Kapitel 43

2.2K 97 1
                                    


„Matthew Baker und Benni Anderson, neunzehn und siebzehn Jahre alt. Matthew Sohn des alten Alphas des Moon Rudels und Benni, ein normaler Menschenjunge, in normalen gewöhnlichen Verhältnissen aufgewachsen, ohne jegliches Wissen über die übernatürliche Welt. Das Problem bei der Sache ist jedoch, dass Matthew sich auf Benni geprägt hat und sie Mates sind. Irgendwelche Anmerkungen hierzu von Ihrer Seite aus?" fragte einer der Männer. Mein Freund schüttelte nur mit dem Kopf, was unser gegenüber als Antwort nahm und weiterredete. „Nun gut, die Gefahr bei ihrer Partnerschaft ist, dass bei möglicher Trennung Informationen an die Menschenwelt gelangen können. Wodurch unsere Welt und alle dazugehörigen Wesen sofort in Bedrohung wären. Und..." Der Schwarzhaarige unterbrach den Älteren und schaute diesen böse an. „Wieso sollten wir uns trennen und wieso sollten Informationen an die Außenwelt gelangen? Denken sie etwa, Benni könnte nichts für sich behalten?" Ich versteckte mich etwas hinter ihm, da er mir schon Angst machte, wenn er so Alpha mäßig drauf war.


„Nein, gewiss nicht, aber stell dir mal vor, dein Menschenfreund hat keine Lust mehr auf dich und verlässt dich. Er hat diese Gefühle nicht, er hat nicht diese Wolfs Verbindung zwischen zwei Wölfen. Und wenn du gestatten würdest, ich würde jetzt gerne weiter fortfahren." Matt hatte die Zähne so stark zusammengebissen, dass seine Kiefer Muskeln hervortraten, während er nur ein stummes nicken hervorbrachte. „Das wissen von Benni und unserer Welt ist wie gesagt eine Bedrohung für uns. Die Frage ist, was wir dagegen machen können. Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?" Einige aus der runde meldeten sich zu Wort. „Wir könnten die beiden trennen und das Mahl ihrer Markierung entfernen, anschließend löschen wir die Erinnerungen von Benni." Viele schienen damit einverstanden zu sein. Verzweifelt drückte ich mich an meinen Freund. „Wenn sie das tun, dann... werde ich sie alle eigenhändig töten." Matt sah sie wütend an und knurrte.

The Human in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt