Nachdem er mir das erklärt hatte, verstand ich es immerhin ein bisschen und nickte. Als die beiden jedoch wieder miteinander diskutierten über irgendwelche Sachen und den Rat, war ich schnell gelangweilt, hörte einfach weg und schmiegte mich an die Brust meines Freundes. Dieser legte ein Arm um mich und krauelte mein Rücken. Beruhigt durch die Zuwendung meines Freundes, schloss ich genießerisch meine Augen und genoss seine Berührungen. Ab und zu küsste der Größere mir auf die Stirn und sich jedesmal ein Lächeln auf mein Gesicht Schlich. Ich hatte schon einen süßen Freund. Den besten den ich mir erträumen hätte können. Mittlerweile blendete ich alles um mich aus und schlief ein...Durch ein lautes Grummeln meines Magens, erwachte ich aus meinem Schlaf. Jedoch war ich nicht an Matthew gelehnt, sondern lag in einem Bett. Ich streckte mich und drehte mich um. Niemand neben mir. Es war auch ein vollkommen anderer Raum, als die die ich kannte. Ich setzte mich auf und lief zur, um diese zu öffnen. Vorsichtig trat ich in den Flur. Ich musste wohl im Gästezimmer geschlafen haben, denn ich stand im Hausflur im Haus von Matts Eltern. Ich hörte Stimmen aus der Küche, weshalb ich dort hin schlappte. Die Glastür war nur angelehnt und Spalt breit offen. Leise drückte ich sie auf und sofort war es ruhig und jeder aus der kleinen Runde schaute mich lächelnd an. Alle waren dort versammelt, Matthews Mutter und Vater, Josh, Aiden und natürlich auch der braunhaarige selbst. Sie lächelten mich liebevoll an, während ich nun komplett in den Raum trat. „Guten Morgen Kleiner." sagte Aiden, was mich lächeln ließ. Ich erwiderte ebenfalls ein 'Guten Morgen'. Mittlerweile wusste ich, was zwischen Josh und Aiden lief. Ich freute mich für die beiden und wünschte ihnen viel Glück. „Sooo morgen fahren wir..." Verwirrt schaute ich zu meinem gegenüber hoch, welcher auf mich zukam und mich näher zu sich zog. „Wohin?" Ich legte den Kopf schief und wartete gespannt auf eine Antwort. „Zum Rat, wir haben dort, wohl oder übel, ein Termin." Sanft legte Matt seine Lippen auf meine...
DU LIEST GERADE
The Human in my Heart
WerewolfMatthew Baker, ein fast normaler 18 jähriger Junge und Alpha, gelangt durch einen Umzug in eine neue Stadt. Bisher lebte er in einem abgelegenen Wald, wo er seiner Natur freien Lauf lassen konnte. Wenig begeistert startet er in sein "neues" Leben un...