Sofort zog es sich alles in meinem Bauch zusammen. Ein unglaublicher Duft kam mir entgegen, es roch nach Schokolade und Zimt. Ich atmete tief und inhalierte diesen betörenden Geruch. Und dann betrat das wohl allerschönste, umwerfendste und perfekteste Wesen was es wahrscheinlich auf dieser Welt gab und welches ich je gesehen hatte, den Raum. Ich war wie in versteinert, nicht konnte ich bewegen. Mein Blick galt dieser wunderschönen Gestallt, welche gerade Vorsicht die Tür schloss.
„Entschuldigung, dass ich zu spät bin, der Bus hatte Verspätung." antwortete er leise und seine Stimme glich die eines Engels. Er war ein Engel.Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Jede Bewegung von ihm ließ mich den Verstand verlieren. Durch seinen dünnen, zierlichen Körperbau mit der weißen, reinen, glatten Haut, wirkte er wie aus Porzellan. Seine blonden, verstrubbelten Haare passten perfekt zu seiner hellen Gestalt. Sein Gesicht konnte ich nicht so gut sehen, da er sich schnell umdrehte und zu seinem Platz, in der ersten Reihe, lief. An seinem Platz angekommen stellte er seinen Rucksack ab, wobei er sich nach unten beugte und ich somit eine sehr gute Aussicht auf seinen wunderschönen Hintern hatte. Mein Körper stand förmlich in Flammen. Mir war heiß und ich hatte keinen klaren Verstand mehr. Alles kribbelte und mein Atem beschleunige sich. Das Blut in meinen Adern pumpte heftig und dieser Geruch der von meinem Mate ausging machte mich verrückt.
In meinem Kopf spielten sich die unterschiedlichsten Szenarien ab. Meinen unanständigen Gedanken wurden jedoch davon unterbrochen, dass sich der kleine Junge umdrehte und sich somit sein Gesicht offenbarte. Ab diesem Moment wusste ich, dass alles im Vergleich zu ihm auf der Welt keinen Wert hatte. Seine großen, ozeanblauen Augen hatten dieses Funkeln. Eine kleine, spitze Stupsnase zierte sein niedliches Gesicht, ebenfalls hatte er ein paar blasse Sonnensprossen auf dieser. Seine rosa Lippen, sahen weich aus und passten zu seinem Aussehen. Insgesamt könnte er eine Mangafigur sein, die lebendig geworden war.
Mein Blick ruhte nur auf ihm. Alles an ihm war perfekt. Hunter wusste nicht was er sagen sollte. Ihm hatte es, genauso wie mir die Sprache verschlagen. Meine Aufmerksamkeit, widmete ich jedoch meinem Lehrer wieder, nachdem er seine Stimme erhob. „Alles klar Benni. Wenn ich dir vorstellen darf? Dies hier", er machte eine Geste und deutete auf Josh und mich, „sind Joshua und Matthew, deinen neuen Mitschüler."
Der blond haarige nickte und lächelte leicht. Ich schmolz dahin, sein unbeschreiblich schönes Lächeln verzauberte mich. >Matthew?< fragte Hunter und brach somit die Stille. >Ja?< mehr konnte ich nicht nicht heraus bringen, da mir einfach die Worte fehlten. Verträumt antwortete mein Wolf mir: >Wir haben es endlich geschafft! Wir haben unseren Mate gefunden Matt! Er ist einzigartig schön. Das beste was uns je passiert ist, sieh ihn dir an... er ist so perfekt. Benni, ein toller Name...Matthew findest du nicht dass dieser Name zu unserem kleinen Engel passt. Er muss beschützt werden. Er ist ab heute unser! Niemand kann ihm was antun, niemand wird ihm etwas antun. Matthew? Dieses Wesen ist der Sinn des Lebens, dass ist der Grund warum es sich zu leben lohnt!<...
DU LIEST GERADE
The Human in my Heart
WerewolfMatthew Baker, ein fast normaler 18 jähriger Junge und Alpha, gelangt durch einen Umzug in eine neue Stadt. Bisher lebte er in einem abgelegenen Wald, wo er seiner Natur freien Lauf lassen konnte. Wenig begeistert startet er in sein "neues" Leben un...