Eine Weile lang würde ich über einen matschigen Waldweg getragen, ehe wir an eine Straße gelangten und ich abgesetzt wurde. Matthew hatte mich an meiner Hüfte gepackt und drückte mich grob in die Richtung des Hauses in dem er wohnte. Bald kamen wir auch an diesem an. Wir hatten gerade die Tür geschlossen, da wurde ich auch schon von ihm angefallen. Er biss mir sanft in den Nacken und verteilte ein paar Küsse auf meinem Hals. Seine Hand fuhr unter mein Shirt, welches auch gleich auf dem Boden landete. Und so fanden auch die weiteren, störenden Kleidungsstücke ihren Platz auf diesem und blieben da liegen. Ich presste den größeren gegen die Wand des Flures, der zu seinem Zimmer ging. Ich wurde hochgehoben und im besagten Raum aufs Bett geworfen. Mit einem fetten Grinsen schaute mich Matt an. „Was?" fragte ich misstrauisch und blickte ihm mit zusammengekniffenen Augen an. „Naja... letztes Mal musste ich mich zusammenreißen." Verwirrt schaute ich ihm entgegen, woraufhin er zu lachen anfing.„Egal." es herrschte kurz Pause, in der er mich musterte und mir verträumt die Wange entlang strich. „Du bist wunderschön Baby. Ich... ich weiß nicht wie ich so zu dir sein konnte. Du bist so ein toller Mensch und ich hab noch nie etwas so bezauberndes wie dich gesehen. Und ich weiß nicht, ob das ein wirklicher Streit war, aber..." er atmete kurz durch und blickte mir in durchdringlich in die Augen. „Aber ich hab gehört, dass Versöhnungssex besonders gut ist. Also wollte ich dich fragen...du weißt schon...außerdem hab ich trainiert. Ich habe jetzt Ausdauer..." flüsterte er und grinste dreckig. „Also?" Ich musste kichern und zog ihn zu mir herunter. „Na wenn ich mit solchen Versprechen verführt werde, dann sollten wir uns öfter streiten..."
———
Hello...
Jetzt gleich lade ich eine meiner neuen Geschichte hoch... das ist die Beta x Omega Geschichte....
Bei der Omega x Vampir Geschichte brauch ich noch n bissl Zeit also nhAlso schaut gleich mal vorbei wa :)
Bis denne^^
DU LIEST GERADE
The Human in my Heart
WerewolfMatthew Baker, ein fast normaler 18 jähriger Junge und Alpha, gelangt durch einen Umzug in eine neue Stadt. Bisher lebte er in einem abgelegenen Wald, wo er seiner Natur freien Lauf lassen konnte. Wenig begeistert startet er in sein "neues" Leben un...