Ich wurde nervös. Verunsichert nickte ich und setzte mich zu den anderen an Tisch.
Nach dem Frühstück gingen Matt und ich in sein Zimmer und legten uns aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihn. Mein Kopf war auf seiner Brust, sodass ich sein gleichmäßigen Herzschlag hören konnte. Ich zog sein Geruch ein. Seine Arme waren beschützerisch um mich geschlungen. Gedanken verloren malte ich mit meinem Finger kleine Kreise auf seinen muskulösen Bauch, was ihn zum Schmunzeln brachte. Er umgriff meine Hand und küsste diese. „Du bist verunsichert." Sofort schaute ich zu ihm hoch. „Wie meinst du das?" fragte ich leise und wartete gespannt auf seine Antwort. „Weil du sowas nur machst, wenn Dir entweder, sehr langweilig ist, du nervös oder verunsichert bist." Es herrschte kurze Stille, in der ich nachdachte. „Nein...wieso sollte ich aufgeregt sein oder so..." lachte ich verlegen, weswegen mein Freund eine Augenbraue hochzog.„Naja, nur so, ich meine Dir ist doch nicht langweilig, oder Kleiner?"Seine Händen wanderten zu meinem Hintern und verweilten da. „Ich bin nicht klein und nein, mir ist nicht langweilig." „Aha." Mehr sagte er nicht. „Was denn?" fragte ich vorwurfsvoll.
Der größere seufzte tief. „Was ist los? Und sag mir jetzt bitte die Wahrheit."
„Ich habe Angst vor morgen. Vor den ganzen Wölfen und so." Ich sprach leise und versteckte mein Gesicht, da ich rot wurde. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und drückte dies in seine Richtung hoch. „Keine Angst, wenn jemand Dir zu nahe kommt oder Dir etwas antuen will oder ähnliches, der wird von mir höchstpersönlich in der Luft zerfetzt. Ich bin für dich da und beschütze dich, egal wann, egal wo. Einfach immer." Ich lächelte. „Versprochen?" flüsterte ich. „Natürlich, das verspreche ich dir. Ich liebe dich Benni und ich würde alles für dich tuen, um dich zu schützen."...
DU LIEST GERADE
The Human in my Heart
WerewolfMatthew Baker, ein fast normaler 18 jähriger Junge und Alpha, gelangt durch einen Umzug in eine neue Stadt. Bisher lebte er in einem abgelegenen Wald, wo er seiner Natur freien Lauf lassen konnte. Wenig begeistert startet er in sein "neues" Leben un...