,,Und manchmal da frage ich mich, was von dem alles echt ist und was nicht.. „-Wortpoetin (Tumblr)
,,Herein" ertönte eine fröhliche bekannte Stimme.
Langsam schlich ich in das Zimmer hinein, sie hat ein Einzelzimmer. Wortlos starren wir uns an ohne jegliche andeutungen nahm ich sie in den Arm.
,,Es tut mir alles so leid.." wir beide fingen Zeitgleich an zu Weinen, währenddessen im Fernsehen eine Werbung von Check24 läuft.
,,Hey du bist nicht schuld, außerdem kann ich mich Gott sei Dank an nichts erinnern."
Wir lösten uns voneinander ich nahm auf einem Stuhl platz, der hier steht. ,,Wirklich an gar nichts?",,Nein, der Arzt hat auch keine schlimmen Verletzungen gefunden, als hätte er.. als wäre er nicht fertig geworden und musste sein Vergnügen abbrechen." sie versucht so stark wie möglich zu scheinen, doch sie ist verdammt blass und hat Dicke Augenränder.
,,Ich fühle irgendwie, gar nichts. Als wäre das alles hier ein Albtraum." Mitfühlend hielt ich ihre Hand.
,, Ich habe keine Schmerzen, nichts. Doch jeder schaut mich mit diesem Blick an, der mich einfach immer wieder Spüren lässt was passiert ist. Deshalb habe ich das mit Lucas vorzeitig beendet."
Ich verstehe sie, sie will normal behandelt werden nicht wie eine Kranke oder wie ein Kind. Auch wenn es mir schwer fällt, versuche ich ihren Wunsch zu erfüllen.
,,Und wie hat er reagiert?" sie nahm ein Schluck ihres Wassers, dann stellte sie die Blumen in eine leere Vase.
,,Er hat es verstanden und meinte, ich kann mich jederzeit melden. Aber genug von mir geredet. Wie ist es bei dir so?"Naja ich bin Obdachlos, Tyler hasst mich und zwischendurch habe ich vor bei einer der mächtigsten Männer zu Arbeiten, doch das will ich ihr nicht erzählen, ich will sie nicht mit meinen Problemen belasten.
,,Alles gut, du weißt schon hin und her" sie lächelt mir zu. Es klopfte kurz, ein Arzt kam herein.Es ist der Arzt, der mich auch Untersucht hat.
,,Oh hallo Frau Mayson da haben sie ja ihre Katze gefunden, verstehen sie Cat = Katze." Cat fand den Witz wohl sehr witzig, sie brach in Gelächter aus.
Der Doctor räuspert sich kurz.
,,Entschuldige, ich müsse kurz eine Untersuchung alleine durchführen."
Ich schaue enttäuscht zu Cat, zu gerne würde ich noch bleiben.
,,Geh schon, ich weiß sowieso das du mich nochmal besuchen kommst also Husch husch"
Ich gab ihr noch eine Umarmung zum Abschied, dann fuhr ich ,,Heim" naja Heim..Es war richtig zu ihr zu gehen, mir geht es schon viel besser. Es tut außerdem ganz gut mal seine eigenen Sachen zu tragen, nicht die von 100 Jungs. Auch, wenn sie so verdammt gut riechen. Vor allen Tylers..
Der Traum von Heute Morgen.. Uff. Ok reicht Sejla.
Im Hotel ist es so verdammt Langweilig, ich habe einen Fernseher und da laufen echt komische Sendungen. Ich mein, wer hat ihr bitte erzählt, dass sie gut singen kann? Ich Visiere nachdenklich Riccardos Nummer an, vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.R: Hallo?
S:Hallo ich bins Sejla, die von der Feier gestern
R: Ach Shakira, hast du etwa nicht genug von meiner Schlange?
S: Ehh... mein Name ist Sejla
R: Ach Sejlaaaa die Bekannte von Josh, Hallo liebes du rufst an wegen Arbeit richtig?
S: Ja. Richtig.
R: Ich schicke dir meinen Standort, komm dorthin und zieh dir was Feines an.Verstörend. Sehr verstörendes Gespräch hat er sein Ding Schlange genannt? Angeekelt zog ich mir ein Engen Rosanen 2 Teiler an (Bild oben). Ob das Outfit vielleicht ein wenig gewagt ist? Oh ja! Ich muss ja interessant wirken, so habe ich die besten Chancen. Ehh denke ich. Ich fuhr mit meinem Auto zum angegeben Standort, es ist ein Casino.. Wieso wundert es mich nicht. Und bestimmt werde ich gleich zum Hinterzimmer geführt, dort finden alle illegale Aktivitäten statt. So selbstbewusst wie möglich versuche ich wie ein Victoria Secret Model rein Zulaufen doch, ich sehe eher so aus wie ein Flamingo auf stelzen. Dick und Doof empfangen mich. ,,Hallo Barbie hast du deine Mama verloren?"
,,Haha der war gut Brown" sie schlugen sich gegenseitig auf die Schulter, die beiden sind Vergleichbar mit zwei Gorillas die sich Paaren.
,,Ich will zu Riccardo" den Satz sprach ich mit soviel Elan aus, das beide sich sofort auf den weg ins Hinterzimmer machten.
,,Gut du kannst mitkommen."
Wie ich schon sagte, langweiliges illegales Hinterzimmer. Ich laufe an ein paar Weibern vorbei, die gerade dabei sind Gras abzuwiegen und in Päckchen zu packen. Hoffentlich muss ich das nicht tun. Bitte nicht.
Die letzte Tür, hoffe ich. Ich betrat den Raum, dort Sitz Riccardo tiefen entspannt.Lesenacht 1/4
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...