,,Manchmal müssen wir versagen um den Sinn mancher Situationen zu verstehen." -MYVIBESONLY (tumblr.com)
Ich verabscheue Tyler gerade mehr als alles andere doch leider muss ich mich mit ihm in ein Auto quetschen, da wir ja mit seinem gefahren sind und ich ohne ihn nicht wegkomme, doch diesmal fährt er. Die Luft im Auto wird immer dicker, ich habe das Gefühl jeden Moment Ersticken zu müssen. Immer wieder tauscht er unsichere Blicke mit mir, aus die ich aber verkrampft ausweiche, ich habe keine Lust auf weiter Konfrontation, wenn erstmal sowas schreckliches widerfahren ist, kann ich nicht so schnell meine Wut unter Kontrolle halten und alles von jetzt auf gleich wieder verzeihen. Außerdem habe ich keine vollständige Erklärung bekommen.
Ich finde es aber gut, dass er es zumindest respektiert, dass ich nicht mit ihm sprechen will. Das Radio dudelt vor sich hin, regen prallt auf die Scheibe und ich fühle mich wie am Anfang mit ihm.
,,So da wären wir." Erwartungsvoll schaut er zu mir, am Liebsten würde ich den besten Abgang meines Lebens preisgeben, doch leider bin ich zu blöd mich abzuschnallen. Nach einem kurzen Kampf mit dem Gurt, den ich stolz gewann, kehrte ich wieder zu meiner Enttäuschten Miene zurück und versuchte so Lady like wie möglich auszusteigen. Naja dies gelang mir jetzt nicht so gut aber es war besser als die anderen 100male.. bis auf die Sache mit dem Hotel.Mir ist es sogar ein wenig peinlich, dass ich jetzt in einem Hotel wohne, so ganz ohne festen Dach übern Kopf. Meine Cousine hat in Spanien auch eins und sie hat mir erzählt, dass es sogar Menschen gibt die seit Jahren in gewissen Zimmern leben. Erstaunlich.
Es passiert nicht viel, wie eine leere Hülle schmiss ich mich unter die Dusche. Warmes Wasser verwöhnt meine Haut, aber warum ist mir trotzdem so unfassbar kalt? Dann ging ich auch irgendwann ins Bett. Wie gut das es keine Uhr in diesen Raum gibt, sonst hätte ich sie kaputt gemacht wie damals als .... ich schlug mir Kopfschüttelnd auf die Stirn. Habe ich vielleicht ein wenig überreagiert? Ich kenne Tyler nicht. Oder vielleicht doch? Wer ist überhaupt sein Wahres ich? Aber mal im ernst, er hat es echt nicht nötig irgendwelche Weiber zu Vergewaltigen das steht fest, dennoch hat er mir noch nicht alles erzählt.. ich werde auf jedenfall mal mit ihn in Ruhe sprechen. Seufzend schmiss ich mich ins Kissen und schrie kurz auf .. das musste mal raus...Aber trotzdem.. erstmal will ich alles Ruhen lassen und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Mein Blick schweift auf das halb offene Fenster, der Wind pfeift, die Gardine wedeln wild herum. Cat du hörst mich nicht, aber ich schwöre bei Gott. Ich werde alles herausfinden was nötig ist, damit die Schweine ihre gerechte Strafe bekommen. Nichtsdestotrotz könnte ich Hilfe gebrauchen...
Mit einem Mulmigen Gefühl im Bauch schlief ich ein.
,,WAS DU HAST MICH BETROGEN DU FERKEL!" *Klatsch*
,,Alessia ich kann dir das erklären!"
,,Erklären? Wie willst du es erklären, dass du deinen Schwanz nicht bei dir drin lassen konntest."
Ich wälzte mich im Bett herum, Ich höre wie sich zwei Leute vor meiner Tür streiten. Verschlafen tapste ich wie ein Zombie zu meiner Tür, der Weg kommt mir endlos vor, und als wäre das nicht genug, stolperte ich noch über meine Lieblings Hausschuhe. Der Boden gab mir heute einen Deftigen Guten Morgen Schmatzer BÄHM in my Face. Schleifend tritt ich die Tür auf. Faulheit wird belohnt.,,Könntet Ihr Woanders Diskutieren!" Beide starren mich an. Unangenehm. Ich ging rückwärts die Tür rein und schloss sie darauf. Immerhin habe ich jetzt ruhe.. Mein Smartphone leuchtet auf, was mir wieder ein kleinen Sprung im Herzen verpasst.
Doch es ist nur die Batterien Benachrichtigung.
,,Ihr Handy ist auf 100% geladen." schön für dich Handy.
Was? 8 Uhr schon! Ich muss los zur Arbeit. Ich überzog mir Provisorisch ein paar Klamotten über.~
Nach der Arbeit beziehungsweise nachdem ich meine Abmahnung abgeholt habe, ging ich Richtung Parkplatz, ich gehe zu den Platz an dem mein Auto stand doch dort stand nur ein Gorilla mit Brille. Kein Auto.
,,Hee" schrie ich von weitem hielt, aber dann doch inne als der Muskelmann mich mit einem Bösen Blick angafft.
Ich räusperte mich kurz. ,,Haben sie mein Auto gesehen?" Er schaut sich kurz um und zog mich dann in sein Auto.
,,Du kommst mit, Anordnung vom Boss" ich wehrte mich mit Händen und Füßen, ich biss ihn sogar beinah den Finger ab, doch er verzog nicht mal einen Millimeter seiner Miene.
,,Sag mal wer ist ihr ,Boss" das Boss spuckte ich vor Empörung aus. Keine Antwort. Auch cool.
Also die Chemie zwischen mir und den Kerl stimmt schonmal, vielleicht adde ich ihn auf Snapchat. Nervös spielte ich mit meinen Anschnaller rum.
,,Moment das Haus kenne ich doch." noch bevor ich mich irgendwie retten konnte, packte der Proll mich raus und schmiss mich über seine Schulter.
,,Ich habe im 6 Schuljahr 2 Wochen Kickboxen gehabt, warte ab du!!!" doch er ignoriert mich immer noch was mich Ziemlich Frustriert und wütend macht.Er stellte mich wie eine Statue im Wohnzimmer bei den anderen Jungs ab. ,,Tino konntest du nicht ein wenig sanfter sein zu ihr?" kicherte Samuel, er stoppte sein Lachen als er meinen Killer Blick wahrnahm. Diese dunkle grimmige Wand namens Tino ging wieder die Tür hinaus doch nicht so schnell Bursche! Voller Wut Schmiss ich einen Schuh hinterher, die Tür öffnet sich im selben Moment und eine Frau ca 40 Jahre bekommt ihn direkt auf die Stirn. Ein kurzer Aufschrei kam von ihr, das Resultat ist eine Platzwunde. Super gemacht Sejla. Ich schaue reumütig zu Josh und den anderen, auch sie scheinen mehr als besorgt und sogar ängstlich zu sein. Tyler brummte wie bekannt wieder von oben.
,,Was ist los da unten?"Ich nahm wahr wie er seine Zimmertür schloss und nach unten stampfte. Ist es krank, dass ich mittlerweile seinen Gang heraushören kann? Es sind die Kleinigkeiten die mir immer wieder einen Stich verpassen. Ich will keinen von denen hier sehen, das sind alles Kranke Schweine. Schon gar nicht will ich Tyler sehen!!! Der bekommt meinen nächsten Schuh gleich ab, wenn er Tino dazu beauftragt hat, mich zu entführen dann setzt es was.
Als er zu der Frau Blickt, die sich Schmerzerfüllt die Stirn hält zuckte Tyler kurz besorgt auf.
,,Mum was ist passiert? Und was zur Hölle machst du hier?"Mein Mund öffnet sich, ich halte ja nichts von Außerirdischen Kram, aber zu gerne wäre ich gerade vom Erdboden verschluckt worden.
Wieso muss mir das immer passieren?
-Hey sorry das jetzt solange nichts kam, es geht wieder weiter. Ich habe das Kapitel schon länger fertig allerdings musste ich kurz ein paar andere Kapitel nachlesen diesbezüglich zu Tylers Mutter.
Ich war nämlich im glauben das ich sie als tot erklärt habe, zum Glück nicht, denn sie nimmt jetzt eine kleine Rolle ein :).Ich habe mich Vertan denn : JOSHS MAMA IST TOT NICHT TYLERS.
So Genießt das Kapitel, morgen gehts wieder weiter. Liebe an euch und erholt euch in den Ferien.
<3
Xoxo
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...