sich mein Blick. ,,Das entschuldigt noch nichts!" verzweifelt reibt er sich die Stirn. ,,Mittlerweile muss du doch merken, dass du mir wichtig bist." Ich nahm Cat an die Hand und gehe Richtung Tür, dann strecke ich meinen Kopf noch einmal raus. ,,Ich weiß, doch du musst dich jetzt ein wenig mehr anstrengen." Siegessicher Streckt Cat noch Tyler die Zunge raus.

,,Wohin gehen wir jetzt?"
,,Runter zum Pool an die Bar." genüsslich bestellen wir uns dort zwei Mochito, auch wenn er gerade erst 14 Uhr ist. Als ich dem Barkeeper Trinkgeld zustecke, gibt er mir einen Zettel in die Hand. Es ist ein Foto zu sehen, es ist schwer zu erkennen, wer es ist doch das bringt mein Blut zum erfrieren. Zitternd schaue ich mir das Foto an. Die Gestalt auf dem Foto kommt mir ziemlich bekannt vor.. wie hat er überlebt? ,,Ist das nicht Ewan?" Panisch riss Cat mir das Foto aus der Hand, jetzt sehe ich die Rückseite.

,,Wenn du ihn retten willst, komm alleine heute Abend zur Straße hinunter, es wird dich jemand abholen, achja Liebe grüße an deine Freundin ich mag ihre Haare"-G

Der versuch ihr das Foto wieder wegzunehmen geht schief. ,,Sejla ich finde du solltest mir jetzt einiges erklären."

,,Es ist nichts alles gut da erlaubt sich wohl jemand einen Scherz." ich hasse es, wenn sie eine Schmolllippe zieht. ,,Wenn du lügst, schaust du immer für 1 Sekunde weg"

,,Gott du Stalkerin."

,,Also schieß los."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt