,,Wenn du sie nicht mit jemand anderem sehen willst, dann gib ihr nicht das Gefühl, sie könnte woanders glücklicher sein.-UnbekanntEs ist ziemlich simple. Wir Mädchen sitzen den Jungs gegenüber damit die Boys bloß nichts miteinander treiben müssen. Inzwischen spüre ich den vollen Rausch des Alkohols der meine kompletten Sinne benebelt, mein Verstand droht abzustürzen. Im Hintergrund ertönt leise Party Musik, die ich extrem fühle, als würde sie mich steuern wippte ich im Sitzen hin und her.
,,Welcome to my House *summ*" Adonis räusperte sich mit hochgehaltener Flasche.
,,Ihr kennt das Spiel, es gibt hier keine Hemmungen Ladys, ihr könnt jetzt noch abhauen" wahrscheinlich sind die anderen Weiber entweder zugedröhnt oder besoffen. Ein Joint geht rum den sich die Jungs nach und nach gaben.
,,Auch mal? Dient zur Auflockerung" auch Tyler zog genüsslich dran, was mich innerlich wütend macht bei dem wissen, dass er eine Drogen Vergangenheit hat. Die anderen Tussen lutschten den Blunt an doch ich lehnte höflich ab. Ich bin so besoffen, dass ich locker genug bin. Glaube ich zumindest. Adonis fing an die Flasche auf dem Boden anzusetzen.,,Fangen wir erstmal klein an, es müssen sich die Personen mindestens 10 Sekunden Küssen auf den die beiden Flaschenenden zeigen" dies sprach er mit einer versuchten Verführerischen Stimme.
,,Auf den die Beiden Flaschenenden zeigen Höhö" imitierte ich schmunzelnd Adonis, er erinnert mich an die Sorte von Typen in einer Gruppe der noch nie was gerissen hat, aber dafür die Größte Klappe hat. Doch wehe Mama erfährt das, dann gibt es Haue und gewimmere. Er schüttelte irritiert den Kopf und find an die Flasche zu drehen. Ich bin immer noch eins mit der Musik wieso habe ich auf einmal so verdammt gute Laune?,,Josh und Sejla" unbekümmert fing ich an zu lachen, Josh schaut kurz lächelnd zu Tyler der gerade einen innerlichen Kampf mit sich führt und kam mir dann näher. ,,Komm her" er sagt dies mit einem sanften Unterton als bräuchte ich mich vor nichts fürchten, als würde er zu einem kleinen Mädchen sprechen. Sanft streichelt sein Daumen über meine Wange, er versucht jeden Zentimeter in voller Länge zu genießen. Auch ich spüre ein komisches Kribbeln im Bauch, ich kann allerdings nicht zuordnen, was das für ein Kribbeln ist, vielleicht fährt meine Magenflüssigkeit gerade Achterbahn in meinem Bauch. Locker überwindend er die Luft zwischen uns und vereint unsere Lippen. Es ist diesmal, was ganz anderes als sonst als würden mich seine Lippen in einen Bann führen denn er kann so unfassbar gut Küssen. Er schmeckt allerdings nach Kneipe doch mit meinem Geschmack bin ich bestimmt nicht viel besser. Er denkt nicht mal daran eine Sekunde von mir abzuwenden, eine Hand ist inzwischen auf meine Taille geglitten die er rauf und runter fährt. Seine Zunge erkundet meine, die Gefühle die in mir Spielen sind unverständlich und chaotisch denn wir reden hier gerade von Josh.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir seine Küsse nicht gefallen, dass ich das hier gerade nicht genieße.
Ist es der Alkohol oder einfach das Gefühl das mich jemand begehrt?
,,Okey Romeo und Julia 10 Sekunden sind schon lange vorbei" kicherte eine Trulla neben mir.
Die Stimme riss mich aus der Trance, langsam lösten wir uns voneinander. Noch immer hypnotisieren sich unsere Augen. ,,Fuck.." flüsterte ich aus mir heraus ohne das ich es überhaupt sagen wollte. Mein Herz hat ein eigenartiges Klopfen das Kribbeln von eben hat sich in ein Klos umgewandelt als ich Tylers unleserlichen Gesichtsausdruck wahrnahm.
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Storie d'amore>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...