~Kapitel 15~

43.8K 932 118
                                    

„Mein Herz ist tot, doch ich bin immer noch am leben"- Capital Bra

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz ist tot, doch ich bin immer noch am leben"- Capital Bra

,,Aja" brummte Tyler und zeigt mit seinem Finger auf und ab.
Genervt verschränke ich meine Arme.
,,Was Aja?" zischte ich.
Er lief ein wenig schneller.
,,Du wolltest zur Tanke, aber für was?"
Meine Augen verengte ich zu Schlitzen, wenn Blicke töten könnten, wäre ich Massenmörder!
Ich kramte in meiner Jackentasche rum und schmiss ihn seine Zigaretten zu, die ich ihn mitbringen sollte.

,,Sag mal wieso wolltest du unbedingt draußen warten?" lenkte ich vom Thema ab.
Er zuckte mit den Schultern.
,,Hausverbot."

,,Hausverbot?" hackte ich leicht verdutzt nach.

Er engte seine Augenbrauen kurz beieinander, mittlerweile laufen wir ganz ruhig nebeneinander. Seine Hände hat er in seiner Tasche vergraben, er Blickt leicht nach unten und fängt an zu Lächeln.
,,Geht dich nichts an Stöpsel"

,,Heee was heißt hier Stöpsel!" Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter, worauf er sich gespielt verletzt die Schulter reibt.
Sein unfassbares lächelnd scheint plötzlich ausgelöscht.
,,Sag mal wieso wolltest du zur Tankstelle?"
Ich schweige lieber, ich habe keine Lust ihn darüber aufzuklären, wieso ich was tue, schon gar nicht, wenn es um ihn selber geht und er der Grund ist, wieso ich meinen Kopf Freikriegen will.

Er stellte sich kalt vor mir und hielt mich grob mit einer Hand fest, völlig versteinert und Baff stehe ich da, mit einem Ruck griff er in meine Tasche und kramte die Long Papes raus.
,,Wofür brauchst du den Scheiß?" schrie er mich nahezu an.

Mein Herz eskaliert mein Kopf schreit S.O.S und meine Stimme?
Die ist weggelaufen.
Tyler ist ein Arsch, manchmal ist er sogar ein netter, ja er ist sogar ein heißer Arsch.
Doch manchmal vergesse ich, das er Dreck am stecken hat und eine unheimliche Angst einflößende und mächtige Erscheinung hat.
,,Ich.. ich.." stammelte ich stimme, wo bist du?

,,..Die sind für Josh" rettete ich mich.
Ich weiss nicht, welche Reaktion mir besser gefallen hätte, doch er fährt sich angepisst durch die Haare und zieht mich Richtung Nachhause.
,,Der Spaßt, den werde ich die Papes in den Arsch stecken währenddessen er meine Faust schmeckt, dich in den scheiß hereinzuziehen."

Ich versuchte ihn mit aller Kraft Zurück zu ziehen aus Reflex griff ich seine Hand. Stellt Euch ein kleines Kind vor was eine Kuh an der Leine hat.
Die Kuh läuft schnell los, das Kind versucht die Kuh zurückzuziehen doch das bringt rein gar nicht.
Jap genauso sehen wir gerade aus.
,,Tyler!" schrie ich ihn an.

Er blieb stehen und schaut mir wutentbrannt in die Augen, man könnte sogar meinen er ist eifersüchtig.
,,Lass Josh da raus! Ich habe es freiwillig gemacht also halt deine Klappe und misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein!" protestierte ich.

,,Dann erzählt mir den Scheiß doch einfach?"
Die Leute denken bestimmt wir sind besoffen. Erst kuschelten wir eng beieinander auf den Radweg und jetzt keifen wir uns wie zwei Schwerhörige an.
Spöttisch lachend ließ ich seine Hand los.

,,Ist das dein Ernst? Dann sag mir mal warum du damals zu mir ins Auto hektisch gestiegen bist, ach ja und was in der Tasche war?" ertappt schwieg er.

,,Siehst du..?" hinzufügte ich lachend
,,.. halt dich aus meinen Scheiß raus" ergänzte ich.
Ohne ein weiteres Wort lief ich rein ins Wohnzimmer.
Tyler schlenderte bedrückt ebenfalls rein.

,,Da bist du ja Baby, wo warst du"
Heilfroh fiel Sandy Tyler in die Arme, sie drückte ihn feste doch Tyler erwiderte die Umarmung Nichtmal.

,,Sandy wir haben eine Abmachung, das ist nichts Ernstes also kann ich hingehen, wohin ich will." stöhnte Tyler genervt.
Ein letztes Mal drehe ich mich zu ihm um, er blickt mir ebenfalls bekümmert in die Augen, danach stürmte ich in mein Zimmer.

Ich frage mich, ob sie schon miteinander Sex hatten.
Was kümmert es mich eigentlich, was muss mich dieser Typ eigentlich kümmern.
Wäre ich damals sofort nachhause gefahren wäre er niemals in mein Auto gestiegen.
Wir hätten uns niemals kennengelernt.
Ich und Sandy wären noch befreundet.
Ich würde wieder langweilig aber unbesorgt in den Alltag steigen.
Ich müsste mir um nichts Gedanken machen.

Apropos, morgen ist Berufsschule, noch mehr Schwachköpfe yuhu..
Betrübt setze ich mich auf den Boden, obwohl ich ein Bett habe und holte das Grüne Tütchen aus Tylers Pullover.

Was tue ich hier eigentlich?
Soll ich?
Soll ich nicht?

Ach Fuck off.

-Tut mir leid Leuten hat wieder etwas gedauert bis ein neues Kapitel kam, es wird ab heute wieder was kommen also keine Panik auf der Titanic.

Liebe liebe liebe.

Achja
Wie findet ihr das Neue Wattpad Design?

Ich finde es ein wenig ,,Kalt"

Aber ich Hasse sowieso solche Arten von Veränderungen.
Hilfe Veränderungen!

Hilfe Veränderungen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt