~Kapitel 61~

29K 666 82
                                    

,,Warum spür' ich so viel Hass und so wenig Liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Warum spür' ich so viel Hass und so wenig Liebe."— M.O.030

,,Wieso hast du sie Nass gemacht?" Wut kommt hoch. ,,Tyler danke das du mir glaubst" ironisch zücke ich mein Handy was gerade am Läuten ist.

S: Wer nervt?
G: Hi Sejla ich bins.
S: Oh Hallo Gustav
G: George. Ich habe einen Tisch für morgen Abend um 19 Uhr bekommen.
S: Alles klar, das müsste Passen.
G: Ich freue mich, ich hole dich dann ab, schöne.
S: Okey ich freue mich auch.

,,Worauf freust du dich?" ich habe gar nicht darauf geachtet das Tyler neben mir sitzt Mist... ,,Ich bin zum Essen mit einem heißen Medizinstudenten eingeladen" er setzt sich auf.
,,Vergiss es." er hielt die Hand auffordernd auf, als würde ich seine Gedanken lesen können reiche ich ihn seine Zigaretten. ,,Was vergiss es? Meine Eltern zwingen mich dazu!" höre ich da etwa ein wenig Eifersucht aus seiner Stimme?
,,Mir egal, dann komme ich halt mit." schon alleine die Vorstellung, oh Gott der Arme Gabrie-äh George.
,,Vergiss es." er schaut mich Herausfordernd an.
,,Wir werden sehen kleine" dann pustete er extra seinen Rauch in meine Richtung aus.

,,Kann ich dich kurz sprechen?" Ein Schatten taucht vor mir auf, es ist schwer zu erkennen, wer es ist durch die Sonne doch es ist Joshs stimme. Ich nickte und folgte ihn, sodass wir ungestört reden können.
,,Warum hast du das getan? Gina macht sich nur Vorwürfe?"

,,Josh ich habe es nicht getan. Wirklich nicht bitte glaub es mir.." er kam mir näher und nimmt mich in den Arm. Ich bin erleichtert, er scheint mir zu glauben. Wenigstens einer..
,,Du bist eifersüchtig?" ich drücke ihn ein wenig zurück, der IQ wert in diesem Haus nimmt eindeutig ab. ,,Was? Nein?" er nahm meine Hand und streichelt meine Wange. ,,Josh könntest du das lassen? Ich dachte, das Thema wäre durch?" er löst sich und fängt an zu lachen, Gott die könnten hier alle für eine Zahnpasterwerbung Modeln. ,,Bitte entschuldige dich bei Gina okey?" seufzend nicke ich, ich gebe es auf.

,,Gina tut mir leid." ich reichte ihr gezwungenermaßen die Hand und nahm wieder neben Tyler Platz... ,,Joshiii könntest du mir deine Jacke bringen?"
,,Joshiiiiii mach schnell" hinzufüge ich noch. Alleine ihre Stimme bringt mich zum Kochen. Da alle irgendwo am Mithelfen waren, außer Tyler, ist es bestimmt eine gute Idee die Leute mit Getränken zu bedienen. ,,Leute will, wer was Trinken?" alle hielt die Hand hoch, jedem Mischte ich sein Getränk. ,,Aber meins Bitte mit Energie, nicht mit Orangensaft ich bin Fruktose intolerant." dürfte ich stattdessen meine Fußnägel rein tunken? ,,Solange du nicht Speichel intolerant bist" Boom Sejla schießt zurück. ,,Könnt ihr beiden vielleicht mal Ruhig sein? Ich will mich Sonnen ihr nervt." wie schön das Tyler wieder auf meine Seite ist. Ich übergab jedem sein Glas, nachdem ich meins Ausgetrunken habe ging ich zu Toilette.

,,Die wollte mich Vergiften ich schwöre es!" ihre Stimme höre ich bereits von weitem. ,,Da ist die Bitch, ich habe gesagt mit Energie nicht mit Orangensaft." die kann sich prima mit meinen Dad zusammentun. ,,Ja und ich habe Energie reingeben."
Endlich mischt Cat sich ein ,,Ja das habe ich selbst gesehen" die Trulla schüttete ihr Getränk auf den Boden. ,,Hey reg dich ab, das war bestimmt nicht extra.." Josh küsst sie Sanft. ,,Cat wenn du mich nicht zurückhältst, kralle ich ihr die Augen raus, ihr Ausschnitt fuckt mich dermaßen ab"

,,Ja ist echt so, zumal sie sieht so aus wie ein Monster mit den Melonen, was will Sie bitte damit erreichen?" ich gab ihr ein High Five, Lucas lacht sogar feierlich mit, wenigstens einer, der zu uns hält.
Es klingelt, hoffentlich nicht noch mehr Besuch.
,,Hey Leute schön, dass ihr gekommen seit." eine Horde von Menschen stürmen in das Haus, ein paar hatten sogar Bierkästen mit, Der übliche Huren Kreis mit Anabolanhang war sofort bei Tyler. Gibt es auch einen Tag wo die keine Party feiern? Schüchtern dränge ich mich zu Cat die kuschelnd an Lucas gelehnt ist. Nun ist es wohl Zeit für etwas Härteres. Ich setze mich ein wenig am Pool und genieße es ein wenig Ruhe zu haben, meine Finger wische ich im Wasser auf und ab. Es ist verletzend, keiner glaubt mir, ich weiß nicht mal wieso sie zu mir so ist. Und jetzt kann ich mir wieder ansehen wie die Bitches auf sein Schoß rum Reiten. Was ist das überhaupt zwischen uns. Ich fühle mich, als wäre ich nur ein Lustobjekt, mal ist er unheimlich süß, da denke ich immer er würde vielleicht doch mehr wollen. Aber dann sind da so Situationen wie jetzt. ,,Na ist die Prinzessin alleine?" Gina gesellte sich zu mir, ich stehe auf Hole mit aller Kraft aus und trete ihr dermaßen in den Rücken, sodass sie Vorwärts in den Pool fällt. ,,Nenn mich nicht Prinzessin." Natürlich haben das wieder fast alle gesehen, doch das interessiert mich jetzt auch nicht mehr, die Menge kam und bildete einen Kreis, verwirrt fasst mir jemand an mein Handgelenk und zieht mich nach oben. Tyler öffnete seine Tür und schloss sie, als ich dem Raum ebenfalls betrat hinter sich zu.
,,Was ist bloß los mit dir? Ich mag ja Bitchfights aber nicht wenn Josh der Grund ist." ich krallte mich an seinen Bettlacken fest. ,,Ist das gerade dein ernst?"
,,Nein, ist das dein Ernst? Ich glaube echt, du bist eifersüchtig auf die, weil Josh mit einem anderen Mädchen Zugange ist, nicht mit dir." seine Worte treffen mich, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben doch die hat es einfach verdient. ,,Tyler das stimmt nicht." er setzt sich ebenfalls zu mir.
,,Denkst du ich habe euch beiden damals nicht gehört wie du zu Josh gesagt hast das du AUCH, was für ihn empfindest?"

,,Oh Gott Hast du?" mein Kopf ist Rot wie eine Tomate, er hat mich gehört. ,,Das spielt keine Rolle denn du scheinst dich ja für Josh zu interessieren." ich versuchte ihn irgendwie zu berühren, um ein wenig Sicherheit zu bekommen doch er drückte mich jedes mal weg. Tränen steigen auf, nicht weinen Bloß nicht weinen. Doch je mehr ich es mir innerlich Schwor, desto schlimmer wurde der Klos.

,,Tyler ich Liebe dich"

Leider ist die Reaktion nicht wie erhofft...

Leider ist die Reaktion nicht wie erhofft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt