,,Möchte auch mal so kalt sein, Gefühle einfach abschalten."-Unbekannt
(Unbearbeitet)
~2 Wochen Zeitsprung
,,Schwing deinen Fetten Arsch aus dem Bett, reicht es nicht was du mir und deiner Mutter angetan hast seitdem du deine Ausbildung hingeschmissen hast und vor all den Nachbarn vor unserer Tür Standes mit diesen komischen Billigen Klamotten."
,,Ja Dad ist gut!" stöhnend erhebe ich mich aus meiner Höhle ich öffnete das Fenster und schob die Gardinen weg. ,,Das brennt meine Augen" unter Schmerzen hielt ich die Hand vor meinen Lidern. Licht war ich nicht mehr gewöhnt. Ich bin es eher gewöhnt bis 17 Uhr zu pennen und mir dann was beim Lieferdienst zu bestellen. Mittlerweile muss ich nicht mal mehr sagen was ich bestelle die wissen schon bescheid. Zögerlich trete ich vorm Spiegel. ,,Und wasch dich mal!" diese Pöbeln von unten Nervt mich, ich weiss wohl am besten was gut für mich ist, auch wenn ich mich wirklich nicht mehr gewaschen habe.. seit ein paar Tagen. Seh dich an Sejla, du warst Obdachlos, hast deinen Job hingeschmissen, dich unsterblich verliebt und ihn verloren.
Ja du bist Verliebt Sejla. Das weiss ich nicht, das fühle ich. Jedesmal dieser Schmerz Nachts, weshalb ich nicht mehr schlafen will wenn es dunkel ist. Ich sehe nach Entzug aus, wie eine Hexe. Ich habe von keinem mehr was gehört, ab und zu schreibe ich mit Cat, sie erzählt mir nur von Lucas, was ich gut finde, ich will von keinem was wissen ausser von ihr.
,,Such dir einen Job" es ist schwer ernst zu nehmen was er sagt, er ist so verbittert. Zumal er schon längst in der Küche ist und diese Sätze immer wieder zu mir ruft. So kann ich wenigstens so tun als würde ich sie nicht hören. ,,Runter von meinem Reisen ihr Blagen!" ja mein Dad hat sich nicht verändert. Meine Mum liebt ihn trotzdem, was ich bis heute nicht verstehen kann. ,,Klopf Klopf" es ist meine Mutter sie lächelt mich immer so positiv an.. ,,Könntest du kurz in den Super Markt Milch holen, bitte?",,Ja genau mach dich Nützlich" auch sie verdreht schmunzelnd die Augen. Ich setzte mein Falsches lächeln auf. ,,Aber klar doch Mum" sie kam mir näher und tätschelt meinen Kopf. ,,Der Glanz von damals ist schon längst nicht mehr da. Ich mache mir sorgen um dich." ich setzte ein schräges Lachen auf ,,Ach mum was du dir da Einbildest." ich zog mir eine Jacke drüber und ein paar Sneaker. Meine Eltern leben zum Glück 30 Minuten entfernt von New York. Es ist nicht weit, doch die Wahrscheinlichkeit Tyler und Co. anzutreffen sinkt wenigstens ein bisschen. Das Wetter ist perfekt meiner Stimmung angepasst, es regnet. So muss ich mir wenigstens nicht fröhliche Menschen anschauen. Bah Menschen. Ich besorgte Milch und stand an der Kasse an, ich schaute mich ein wenig um, da eine ältere Dame ihr ganzes Portmonee ausschüttete um den ganzen Verkehr aufzuhalten. Okey ich korrigiere alte Menschen sind suess. Neugierig schaue ich mir das Öko Blatt Papier an: ,,AUSHILFE IM CLUB GESUCHT" das wäre doch mal was. So überbrücke ich meine Nächte, lern Leute kennen und verdiene etwas Geld!
Zuhause lief ich erstmal über Dads Blumenbeet um ihn eins reinzuwürgen und wählte die Nummer des Clubs. ,,Hallo ich würde mich gerne Bewerben.. ja natürlich könnte ich jetzt kommen.. auf Wiedersehen..". Jackpot. Umgehend machte ich mich auf den Weg dorthin.
Angekommen wäre ich am liebsten wieder umgedreht, es ist die Bar an der ich damals mit Josh Party machte. Aber die letzten paar male sind die ja auch nicht dort hin gegangen also.. es macht auch keinen Sinn wenn ich mein Leben nach denen richte.
~~~~~
Probearbeiten. Meine Chance. Heute. Juhu.
Der Barbesitzer war total begeistert von mir, er meint ich würde mit Sicherheit frischen wind reinbringen. Doch zugleich gab er mir bekannt das ich jetzt direkt Probearbeiten soll. Kein Problem. Alles meisterte ich sehr gut, ich steckte mir ein wenig Trinkgeld ein, lenkte mich ab und Kellnerte mit Gravur. Die Nacht ist fast um, ich konnte mich perfekt ablenken. Umgehend schmiss ich mich ins Bett, das erste mal bin ich sogar wirklich Müde.,,Morgen bitte um 22 Uhr Schicht Anfangen" der Besitzer ist recht Stumm, aber solange ich mein Geld verdiene ist es perfekt.
Der nächste Tag
,,Steh auf wie oft müssen wir das noch durchkauen" diesmal schmiss ich von alleine die Decke weg.
,,Langsam reicht es auch, geh jetzt raus" noch immer steht mein Dad da, noch immer mit den selben enttäuschten Blick. ,,Du warst damals mal mein kleines Mädchen und jetzt.. wer hat dich bloß so gemacht?" ich habe die beste Geduld vor älteren soll man schließlich Respekt haben doch irgendwo ist auch eine Grenze. ,,Raus mit dir!" er verschränkte seine Arme. ,,Du schmeisst deinen Vater raus?" jetzt klingt er gebrochener, als hätte es Klick gemacht. Wortlos stieg ich in die Dusche, machte mich Fertig und schaue ein wenig Fern bis die Arbeit beginnt.Diesmal ist deutlich mehr los, kein wunder es ist Wochenende, ich habe sogar aufgehört die Wochentage zu zählen ohne mein Handy wüsste ich es vermutlich nicht. Als ich hinter der Bar stand ist Jasmin auch schon da, sie ist super Lieb hat langes Schwarzes Haar und immer ein Lächeln drauf. Wie gut das sie mir heute hilft. Es ist nämlich rappel voll.
,,Was darf es sein?" ein junger Mann in meinem Alter breit gebaut Latino vermute ich lächelt mich Sexy an. ,,Einen Whiskey bitte" ich drehe mich zur anderen Theke um das Glas mit Eis zu füllen. Bereits beim Eintreten nehme ich die Stimmen wahr.,,Fuck!"
,,Was ist los Sejla?" besorgt kam Jasmin zu mir.
,,Siehst du die beiden Typen dahinten?" sie schaut auffällig zu den beiden rüber. ,,Sie dürfen mich nicht erkenn!" sie überlegte kurz. ,,Hinten ist meine Tasche schnapp die meine Cap und trag dir etwas dunklen Lippenstift auf." wir gut das ich meine Haare nicht mehr gelockt habe denn die Jungs kennen mich nur mit Gelockten Haaren. Das ist zwar nicht die beste Verkleidung doch die Mütze ziehe ich so weit nach unten wie möglich. Durch das Licht erkennen sie mich nicht sofort, das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.Ich brachte dem Mann sein Whiskey, Tyler und Josh sind zum Glück auf Jasmins Seite, ich erkenne noch Samuel bei ihnen und natürlich weibliche Bekanntschaften tzz jetzt mal ehrlich soll die eine da mich ersetzen? Ihre Platin Blonden Haare sehen ja so billig aus, nicht das mich das interessiert aber trotzdem.. ,,Danke schöne, wie heißt du?" lachend verdrehe ich die Augen. ,,Sejla und du?" er schmunzelt schelmisch oh Gott ihn würde ich aber auch gerne mal vernaschen. ,,Eliano" [Easter Egg na wer kennt ihn? :D] . Rrr. Eliano klingt Sexy. Aber trotzdem mein Körper kann sich geheime Blicke zur Nachbarstheke nicht verkneifen, und trotzdem fühle ich mich so dreckig dabei ihn so Glücklich zu sehen.
-Vorab nein Elian nimmt keine Rolle ein das war das erste und letzte mal das er vorkam. Und nein er betrügt keinen diese Geschichte findet vor Eliano statt.😂 Für die, die nicht wissen wer Eliano ist, es ist die Hauptfigur in meinem Anderen Buch.
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...