,,Du weisst, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du Ruhe im Herzen hast."-UnbekanntSEJLAS SICHT
Welcher Idiot muss die Musik jetzt aufdrehen? Feiern die eigentlich jeden Tag eine Party? Erschöpft starre ich auf die Uhr, was 22 Uhr schon? Habe ich etwa so lange geschlafen.. Ich ging die Tür hinaus, überall sind leicht bekleidete Mädels, arrogante Muskelprotze, jaja schiebt euch wieder alle euren Film, betrinkt euch, nimmt Drogen doch die Realität wird trotzdem dieselbe bleiben, ihr werdet Morgen trotzdem dieselben Probleme haben Wohlmöglich noch schlimmere. Ich versuche so unbemerkt wie möglich ins Bad zu schleichen dort versuche ich mich ein wenig zu richten. Wie Gut das Joshs Shirt eher wie ein Kleid wirkt.
Ich atmete einmal tief durch und ging raus, morgen gehe ich auf jeden Fall bei Cat vorbei.
Als Erstes sehe ich Samuel, ich tippe ihn an, doch er ist gerade beschäftigt. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst das er sie aufisst.
,,HAST DU JOSH GESEHEN" er löste sich kurz und schüttelte den Kopf, das Mädchen schaut giftig zu mir rüber. Sorry du Model.
Ich erhob meine Hände und lief weiter durch die tanzende Menge, alles ist so eng hier und jeder Stinkt nach Schweiß, Gras oder Alkohol. Weit und breit keiner von den Jungs zu sehen.,,Ist die Bohle alkoholfrei?" schrie ich einen Jungen, an der direkt vor mir steht.
,,Ja ist sie!" schrie er lachend zurück und schüttete mir was ein. Beim vorbeigehen griff ich mir noch ein Stück Pizza, hmm essen. Ich schmiss mich verloren auf das Sofa und fing an mein Stück Pizza zu essen, dabei betrachte ich das Stück, als sei es ein Kunstwerk. Ich werde allerdings immer mehr zur Seite geschubste von einem knutschenden Pärchen neben mir, sie schmatzten richtig dabei, das ist selbst bei der Musik kaum zu überhören. Als die Frau sich endlich löste, sehe ich den Typen, den sie gerade geküsst hat. Mit offenem Mund betrachte ich Tyler, der mich selber gerade geschockt ansieht. Bei seinem abwertenden Blick bekomme ich Gänsehaut.
Gänsehaut und ein unangenehmen Stich im Herz der sich richtig rein brennt.,,Müsst ihr euch hier neben mir Vergnügen? Könnt ihr euch kein Zimmer nehmen." schütze ich mich.
Er zog die Frau wieder auf sein Schoß.
,,Wenn dann könntest du dich hier Verpissen geh doch zu Josh oder so."
Ich zuckte bei seinem kalten Ton kurz zusammen. Gebrochen schaue ich in seine fast Schwarzen Augen, die ziemlich Glasig sind. Und rot.
,,Sag mal hast du was genommen?" er lacht hämisch währenddessen die Tussi sich an seinem Hals vergnügt.
,,Ich darf machen, was ich will Mutti" er flüsterte ihr was ins Ohr worauf sie kichernd die Treppe hoch lief, Tyler schenkt mir weiter keine Beachtung und wollte hinterher ich griff aber noch rechtzeitig seine Hand und zog ihn zu mir.
,,Ist das dein Ernst, das du Drogen nimmst?" ich wedelte mit der Hand angeekelt vor meiner Nase.
,,Und sehr viel getrunken hast." er torkelte leicht.,,Geh mir nicht auf die Nerven, geh zu Josh und lass dich wieder von ihm Ficken du bist ja eine von der Huren Sorte"
Geschockt rutschte meine Hand aus.. in sein Gesicht.
,,Ist das dein ernst was redest du da?"
Er runzelt wütend die Stirn.
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...