,,Suchte nach Wärme, doch verbrannte"-Unbekannt
Wir fuhren zu mir Nachhause oder zu „uns" nachhause da Tyler ja schon praktisch bei uns wohnt. Tag für Tag bereitet es mir nur noch mehr schmerzen.
Wir traten ein, Tyler platzierte sich auf der Couch währenddessen ich nach Verbandszeug suchte.
,,Ich bin schon verblutet." schrie Tyler.,,Ruhe auf den Billigen Plätzen!" motzte ich.
Sandy ist noch nicht, da was gut ist, dann kann ich zumindest in Ruhe seine Wunde versorgen *räusper* natürlich geht es mir nur darum.
Als ich das Verbandszeug fand, setzte ich mich neben Tyler.,,Ausziehen" befahl ich und schluckte heftig, sodass sich mein Adamsapfel auf und ab bewegt.
Arrogant schräg lächelnd schaut er mein Finger, an den ich gerade auf sein T-Shirt deute.
,,Eigentlich bin ich immer der dominante."Ich verdrehe meine Augen und schließe sie kurz, als er sich sein Shirt auszieht.
Nun sitze ich da, mit einem halb-nackten Hotten Adonis.. der Einen überaus schönen, muskulären Körper hat.
Überwältigt von diesem Anblick biss ich mir unbewusst auf die Unterlippe und räusperte mich.
Er weiß ganz genau was er mit mir Anstellt, seine Augen schweifen an meinen Brüsten die sich bereits angespannt haben.Ich holte tief Luft und tunkte vorsichtig den Wattebausch mit Desinfektionsmittel.
In Zeitlupe nahm ich ihn vorsichtig den Verband ab, um bloß nicht Zuviel von der Wärme abzubekommen, die er ausstrahlt sonst fange ich gleich an zu Schreien. Was ich innerlich bereits tue.
,,Vorsicht" stotterte ich wie ein armes Entlein, mit dem Watteding in der Hand drückte ich vorsichtig auf die Wunde stelle.
Als er vor Schmerz kurz zischte legte ich eine Hand auf die Schulter um ihn den Schmerz ein wenig zu lindern, doch das war ein Fehler.
Zwar scheint das wirklich geholfen zu haben, dennoch brennt meine Hand und mich durchfahren 100 Stromschläge.Ich biss mir in die Wange und versorgte seine Wunde schnell, dann hielt ich ihn sein immer noch Warmes T-Shirt damit er sich das so schnell wie möglich überzieht.
Wie zur rechten Zeit kam Sandy rein.,,Hey Baby." sie ignoriert mich und drückt Tyler vor meinen Augen genüsslich ihre Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss, schon klebten sie beieinander.
Währenddessen Sandy die Augen schloss, hat er für einen Moment die Augen offen und schaut mich direkt dabei an. Sie fällt ihn gleich sowas von an.
Ihre Hand streicht an seinen Bauch auf und ab, zu gerne wäre ich an Ihrer Stelle.
Sandy löste sich.,,Ich gehe eben Duschen, Du kannst ja nach kommen" zwinkerte sie ihn zu.
Als sie verschwand, deutet Tyler auf seine Beule.
Er kam ein wenig näher zu mir bis zu meinem Ohr.
Mein Herz rast wieder wie verrückt, ist sowas überhaupt gesund?Holla die Waldfee.
,,Die Beule entstand nur deinetwegen, ich habe mir vorgestellt das ich ganz schlimme dinge mit dir mache."
Das ist ja die Höhe... Er stellt sich, während er Sandy küsst mich vor.
Es ist ein eigenartiges Gefühl zu wissen, was ich für eine Wirkung auf ihn habe, ich würde lügen, wenn ich sagen würde das dies mich nicht angemacht hat.
Ich komme kurz innerlich zu Ruh, Sejla du merkst doch selber, wie verschwitzt du bist.Doch gleichzeitig schmerzt es und der Schmerz ist dominanter. Ich habe es Satt.
Langsam kam ich näher an ihn ran, Gefühle werden jetzt abgeschaltet. Für einen Moment steigt mein Selbstbewusstsein, mein Herz klopft immer noch, doch das ignoriere ich jetzt.
Ich lecke mir langsam über die Lippen, setzte mich auf die Knie und beugte mich nach vorne, sodass mein Ausschnitt schön zur Geltung kommt.
In Tyler sehe ich dieses Funkeln von damals als wir auf der Theke... no konzentriere dich.,,Hat dich das angemacht?" stöhnte ich so Sexy wie möglich an sein Ohr.
Er schluckte heftig und nickte gierig mit dem Kopf.
Ich legte meine Hände auf seine Schulter, seine Hände umfassen Automatisch meine Hüfte, ich darf jetzt nicht schwach werden. Ich habe gerade eine innerliche Naturkatastrophe.,,Gut dann hoffe ich, das du das genossen hast denn ich Spiele jetzt Dein Spiel mit süßer. Nur als Gegner nicht als Opfer. Ich werde mit Deinen Waffen spielen , meine Wörter können wie eine Pistole wirken, ich kann Dir gezielt wehtun..
Ich bin nicht gut im Zielen, aber ich kann sie auf Dich richten, Game Over."Langsam wandte ich mich ab und stand auf, ein letztes mal schaue ich ihn an.
Seine Augen sind fast schwarz, er schluckte heftig. Seine Hauptschlagader ist sogar leicht zu erkennen das erste Mal habe ich Tyler zum Schweigen gebracht.
01:01.
Lady like, verlasse ich den Raum.Chachaaa! Den Hab Ichs gezeigt!
Möge der bessere Gewinnen, das Spiel beginnt!
-Aiee das hat so Spaß gemacht das Kapitel zu schreiben.
Habt ihr eigentlich irgendwelche wünsche ?
Oder Vorschläge?Schreibt es gerne! :)
Ich finde im vergleich zu meiner letzten Geschichte hat sich mein Art zu schreiben echt gebessert. Das macht mich Stolz. Wuhu.
Liebeee an euch <3
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romansa>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...