~Kapitel 51~

33.4K 672 278
                                    

,,Das schlimmste Gefängnis der Welt ist immer noch das eigene, welches man sich selbst baut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das schlimmste Gefängnis der Welt ist immer noch das eigene, welches man sich selbst baut."-Unbekannt

Mein Selbstbewusstsein ist ein wenig gestiegen nach gestern Nacht. Ich kann dennoch nicht eine Sekunde die Augen in Ruhe zu machen da ich nicht schlafen kann. Ich fühle mich irgendwie einsam. Auch nach dem 100x hin und her wälzen werde ich nicht müder. Schleifend tapste ich ins Wohnzimmer, Josh ist nicht mehr da. Mir fällt die Decke hier auf den Kopf.
                                         ~~~~~
,,Sag mal Cat, ist es eigentlich möglich was für 2 Menschen zu empfinden?" Mit kauenden Mund versuche ich, die frage so normal wie möglich auszudrücken. Ich hielt es dort nicht mehr aus, die kuriose Stimmung dort erdrückt mich, wie gut, dass ich sofort Zuflucht bei Cat finde. Sie stibitzte sich etwas von meinem Ben&Jerrys Eis.
,,Gott so teuer.. und so lecker" es freut mich, das sie so gut mit allem Klar kommt.
,,Ach Quatsch ich glaube, du bist einfach durcheinander. Ich denke du wünschst dir ein bisschen mehr Josh in Tyler, also vom Verhalten meinte ich jetzt. Er drückt seine Zuneigung dir gegenüber aus, Tyler hingegen nicht. Nur ich gebe dir ein Rat und halte Abstand von Josh, das alles ist
mir irgendwie nicht ganz geheuer" wir schmissen uns lachend mit Popcorn ab, hier liegt alles mögliche an Fresskram rum. ,,Du hast recht, sag mal hast du überlegt schonmal Psychologin zu werden." sie verdreht ihre Augen. ,,Du dumme dafür bin ich viel zu Gebrochen" sie schaut betrübt auf den Boden.
,,Das sind wir alle.. Gebrochen" murmelte ich ins Kissen hinein.

,,GOTT CHEESEBURGER" Cats Hund ergriff die Chance und sprang mir auf den Kopf. ,,Wenn es mit den Männern nicht klappt, kannst du meinen Hund Heiraten, er liebt dich abgöttisch" nun werde ich noch mit Mäusespeck bombardiert doch Cheeseburger fraß alles auf. ,,Nicht er hat doch Diabetes!" nachdem wir ihn aus dem Zimmer verbannten schliefen wir kichernd ein. ,,Träum schön von Heitity" sie drückte ihre Nase zu und betonte das ,,Heitity" jetzt schlug ich sie mit mein Kissen.

Der nächste Morgen, ich habe die ganze Nacht auf einem Millimeter geschlafen, weil Cats Hund es tatsächlich geschafft hat doch noch ins Zimmer zu kommen um sich dann zu mir zu legen . Ich brachte es einfach nicht übers Herz, ihn wegzuschubsen lieber friere ich mir den Arsch ab. Als ich mich umschaue, ist Cat weg, sie kam aber keine Sekunde später mit Frühstück rein. ,,So eine Stärkung bevor du wieder ins Chaos Haus gehst" Chaos Haus ist eine untertriebene Definition.
,,und Tyler deiner Gefühle beichtest" sie spinnt doch nein niemals. ,,Nein vergiss es" sie steckte mir beinah ihren Finger in den Mund. ,,Doch, komm schon so weiß du woran du dran bist, du hast so die Möglichkeit entweder Frieden zu finden oder Wöhlmöglich die Chance Glücklich zu werden." ich stopfte mir das Croissant in den Mund. ,,Ja du hast recht!" so motiviert wie noch nie gab ich ihr einen Kuss auf die Wange bedankte mich und flog wie Superman mit einem Rad der Jungs zu Tyler. Ich werde jetzt alles klar stellen! Motivationsmodus on Power!

Vorher aber putzte ich mir 100 mal die Zähne im Zimmer, da das Bad besetzt war, zu meiner Missgunst ist hier kein Spiegel, so schlimm werde ich nicht aussehen denke ich. Ich schubste Lucas zur Seite, der dabei ist eine Plastikgabel zu essen, rempelte Samuel an der mich ohne Grund aufhalten will und rannte die Treppe hoch so schnell ich kann.
Meine Hände sind verdammt Nass so Schwitzig bin ich, mein Herz klopft wieder im unregelmäßigen Takt, der Mut verlässt mich. Ganz ruhig Sejla wird schon schiefgehen.
,,Tyleeeeeeeeeeerrrrrr" mit Elan öffne ich die Tür vor mir.

,,Ja Tyler härter" das ist doch hier ein schlechter Film! Die wollen mich doch verarschen. Süßigkeiten genau. Es waren die Süßigkeiten. Ein kleiner Tipp. Bitte esst keine Süßigkeiten vorm Schlafengehen denn das verursacht Albträume. Das hier ist doch ein Albtraum, oder?

Er sitzt direkt auf sein Bett mit dieser Rosine von der Party und nimmt sie richtig durch. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon stehe doch ich habe mich noch nie im Leben so elendig erniedrigt gefühlt.
Lucas taucht hinter mir auf. ,,HMMM du hast ja noch Popcorn im Haar" er pulte mir das Popcorn von gestern raus und aß es genüsslich. Jap nun ist die höchste Peinlichkeitsstufe erreicht.
Ertappt schaut er zu mir, damit hat er wohl nicht gerechnet. ,,Sejla was machst du denn hier ich dachte.." meine Augen füllen sich mit Flüssigkeit ich kniff sie zu, ich will das einfach nicht wahr haben. Bitte nicht. Bitte nicht. Ich knallte die Tür zu, bitte komm mir nicht hinterher. Ich griff das nötigste und stürmte aus dem Haus. Hier kann ich nicht bleiben, das war sowieso eine falsche Idee ich halte es nicht mal einen Tag aus.

                                       ~~~~~
,,Ich wollte ihn meine Gefühle beichten Ute kannst du dir das Vorstellen?" keine Ahnung wieso ich hier eine Obdachlose Frau auf der Parkbank damit voll heule doch nach meinem Tankstellenbesuch mit einer Flasche Wodka in der Hand lud ich sie , als sie mich nach nem Euro fragte zum Trinken ein.
,,Stößchen"

,,Stößchen Kindchen" sie hat eine Ultra krasse Raucherstimme. Zwischendurch laufen gaffende Passanten vorbei, doch die ignorieren Ute und ich.
Je besoffener wir wurden um so mehr Sprach sie, sie hat eine erschütternde Vergangenheit, sie wuchs in einer Reichen Familie auf, sie hatte sogar einen Mann und 2 wundervolle Kinder, der Mann allerdings fing an sie zu Vergewaltigen, vor Frust fing sie an zu Trinken. Weder die Familie noch sonst wer schaffte Verständnis für sie, sodass sie von Zuhause auswanderte. Ihre Familie ist inzwischen Tot, es gab sogar eine Bedingung dass sie das Erbe nur antreten darf, wenn sie in die Entzugsklinik geht, was sie dann tat, doch es ist ein ewiger Teufel Kreis. Doch hier auf der Straße sagt sie, gibt es mehr Unterstützung als sie es je von ihrer Familie bekommen hat, auch wenn sie nie von ihrer Alkohol sucht wegkommt.

Na gut das mit den Passanten ignorieren Funktionierte nicht ganz. ,,Was gucken sie so mit ihren Komischen Schnauzbart gehen sie mal zum Friseur" pöbelte ich den Mann an der sehr penetrant zu mir schaute. Er ist um die 40. ,,Sag mal du Göre was fällt ihnen ein!" Ich verschränke meine Arme.
,,Was fällt IHNEN ein sie Spanner!" er nahm mir meine Flasche weg.

,,Die trink ich jetzt weg mit ihnen" sag mal Spinnt der? Er darf mir doch nicht einfach die Flasche wegnehmen! Mit Anlauf Sprang ich auf ihn Drauf.
,,Ute auf ihn!" Ute feuerte mich nur an, mit den werde ich auch alleine Fertig! ,,Hilfe eine besoffene irre überfällt mich" zu meinem Pech tauchte sofort die Polizei auf, ich durfte sagen was ich will sie nahmen mich fest egal, wer schuld hatte.

,,Frau Mayson da sie mir keinen Namen nenn der sie abholt und ihre Kaution zahlt müssen sie leider hier in der Zelle bleiben viel Spaß beim Ausnüchtern" der Polizist streckte mir Schadenfroh die Zunge raus, er ist ein guter Freund des Mannes der mir MEINE Flasche geklaut hat. Dieser Tag ist einfach nur kurios.. erst sehe ich, wie Tyler mich betrügt und dann lande ich in der Zelle!
Ich setzte mich auf den Boden, alles dreht sich mein Rausch nimmt nicht ab, im Gegenteil er löst eine Depression in mir aus und Panik.

,,Verdammt nochmal lassen sie mich raus" ich bekam keine Reaktion. Weinend kralle ich mich an den Gitterstäben fest und sinke wieder zu Boden. Den Kopf hielt ich eine Weile Hängen.
,,Sie haben wohl Glück, ihr Onkel hat ihre Kaution bezahlt, sie können jetzt zu ihm."

Mein Onkel wohnt in einem ganz anderen Land woher will er wissen, dass ich hier feststecke? Irgendwas stimmt doch nicht. Noch immer betrunken lief ich an den Beamten vorbei.

Ich habe mit allem gerechnet Bloß nicht mit ihm.

- Crazy Kapitel aber ich fands Spaßig es zu schreiben. Die Sucht ist wieder da!


Team Josh?
Team Tyler?

Oder lieber Team Lucas und seine Fische?

Oder lieber Team Lucas und seine Fische?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt