Kapitel 33

2.9K 129 12
                                    



Matt legte sanft seine Lippen auf meine. Sie bewegten sich gegeneinander und nach wenigen Minuten war der anfängliche liebevolle Kuss in eine wilde Knutscherei ausgeartet. Mittlerweile war die Hand meines Gegenübers in meine Unterhose gewandert und massierte dort mein Hinterteil, weswegen ich ab und zu aufstöhnend musste. Ebenfalls hatte sich dadurch etwas in meiner Hose geregt. Ich rieb mein Schritt an seinem Bein, was ihn aufknurren ließ. Ich schaute in seine lustgetränkten, rot leuchtenden Augen, welche mir entgegen funkelten. „Wenn du dich weiter so an mir reibst, dann halt ich es nicht länger durch und nehme dich hinter dem nächsten Busch durch." Seine Stimme ließ mich erschaudern, es war eine andere als sonst.

Sie klang dominant und sehr bestimmend, was mich wiederum sehr anmachte. Ich zitterte und schaute durch meine Haare zu ihm hoch. Verunsichert kaute ich auf meiner Unterlippe. „Hör auf!" sagte er deutlich und schaute mich dabei durchdringlich an. Ein Blick auf seine Hose verriet mir, dass er ähnliche Probleme wie ich hatte. Jedoch wollte ich ihn provozieren und strich über seine, deutlich sichtbare, Beule. Seine Augen verdunkelten sich, und plötzlich würde ich hochgehoben und über Matthews Schulter geworfen. Ich zappelte, kassierte dafür aber einen harten Schlag auf meinen Po, was mich aufzischen und mein Freund Grinsen ließ. Somit wehrte ich mich nicht und wurde von Matt zu sich nach Hause verschleppt...

———
Hi Leudis
Nur ne kleine Info noch: ich werde zwei neue Geschichten schreiben... eine Vampir x Werwolf und eine Werwolf x Werwolf Geschichte weil ich mich entscheiden konnte :)
Naja...
Bis denne

The Human in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt