Ich will ihn auf meinem Bett wieder hinunter lassen. Doch dieser Plan wird zunichte gemacht, als ich sehe, dass ich gar kein Bett mehr in meinem Zimmer stehen habe! Stirnrunzelnd, sehe ich mich um und bleibe aber stehen, sodass Jeff nicht runter kann. "Was ist los?" fragt er und ich drehe leicht meinen Kopf. "Fällt dir nichts auf...?" erwiedere ich leise und sehe mich weiter um. Doch nichts ist mehr in meinem eigentlichen Zimmer. Kein Schrank, kein Bett, kein Schreibtisch... nichts! "Hm... jetzt, wo du es sagst!" brummt er an meinem Ohr und hebt seinen Kopf, während ich kurz seufze.
Es ist alles in der Villa. Jetzt fehlt nur noch die Person, der das alles gehört und dann ist es vollbracht! Erschrocken über die plötzliche Stimme, springe ich auf die Seite. Nur, dass meine Beine wohl nicht so schnell hinterher kommen. Ich stolpere über meine eigenen Füße und falle. Fast schon instinktiv, drehe ich mich auf den Bauch und knalle auch mit meinem Kinn auf dem Boden auf. Mir wird schwarz vor Augen und mein Kopf meint, mich wohl in ohnmacht bringen zu wollen. Doch ich kämpfe dagegen an und öffne blinzelnd meine Augen. Langsam hebe ich meine Arme und versuche, wieder aufzustehen.
"Sera! Alles klar?" Ich brumme nur irgendwas, bevor ich mich schlussendlich auf den Rücken drehe und mich dann erstmal ausruhe. Für einen moment schließe ich die Augen, bevor ich sanftes geklatsche an meiner Wange spüre. "Bleib gefälligst hier!" knurrt eine andere Stimme als die von Jeff oder Slenderman. Etwas verwirrt öffne ich meine Augen wieder und starre in das Gesicht von EJ. Ich schüttle meinen Kopf und ziehe dann beide Augenbrauen hoch. "Ich dachte, dass man Sterne nur in der Nacht sehen kann..." murmle ich, bevor ich meinen Oberkörper hebe und wohl so aussehe, wie ein Vampir in den alten Filmen.
Doch weit komme ich nicht, denn ich knalle gegen etwas. Aber dieses etwas ist warm, fast schon weich und irgendwie sicher. Also schließe ich wieder meine Augen, bevor ich mich gegen den Oberkörper von Jeff lehne. "Die ist wohl echt hart auf dem Boden aufgeknallt... Wer nimmt Jeff freiwillig als Kuscheltier?" Wieder eine neue Stimme. "Halt dein Maul, du verdammter Gartenzwerg!" antwortet der schwarzhaarige, bevor er einen Arm um mich legt. "Ich hab dir gesagt, dass das nicht gut geht..." flüstert er und ich bin erst mal still, bevor ich meinen Kopf hebe und ihn mit halb offenen Augen ansehe.
"Du hast gesagt, dass ich mir alle Knochen brechen werde. Mehr nicht. Und damit warst du im unrecht." erwiedere ich murmelnd und sehe mich dann um. Slenderman hat sich zu mir hingekniet, EJ kniet ebenfalls neben mir und ein neuer und vor allem kleiner Kerl sieht neugierig zu uns hinüber. "Kann ich mal...?" frage ich Jeff und dieser geht etwas umständlich von mir hinunter. "Danke." murmelnd, stehe ich langsam auf und gehe leicht schwankend auf den Neuankömmling zu. Er ist klein. Und wenn ich sage 'klein', dann meine ich 'klein'! Stehenderweise, geht er mir gerade mal bis zur Hüfte. Und ich bin 1,65m!
Ich lasse mich vor ihn plumpsen und lege den Kopf schief. "Du blutest." brummt er und ich betrachte ihn weiter. Seine blonden Haare sind unter einer langen und grünen Kapuze versteckt. Elfenohren strecken sich zwischen ein paar strähnen hervor. Seine Augen sind schwarz, mit einem leuchtendem roten Kern, aus denen Blut läuft. Grüne Kleidung und an einen Videospielcharakter erinnernd. Ich runzle die Stirn. "Link...?" murmle ich leise, verwirrt und ein wenig unsicher. Doch er verdreht nur die Augen. "Immer ist es das gleiche! Immer dieses 'Link? Bist du das? Wo ist Navi?' Blablabla! Das kotzt mich echt an!"
Ich ziehe beide Augenbrauen hoch. "Wenn du aussiehst wie er, dann maul hier nicht die ganze Zeit rum...!" erwiedere ich nur und genervt blickt er mich an. "Wenn du das die ganze Zeit hörst, dann geht dir das auch irgendwann auf die Nerven!" Als wäre er ein kleines Kind, lege ich eine Hand auf seinen Kopf. "Wenn du das die ganze Zeit hörst, solltest du doch eigentlich mal daran gewöhnt sein, oder?" frage ich und er verschränkt die Arme. "Behandle mich ja nicht wie ein kleines Kind!" murrt er nun und ich grinse kurz, ehe ich ihn an mich drücke, wie ein Stofftier.
"Besser?" frage ich breit grinsend und er wehrt sich noch einen moment, bevor er aufgibt. "Du bist... Ich bring dich irgendwann um! Irgendwann bist du nicht in der Nähe der anderen und dann-" Doch ich streiche ihm über seinen Haaransatz an seinem Hals und Augenblicklich ist er still. Auch entspannt er sich sofort und schließt seine Augen, während er seinen Kopf auf meine Brüste legt. Amüsiert, sehe ich zu ihm hinunter. "Willst du mich immer noch umbringen?" Meine Stimme ist leise und sanft. Als würde ich wirklich mit einem Kind reden. Es kommt nur ein gebrummtes: "M-Mh...", bevor ich lächelnd weitermache.
"BEN... dein ernst?" ruft EJ und ich kichere leise. "Ich könnte das öfters machen, wenn mir nichts passiert...!" füge ich hinzu und der kleine blonde Elf namens BEN sieht zu mir hoch, bevor er mühevoll aufsteht und auf mich zeigt, während er die anderen ernst ansieht. "Ich passe persönlich auf, dass ihr nichts passiert! Wenn sie einer anrührt, ohne dass sie es will, bringe ich denjenigen um!" meint er und ich grinse. "Danke, BEN. Ich bin auf jedenfall sicherer, wenn du auf meiner Seite bist!" sage ich und er nickt mir zu, ehe er mir eine Hand hinhält.
Ich verkneife mir ein lachen, lasse mir aber trotzdem von ihm helfen. "EJ! Sieh dir mal ihr Kinn an!" ruft er dann und ich sehe den kleinen etwas amüsiert an. "Ich bin mir nicht sicher, ob du gerade mein kleiner Bruder oder mein Vater bist!" sage ich das, was mir gerade eben in den Kopf geschossen ist und bekomme dafür einen bösen Blick. "Großer Bruder, wenn ich bitten darf!" meint er ein wenig beleidigt und ich grinse herausfordernd. "Wie alt bist du?" Für einen moment blickt er mich misstrauisch an. "16... wieso?" fragt er und wendet sich nun mir zu.
DU LIEST GERADE
Another Life
FanfictionSera hat einen Freund, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Dennoch weiß dieser alles über sie. Was sie in wirklichkeit macht. Wie sie Leute manipulieren kann. Und was wirklich hinter ihren Aktionen steckt. Die beiden treffen sich immer in einer Höhl...