„Mimimimimi..." äffte ich ihn nach und grub immer noch im Kleiderhaufen. Das meiste waren müffelnde Sportsachen, die der Größere einfach nur da reingeworfen hatte. Angewidert rümpfte ich meines Nase, währen ich ein benutztes, verschwitztes Oberteil mit zwei Fingern aus seinem Schrank fischte. „Is ja ekelhaft." murmelte ich. Nach ein paar Minuten fand ich endlich ein ungetragenen Pulli. Schnell zog ich mir den über und tapste die Treppe runter. Ich ging ins Wohnzimmer, wo bereits Matthew und dessen Vater gegenüber am Tisch saßen. Joshua hingegen hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Verunsichert ging ich auf meinen Freund zu. „Setzt dich." sagte der ältere Mann bestimmend, was ich dann auch schnell tat. „Soo... ich muss mit euch und vor allem mit meinem Sohn mal ein ernstes Wörtchen reden." Nervös rutschte ich auf dem Stuhl hin und her, bis Matts Hand sich auf mein Bein legte. Sofort entspannte ich mich.„Also... zu erst, ich habe kein Problem wenn ihr Sex habt, aber wenn dann verhütet und verteilt nicht eure Sachen überall im Haus." Ich wurde rot und verdeckte mein Gesicht in meinen Händen. „Papa!" sagte der Größere empört, während man von der Couch Gekicher hörte. „Und du da hinten hörst auf zu lachen, für dich gilt das gleiche! Wenn ich miteinander schlaft, nicht hier! Ich möchte schlafen und mich entspannen, da kann ich kein Krach gebrauchen! Und vor allem möchte ich nicht eure Hormone hier im Haus rumschwirren haben. Ich weiß ich war auch mal im eurem Alter und ich war auch erregt, trotzdem nicht hier im Haus! Verstanden?" Beschämt nickte ich. „Sehr gut... und jetzt noch was. Matthew, ich hab ein Brief vom Rat bekommen, dadrin steht, dass sie dich und Benni kennenlernen wollen. Außerdem möchten Sie mehr über eure Bindung erfahren... weil naja ist ja jetzt nicht so alltäglich, dass Wolf und Mensch Mates sind."
...
DU LIEST GERADE
The Human in my Heart
WerewolfMatthew Baker, ein fast normaler 18 jähriger Junge und Alpha, gelangt durch einen Umzug in eine neue Stadt. Bisher lebte er in einem abgelegenen Wald, wo er seiner Natur freien Lauf lassen konnte. Wenig begeistert startet er in sein "neues" Leben un...