~Kapitel 76~

25.9K 603 57
                                    

,,Und schon wieder dieses kopfzerfickende Gefühl, dieses "Ich will nicht, dass du weißt, dass ich nicht weiß was ich will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Und schon wieder dieses kopfzerfickende Gefühl, dieses "Ich will nicht, dass du weißt, dass ich nicht weiß was ich will.""-OK KID

Giggs fällt zu Boden, doch vor Erschöpfung, er hat in den Himmel geschossen. ,,Es tut mir alles so leid" endlich erreichen wir ihn, vorsichtig gehen wir zu ihm, Tyler nimmt ihn in den Arm. ,,Ich bin kein Fan von Ärzten oder Beamten aber ich glaube wir sollten mal zu einem Therapeuten." Nickend weint sich Giggs aus, selbst ich bin den Tränen nah. Auch die anderen kommen endlich dazu, doch beruhigen sich schnell wieder als sie uns sehen.

Zurück nach New York

Giggs haben wir in eine geschlossene Psychiatrie gebracht, er ist dort prima aufgehoben, Tyler darf ihn zwar selten Besuchen doch immerhin sind sie füreinander da, auch er lässt sich ein wenig Helfen, um mit all dem zurechtzufinden. Selbst seine Mutter schaut regelmäßig vorbei. Lucas Fisch ist verstorben, es war eine hart Zeit für ihn doch wir haben auch das durchgestanden. Ja okay in Wirklichkeit hat es nur eine Runde Pizza gebraucht, es hat kurz mächtig gescheppert weil Josh sich aus Versehen eine Tunfisch Pizza bestellt hat doch als Lucas neue Fische bekam, wurde alles verziehen und vergessen. Samuel konzentriert sich mittlerweile mehr auf seine Musik, Momentan ist er auf Tour, manchmal Video Chatten wir alle zusammen, obwohl wir eigentlich im selben Haus leben. Eigentlich. Josh hat ein neues Mädchen kennengelernt, er liebt sie wirklich, sie ist nett, hübsch. Meiner Meinung nach zu hübsch für ihn, aber super toll und süß. Doch auch er ist öfters bei ihr als hier da sie nicht so mitbekommen soll wie die Jungs hier drauf sind, sie kommt nämlich aus gutem Hause.

Ewan ist eine weile zu seinen Eltern gegangen. Er hat lange nichts mehr mit ihnen Zutun gehabt doch als das Leben ihn noch eine Chance gab, hat es Klick gemacht. Ihn ist bewusst geworden das er sein Leben mit der Vergangenheit beenden muss. Cat ist viel auf Geschäftsreise, sie hat ihre Ausbildung perfekt abgeschlossen, arbeitet bei der angesagtesten Firma überhaupt und ruft nur flüchtig an. Lucas geht zwar kaputt daran, da auch ihr Chef ein Auge auf die Rothaarige geworfen hat, doch sie ist glücklich. Und das gibt ihn Trost. Außerdem glaube ich das Cat niemals Lucas betrügen würde lieber erhängt sie sich. Ja ich und Tyler.. falls das jetzt eigentlich der tolle kitschige Teil ist, muss ich alle enttäuschen. Er braucht Momentan ein wenig Zeit für sich, für sein Leben. Zwar sehe ich ihn manchmal doch wir gehen eher wie Mitbewohner um, als wie ein Pärchen oder verliebte. Manchmal macht er mir kleine Andeutungen die mich wieder auf Wolke 7 schicken doch meistens sind sie vergebens. Ich verstehe das, doch er fehlt. Ich sitze auf dem Sofa, in der ich mich damals verkrochen habe, als ich das erste mal hier war, gehe manchmal arbeiten und helfe bei einer Unterkunft für Menschen die es so wie Ute ergehen. Ich finde, ich sollte langsam mein Anschluss im Leben finden doch ich weiss nicht wie, klar alles ist schön und gut aber es ist schwer, verdammt schwer. Das sonst so erweckte Haus ist leer, vielleicht sollte ich mir einen Hund anschaffen, wird doch eh keinem Auffallen. Selbst die vor sich hin kichernden Mitbringsel der Jungs fehlen mir, immer das morgige Theater, das war amüsierend. Tyler muss doch unterfickt sein, es ist schon fast gruselig wie er nicht ein Mädchen anschleppt geschweige mich anschmachtet, vielleicht ist er ja doch schwul mit Josh. Meine Gedanken werden unterbrochen.

Wie jeden Abend um 23 Uhr bewegt sich die Tür, wie jeden Abend tue, ich so als würde meine Lieblingsserie laufen, wobei ich kein einziges Wort verstehe davon, aber das ist das einzige unter Pornosendungen die laufen. ,,Du bist ja immer noch wach?" seine tiefe, dominante Stimme ist jedes mal wie Musik und lässt ihn unheimlich Sexy wirken. Es ist ein Trost ihn von der Ferne Anschmachten zu können. Seine Haare sitzen wieder wie perfekt zu gern würde ich durchwurschteln.. ,,Ja ist gerade spannend." kopfschüttelnd lächelt er mir zu ehe er sich nach oben begibt. Ich höre noch, wie er mir eine gute Nacht zuruft doch Ich erwidere es nicht. So läuft es jeden Abend. Auch ich zerre mich nach oben in den Schlaf, alleine.

Am nächsten Morgen Frühstücke ich mal wieder mit Lucas. Er ist der einzige der morgens noch, da ist, keine Ahnung wann er gegen Abend immer kommt, oder wo er sich rumtreibt ich glaube er besucht die Abendschule doch er will es uns nicht Beichten dabei ist das doch super. ,,Ich will heute in die Tierhandlung kommst du mit?" aufgeregt nicke ich mit den Kopf. ,,Ich gehe sofort nach oben und mach mich fertig." das Einschließen bringt mir nichts, ich muss auch Leben. Ich stolpere im Bad über mein Binden Körbchen. Das erste was mir einfällt: Hat Lucas etwa wieder mit meinen Binden gespielt? Wie oft muss, ich ihn denn noch sagen das diese Dinger keine Wachsstreifen sind, sondern Binden. Das zweite, was mir auffällt: Ich habe sie schon länger nicht mehr benutzt. Panisch krame ich meine Pillen App raus ich benutze sie eh nicht doch so kann ich nachvollziehen wann ich sie eigentlich hätte haben sollen. Vor 2 Wochen. Mist. Aber wie kann das sein, starr visiere ich dir Wand an. ,,Damals in Hotel.."
,,Fuck, Fuck, Fuck, Fuck." Panisch renne ich nach unten und betrachte meinen Bauch im großen Spiegel. ,,Lucas vergiss die Tierhandlung, wir müssen woanders hin." das kann doch nicht sein. Das darf nicht sein, bitte nicht. Verzweifelt fange ich an zu weinen, Lucas ist sichtlich verzweifelt. ,,Aber das kann doch nicht sein, oder?" ich zucke mit den Schultern. ,,Ich kann doch kein Kind von Tyler bekommen."

,,Was?! Von Tyler?!" Wütend schnaube ich mit meiner Nase. ,,Na von wem sonst!" Im Auto mache ich mir etliche Gedanken über meine Zukunft. Was wenn ich schwanger bin, werde ich es behalten? Werde ich es Tyler sagen? Ich will gar nicht davon ausgehen.. wie schön wäre eine glückliche Familie. Oh Gott Hilfe ,,Mach erstmal den Test und dann sehen wir weiter" es war wieder klar, dass das Schicksal mir keinen ruhigen Moment schenkt, panisch kommen wir an der Apotheke an.

 Oh Gott Hilfe ,,Mach erstmal den Test und dann sehen wir weiter" es war wieder klar, dass das Schicksal mir keinen ruhigen Moment schenkt, panisch kommen wir an der Apotheke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt