~Kapite 24~

41.7K 902 55
                                    

,,Man lebt zweimal:das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung."
-Honoré de Balzac

Ein Handy Klingeln weckt mich, meine Lieder waren lange nicht mehr so schwer.. ich fühle mich so unfassbar elendig , ist es der Alkohol? Ist es Tyler?
Ich weiß es nicht, ich will es auch nicht wissen.
Ich glaube es Klingelt schon das 6x, knötternt Schleife ich meine schweren Beine zum Handy, ich schaue erst gar nicht wer dran ist, sondern nehme einfach ab.

S: Hallo
J: Sejla? hi hier ist Josh lebst du noch?
S: Nein.. Zumindest fühle ich mich so.

Ich schlenderte ins Bad, erschrak kurz an meinem Anblick und blieb kurz an einer Lila roten Stelle hängen. Er hat mir nicht wirklich ein Knutschfleck verpasst..
Was werden die auf der Arbeit sagen? Auf dumme Kommentare habe ich nun wirklich gar keine Lust.

J: Erde an Sejla hörst du mich? Hallooo?
S: Ja.. Ja tut mir leid.

Noch immer konzentriere ich mich auf die Bestrafung an meinem Hals. Für andere wäre es echt ein Liebesmal doch für mich..

J: Gut also kommst du kurz vorbei dann?
S: Jaja ich komme
J: Nice dann in 10 Minuten bin dann gleich da bei Cat
S: Moment Josh Waaar-
*TUUT**TUUT*
S: -TE...
Aufgelegt..

Auch das noch jetzt kommt Josh auch noch zu mir.
Was bringt mir das jetzt auf Biegen und brechen den Knutschfleck abzudecken? Jeder weiß, dass ich Schals nur im Winter trage und komische Make UP Flecken will ich nun wirklich nicht haben, nein Danke.
Ich sehe so aus wie ein verdammter Zombie, ein Gollum, verzweifelt Klaue ich mir Sachen von Cat, die übrigens immer noch tief und fest am Schlafen ist und zog sie mir drüber, dann richtete ich mein Make Up und kämmte meine Haare.

,,CAT" ich trat ihr gegen den Rücken, nicht feste nur ganz leicht.
,,Hmm" quietscht sie.
,,Ich gehe zu Josh willst du mit?"
,,Hmm" kam von ihr was soviel wie, nein heißt.
Ich rief ihr noch zu und begab mich nach unten zu Josh der bereits in seinem Auto sitzt.

,,Hallo Schönheit." er öffnete mir Gentleman Like die Autotür, dann fuhren wir los.
,,Danke das du mir beim Aufräumen hilfst!"

Ich massierte meine Schläfen stoppte aber dann kurz.
,,Warte was?" auch das noch, jetzt kann ich mir wahrscheinlich noch öfters Tyler ansehen.
,,Ich will wieder zurück"
Wir kamen gerade an, Josh schnallte sich ab und legt beruhigt seine Hand auf mein Schoß.
,,Keine Sorge, wenn er dir Blöd kommt, gehe ich dazwischen okay?"
Ich nickte und stieg schließlich doch aus, drinnen sehe ich Ewan, Lucas, Samuel und Josh.
Samuel habe ich gestern gar nicht gesehen, wo er wohl war? Obwohl wahrscheinlich war, er oben mit einem Mädchen denn hier ist ein reines Männliches Hurenhaus, wie gut das Josh nicht so ist.

Ich begrüßte die Jungs und schnappte mir eine Mülltüte um alles nach und nach einzupacken.
Ich kniete mich aufs Sofa und streckte meine Hand zwischen die Lehne um an einen Becker ran zu kommen, doch mir kam jemand zuvor und schnappte mir den Becher weg.
,,Das habe ich schön hinbekommen" Tyler klopft sich selber auf die Schulter und streichelt meinen Kopf, ich schlug darauf panisch seine Hand weg in der er den halb vollen Becher hält. Sein halbes T-Shirt ist Nass, ein leichtes Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.

,,Fass mich nicht an" zischte ich dennoch genervt, um bloß nicht Schwach zu werden, klar auf einer Weise Tat es mir ein wenig Leid.
,,Sejla bitte, lass uns mal unter 4 Augen sprechen."

Ich schüttelte meinen Kopf, ich will ihn nicht sehen und auch nicht mit ihm reden.
Deprimierend lässt er den Kopf hängen und strich sich leicht verletzt die Haare nach hinten.
,,Bitte.." flehte er worauf ich kurz aufstöhnte, seine Hand nahm und mich mit ihm in seinem Zimmer verzog, damit bloß keiner lauschen kann.
,,Was willst du" ich setzte mich auf sein Bett, um meine eigene Mauer aufzubauen.

Wegen ihm überkommt mir eine schlimme Atemnnot, die ich mir zum verrecken nicht anmerken lassen will, mit einem Ruck zog er sein TShirt aus. Sein Körper sieht so viel besser aus als in Erinnerung letztens, ich hab ja fast vergessen, was ein Prachtkörper er hat. Ich spüre von hier aus die Wärme, die er ausstrahlt.

Tyler lacht laut auf.
,,Was guckst du so ich muss mein TShirt deinetwegen wechseln, ich kann natürlich auch so bleiben"
Das Blut steigt mir, bis zum Kopf ich schaffte es gerade so ein.
,,Hn" herauszubringen.
Meine Beine änderten die Sitzposition und ich schaue die wunderschöne Wand an.
,,Tolles Bild" lenkte ich ab.

,,Das ist meine Schwester, sie war mein ein und alles" Seine Augen werden fast Schwarz worauf ich erschrak, was meint, er mit war?
Er presst traurig seine Lippen aufeinander und ballte eine Faust. ,,Wieso war?.."
Verwirrt nahm ich ihn in den Arm um ihn zu trösten, zuletzt war Tyler so drauf, als er damals Nachts in die Küche kam und von seinen Albträumen erzählte.
,,Sie ist.. wegen.. weiß du.. es tut mir leid.. alles.."

,,ICH HAB DOCH GESAGT FASS SIE NICHT AN"
Josh platze rein.... am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

-So hier ein Cut eventuell geht es gleich weiter.
I am Back.
Muhahaha

Muhahaha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt