~Kapitel 7~

54.1K 1K 220
                                    

,,Der Kopf geht kaputt, wenn man weiß, man kommt nicht klar und eigentlich hat man viel mehr Potenzial

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Der Kopf geht kaputt, wenn man weiß, man kommt nicht klar und eigentlich hat man viel mehr Potenzial."-Kontra K

Der Tag mit Josh ist wirklich toll er ist Nett zuvorkommend und zuversichtlich was mich angeht.
Ich sitze gerade bei den Jungs auf der Couch und rauche genüsslich Shisha.

,,Ich rauch Lieber was anderes" schwärmt Josh.

,,Kifft Tyler eigentlich auch?" Frage ich vorsichtig, was bin ich eigentlich für eine Stalkerin.
Josh rutscht weiter zu mir rüber und lehnt sich an mich, ich lasse seine Geste zu auch, wenn das ein wenig ungewohnt ist.
,,Nein, damals schon doch er wurde richtig Stark abhängig von anderen Drogen, er hatte mehrere depressive Abstürze wegen seiner Vergangenheit. Alles was nur mit dem Wort Drogen in Verbindung gebracht wird, außer Alkohol nimmt er nicht mehr."

,,Oh" plustere ich überrascht raus, sowas hätte ich niemals gedacht, dabei sieht Tyler gar nicht  so aus als hätte er mit sowas zutun.
,,Läuft da eigentlich was?" Haut Josh plötzlich raus und kickt mich wieder aus meinen Gedanken.

Ich schlucke meine Cola und versuche mein Glas mir vors Gesicht zu halten um nicht Rot zu werden, das Ding ist zwar halb so groß wie mein Kopf doch was ich nicht sehe sieht mich hoffentlich auch nicht.
,,Nein er verarscht meine beste Freundin gerade"

Josh seufzt erleichtert.
,,Ach deshalb kam er nicht nachhause."
Er erhebt sich und spielt mit meinen Haaren.
,,Sie wollten das wir heute zu mir kommen und einen Abend miteinander verbringen." Erwähne ich da das gerade so zum Thema passt, doch sofort bereue ich es.

,,Hey Gute Idee, lass uns gleich mal auf dem weg machen." Nein nicht gute Idee. ,,Willst du das wirklich Josh, hier ist es doch so schön." er sieht mich mit eine Art Welpen Blick an. ,,Komm schon das könnte Lustig werden."

Gesagt getan.

In der Wohnung.

,,Woow, geile Wohnung" Schreit Josh um wohl zu zeigen das er hier ist.
Ich zucke unbeeindruckt mit den Schultern.
,,Die Maisonetten Wohnung war ein Jackpot.
Doch sie ist extrem teuer, die meiste Miete übernimmt Sandy da sie sehr Wohlhabend ist. Meine Eltern geben mir nur das nötigste doch ich komme sehr gut zurecht."

Tyler kommt zum Vorschein und gibt Josh Brüderlich die Hand, wie er einfach so tut als wäre er Froh das Josh hier ist, ich könnte Kotzen.
,,Schön das ihr gekommen seit, du musst also Josh sein, Sejla spricht andauernd von dir."
Sandy zwinkert mir dabei zu und gibt Josh eine Umarmung der bereits über beide Ohren Strahlt.

Warum sagt sie sowas ich habe noch nie über Josh mit ihr gesprochen da es auch nichts zu besprechen gibt, sie macht ihn Falsche Hoffnung.
Auch Tyler gefällt das ganze nicht denn er hat seine Haltung ein wenig verändert.
Wir betreten den Raum, dort stehen schon etliche Snacks bereit. Über Glücklich stürze ich mich drauf währenddessen startet Sandy den Film: In meinem Himmel.

Ich stopfe mir einen Snack nach dem anderen rein, essen ist einfach mein Leben, doch ich weiß bereits jetzt schon das sich meine Haut für den Fett Kram Rächen wird.

,,Sag mal isst du nicht ein wenig viel?" flüstert mir Josh.
Ich ziehe meinen Kopf empört zurück, was soll das denn heißen?.

,,Bitte was hast du gesagt?"
,,Pssshht" unterbricht Sandy uns und kuschelt sich an Tyler an, wie gerne würde ich an ihrer Stelle sein..

Tylers Blick landet in den Moment zu mir. Was er wohl gerade denkt?
Auch Josh beobachtet die beiden und versucht mein Glück bei mir. Ich lasse es zu das er seinen Arm um mich legt doch mehr will ich auch nicht.

Josh ist so herzlich, die wärme nimmt mich quasi ein sodass ich nicht mal mehr eine Decke brauche.
*Schmatz* *Schmatz*

Ertönt es von dem Paar neben mir. Natürlich kann ich meinen Mund nicht halten.
,,Würgh könnt ihr euch bitte ein Zimmer nehmen."

Sie ignorieren mich einfach. Eiskalt.
Das was er kann, kann ich auch, dieses Arschloch!
Ich ziehe eine Schmoll Lippe und beuge mich zu Josh meine Augen Klimpern Zucker süß und ich komme Josh ganz nah. Vermutlich erhofft er was anderes, seine leicht gespitzten Lippen verraten es mir.
,,Sag mal magst du vielleicht bei mir im Zimmer mit mir den Film weiterschauen ? Du kannst natürlich hier übernachten."

,,Die Couch nehmen wir aber ein" betont Tyler angepisst.
Ich winke ab.
,,Er soll ja auch nicht auf der Couch schlafen sondern bei mir im Bett!" motze ich ihn an und Runzel wütend meine Stirn.
Josh strahlt und Beißt sich auf die Lippe verlegen.
,,Ja klar mega gerne!"

Ich nehme seine Hand und schwirre ab, natürlich winke ich Romeo und Julia noch zu.
,,Josh".
Josh dreht sich kurz um und wirkt ein wenig überrascht von Tylers plötzlichen Stummen Ton.

,,Denk dran wir haben morgen was vor"
Josh nickt ernst und wir gehen hoch.

Oben schauen wir tatsächlich den Film weiter denn ich und Josh sind nur Freunde... zumindest hoffe ich dass er es genauso sieht.

Was sie wohl morgen vor haben?
Ich bekomme aus irgendeinen Grund nicht das Gefühl los das die Jungs hier was gewaltig im Schilde führen zwar nicht uns gegenüber sondern anderweitig.

Die Tasche.

Wäre das scheisse wenn ich einfach so in seine Tasche gucke und ihn durchsuche?
Aber dazu müsste ich wirklich erstmal in deren Haus kommen und ausnutzen will ich hier niemanden.
Warum muss das alles so kompliziert sein.

Mir geht dieses Bild nicht aus dem Kopf wie Tyler damals bei mir ins Auto gestiegen ist, mit welcher Aggressivität. Andauernd hat er sich umgeschaut und angeblich wäre er verfolgt worden.

Klar wenn ich verfolgt werde steige ich auch einfach so in ein Fremdes Auto um von dem Fahrer dann nachhause gebracht zu werden. Und dann kläre ich mir ihre beste Freundin und nebenbei will ich die auch Knallen.

Oscar reif.



-2Kapitel pro Tag ich übertreffe mich selber Leute :D

Liebe <3

Liebe <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt