„Ehm... okay und warum sehen sie so vertraut aus?" fragte Laura. Da sie ein Mensch war, musste ich natürlich lügen, auch wenn es mir nicht so gefiel. „Ich hab keine Ahnung." damit ließ ich sie stehen und lief den Weg zwischen den Tischen entlang. Bei Joshua angekommen, packte ich ihn am Arm und zog ihn mit mir. Er versuchte sich zu wehren, doch ich war stärker als er. Wieder willig folgte er mir, er warf mir einen kurzen bösen Blick zu. „Hey was soll der Scheiß?" flüsterte er und befreite sich aus meinem Griff. „Ich bitte dich! Ihr wärt euch um eine Haaresbreite an die Wäsche gegangen! Such euch nachher n Stilles Örtchen, aber nicht hier!" daraufhin verdrehte er genervt die Augen und ließ sich auf den Stuhl nieder. Ich tat es ihm gleich und nahm ebenfalls platzt.Ich packte meine Sachen aus und schaute zu Josh, welcher seinen Blick starr auf diesen Aiden gerichtet hatte. Dieser schielte zu uns rüber und grinste verliebt. Ich lächelte über die beiden, es war zwar eher ein trauriges Lächeln, trotzdem freute ich mich für mein Beta. Und sofort meldete sich Hunter wieder: >Ich will auch!< murrte er und ich atmete einmal tief aus. >Glaub mir Hunter, dass will ich auch...< ich seufzte.
>Ich seh schon, wir werden wie so ne alte Katzenlady enden!< jammerte mein Wolf, was meine emotionale Lage nicht gerade unterstützte. Ein kleiner, etwas rundlicher Mann mit einer Art Harry Potter Brille betrat das Zimmer. Er wackelte zum Lehrerpult und stellte dort sein Rucksack ab. Ein Läuten ertönte und alle gingen auf ihre Plätze. Joshua und ich erhoben uns, wie die anderen auch.Der Lehrer schweifte ließ seinen Blick über die Klasse schweifen und blieb an meinem Beta und mir hängen. „Ahh wie es aussieht haben wir zwei neue Schüler." sprach er begeistert, „Wollt ihr nicht nach vorne kommen und euch vorstellen?" fragte er lächelnd. „Ehm... eher nicht-..." Joshua wurde von dem Mitte sechzig Jährigen unterbrochen. „Ahh dass ist aber schön. Dann kommt mal nach vorne."
Verwirrt stammelte mein bester Freund etwas vor sich hin. Irritiert ließ er sich von mir nach vorne zerren, wo wir unsere Vorstellung begonnen. „Hi ich bin Matthew Baker. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerne Sport." alle starrten uns gebannt an. Mein Beta, welcher immer noch etwas durch den Wind war, setzte ebenfalls zum Reden an.
„Ich bin Joshua Martins und ebenfalls 18 Jahre alt. Der Typ der neben mir, der nicht mal halb so gut aussieht wie ich, ist mein bester Freund. Mein Hobby ist Essen (just like me^^) und Sport." sagte er, empört sehe ich zu ihm. Einige kicherten, böse schaue ich ihn an, mein Beta hingegen grinst mir nur frech entgegen.„Soo, hat jemand Fragen?" sagte der Lehrer nun und die Hälfte der Leute rissen ihre Arme in die Luft. Der ältere Herr seufzte und nahm einige dran. Als Erster war ein Junge mit roten Haaren, welche leicht gewellt waren, an der Reihe. „Seit ihr von hier oder seit ihr hergezogen?" fragte dieser. Ich ergriff das Wort und antwortete mit "Hier hergezogen " er nickte. So ging das eine ganze Weile weiter, bis ein Mädchen mit blonden Haaren dran war. „Du Joshua? Hast du ne Freundin?" fragte sie und spielte mit ihren Haaren rum. Josh, blickte zu Aiden, welchem die Wut deutlich an zusehen war. Er spannte alle Muskeln an und warf ihr tödliche Blicke zu. „Ehm..." machte mein Beta nur und guckte mich Hilfesuchenden an. Ich zuckte mit den Schultern. „Also ja und nein... ich bin vergeben aber es ist kein Mädchen." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ein lautes kreischen war von der Hinteren Reihe zu hören, die Mädchen dort erlitten wohl gerade einen Fangirl-tot. Überrascht schaute Aiden sie irritiert an.
Gerade als der Nächste mit dem Reden anfangen wollte, klopfte es leise an der Tür. „Ja?" fragte unser Lehrer, worauf hin diese geöffnet wurde...
DU LIEST GERADE
The Human in my Heart
WerewolfMatthew Baker, ein fast normaler 18 jähriger Junge und Alpha, gelangt durch einen Umzug in eine neue Stadt. Bisher lebte er in einem abgelegenen Wald, wo er seiner Natur freien Lauf lassen konnte. Wenig begeistert startet er in sein "neues" Leben un...