Kapitel 9

4.4K 200 5
                                    


Zuerst schaute ich mich verwirrt um und griff dann zu meinem Block, um diesen einzupacken. Ich konnte mich kaum darauf konzentrieren, da immer wieder durch die Bewegungen meines Mates, leichte Luftbriesen zu mir kamen. Ich stopfte alles in meinen Rucksack und schloss diesen. Ich schaute zu Joshua der es ebenfalls eilig hatte. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Benni entspannt seine Sachen weg räumte und gemütlich zu Aiden schlenderte. Dieser sah zu Josh und lächelte ihn an. Als er Benni bemerkte, drehte er sich zu ihm und schulterte sein Rucksack, währenddessen redeten sie mit einander, bis sie letztlich den Raum verließen.

Verwundert schaute ich zu meinem Beta, welcher stark die Zähne zusammen biss.
„Wieso wirft sich dein Mate an meinen ran?" fragte er wütend und schaute mich mit hilfesuchend an. „Erstens: Mein Mate wirft sich nicht an Aiden ran! Zweitens: Geh doch einfach zu ihm und rede mit ihm, ihr habt bisher noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt!" Sagte ich und atmete hörbar aus. „Und was ist drittens?" fragte Josh nun ruhiger. „Es gibt kein Drittens." antwortete ich ihm über meine Schulter und steuerte damit auf die Tür zu. Verdattert humpelte mein bester Freund los und folgte mir in den langen Gang, welchen wir schon beim herlaufen durchquert hatten. Hilflos liefen wir durch die gefühlt unendlichen Flure dieses Gemäuers. Allmählich fühlte ich mich wie in Hogwarts, dunkele, manchmal karge, steinige Wände. Es war wie leer gefegt, nirgends war auch nur eine Menschen Seele.

Wir setzten unseren Weg fort und kamen schließlich im Eingangsbereich raus. Viele Stimmen und Gelächter hallten von draußen hinein. Nach einer kleinen Diskussion zwischen mir und meinem Beta, entschieden wir uns dann erstmal auf den Schulhof zu gehen, um dort unsere Pause zu genießen. Wir schlüpften durch den Türspalt und gelangten so an die Frische Luft. Ich hielt mir die Hand vor die Augen, da die Sonne mich blendete. Jetzt schon, am Morgen, war es in der Sonne so warm, dass man nach wenigen Minuten schon anfing zu schwitzen. Wir pressten uns durch die Menschenmassen, zu einem ruhigen, schattigen Platz, abgelegen von der ganzen Hektik.

Es war eine Bank, die nahe einer Mauer stand. Die roten Ziegelsteine der Mauer blitzten vereinzelt durch den dichten Efeu, welcher sich an dieser hoch schlängelte.
Wir setzten uns hin und schauten ein wenig umher. Dabei schwiegen wir, genossen die Stille und waren jeder in seine eigenen Gedanken vertieft. >Fauler Sack! Beweg dein scheiss Arsch zu unserem Baby! Wer weiß, was dieser Aiden mit ihm gerade anstellt?<
fragte Hunter aufgebracht und rumorte umher. Sofort merkte ich, was diese Worte in mir auslösten. Ich verharrte und zog die Luft tief in meine Nase ein, um meinen Mate ausfindig zu machen. Zu meiner Überraschung, war sein wunderschöner Geruch ganz in der Nähe. Sein und noch ein anderer Geruch eines Werwolfs, kamen auf Joshua und mich zu. Ich öffnete meine Augen schlagartig und bemerkte, wie zwei Gestalten sich der Bank näherten. Mein Nebenmann bemerkte sie ebenfalls und spannte sich an.

Aiden und Benni liefen direkt in unsere Richtung. Mein Kopf war ausgeschaltet. Ich nahm nur meinen unglaublich heißen, sexy Mate wahr, der sich verunsichert durch seine Haare strich, die in der Sonne schon leicht schimmerten. Jede seiner Bewegungen verzauberten mich aufs neue. Ich war komplett geistesabwesend, dass ich nicht merkte, wie die beiden schon angekommen waren und mein besten Freund und mich musterten. Zumindest tat das Aiden. Der kleine Blonde versuchte sich hinter dem größeren zu verstecken. „Jaa... hi! Ich bin Aiden... und das ist Benni." sagte der relativ muskulöse Junge. Nun war ich mir zu hundertprozentig sicher, dass er ebenfalls ein Beta war. Sein spezieller Geruch verriet ihn. Und dann bemerkte ich, dass mein Mate einen ganz anderen Geruch als die Werwölfe hatte, die ich kannte. Ich hatte mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht, aber jetzt viel es mir auf. Benni hatte keinen typischen Wolfgeruch. >Hunter? Ka... Kann es sein dass Benni... ein Mensch ist?<
...

The Human in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt