Kapitel 41

2.3K 88 0
                                    


Am Morgen weckte mich Matt, indem er sanft über meine Wange streichelte und mich manchmal auf meine Stirn küsse. Langsam öffnete ich noch verschlafen meine Augen und schaute in seine Augen. Er lächelte mich an und zog mich näher zu sich. „Na Baby... gut geschlafen?" Ich gab ein Grummeln von mir. „Heißt das jetzt ja oder nein?" lachte er, womit er mich ansteckte. „Das heißt: bei dir schlafe ich immer gut." Ich lehnte mich vor und küsste ihn, was er erwiderte. Wir lagen noch etwas zusammen. „Bist du aufgeregt wegen heute?" Ich zögerte und überlegte mir eine Antwort, ehe ich nickte. „Ach bestimmt wird es gar nicht so schlimm, bin ja bei dir." Versuchte er mich zu beruhigen und küsste mein Nacken. Dankbar lächelte ich. Wir beide zogen uns an. Zusammen aßen wir Frühstück und unterhielten uns mit Matts Eltern. Es war so geplant, dass Matt, Joshua und ich zum Rat fahren. Die Anderen würden zu Hause bleiben und nur kommen, wenn es irgendwelche Probleme geben würde.

 Wenige Zeit später saßen mein Freund und ich im Auto und warteten noch auf Josh. Ungeduldig rutschte ich auf dem sitz hin und her, was den Braunhaarigen verrückt machte, da er seine Hand auf mein Bein legte, um mich zu beruhigen. „ich spüre wie aufgeregt du bist. Wir schaffen das, wie immer." Ich wollte etwas erwidern, aber die hintere Autotür, wurde aufgerissen und jemand stieg ein. „Kann losgehen!" reif Josh. Matthew startete den Wagen und fuhr los.Wir hielten vor einem großen, düsteren Gebäude, welches nicht besonders einladend wirkte. Ich schluckte und stieg aus. Wir kamen dem Haus näher, bis wir an der eisernen Eingangstür eintrafen. Es gab keine Klingel, lediglich einen aus Eisen gefertigter Türklopfer, in Form eines Löwen. Zumindest dachte ich es sei ein Löwe, sicher war ich mir nicht. Ich betätigte dieses klobige Teil und die Tür wurde geöffnet. Ein buggliger Mann stand vor uns...


--------

Hi Leudis...

Ich weiß Eigenwerbung stinkt, aber naja...

schaut mal bei meinen beiden anderen Geschichten rein...

>You change me< und >Let me be yours<

(natürlich nur wen  ihr Lust habt...)

Bis denne...

The Human in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt