Eine Bild von mir, wie ich mich schützend vor Sally und BEN stelle. "Du warst da so mutig und ich hatte so viel Angst und... und..." Tränen steigen in ihre Augen und ich nehme sie in den Arm. "Hey, Hey! Es ist alles gut und alle sind ja noch da!" sage ich sanft und sie nickt. "Und jetzt vergiss das alles wieder. Lass und wieder Spaß haben und spiel was mit BEN, in Ordnung?" Ein lächeln erscheint auf ihren Lippen und BEN gibt mir diesen ist-das-dein-fucking-ernst? Blick, den ich aber nur mit einem bittenden Lächeln beantworte und Sally ihn ziemlich schnell mit sich zieht.
"Also im Kampf hast du mir besser gefallen!" ruft nun eine Stimme und ich drehe meinen Kopf zu Liu, der mich breit grinsend ansieht, bevor er sich zu mir setzt. "Was war los?" Jap. Liu macht keine großen Umwege, sondern kommt gleich zum Punkt. Ich schnaube und sehe mich schnell um, bevor ich mich an die Rückenlehne lehne. "Ich bin an meinem Geburtstag zu Offender gegangen um mich auszukotzen, weil ihn das normalerweise einen scheiß interessiert. Hab ihm anscheinend alles erzählt und er fand es besser, wenn ich die nächsten drei Tage noch voll bei ihm rumlaufe."
Liu zieht beide Augenbrauen hoch. "Er hat dich drei Tage lang auf einem konstanten Alkohollevel gehalten?" Ich nicke. "Aber er meinte, dass ich das gebraucht habe. Ich habe ihm alles wegen Jeff erzählt und... Naja. Jetzt bin ich wieder da, nüchtern und in einer auszuhaltenden Stimmung." Liu schüttelt den Kopf. "Man... Was war eigentlich wegen Jeff?" Ich sehe ihn an und kaue auf den innenseiten meiner Backen herum. Unsicher, ob ich es unbedingt seinem BRUDER sagen sollte. Doch dann schnaube ich und nicke langsam. "Du willst es wissen?" frage ich und seine grünen Augen sagen mir, dass er das auf jeden fall will.
"Ich war in Jeff verknallt! Ob ich es immer noch bin, weiß ich nicht. Nicht nach der Aktion, die er abgezogen hat und sein Verhalten. Ich wollte es ihm sagen, als ich Geburtstag hatte. Was ich übrigends total vergessen hatte. Also bin ich zu ihm und er hätte mich mit seinem Blick schon einfrieren können, so kalt war er! Ich wollte es ihm an dem Tag sagen. Dass ich ihn liebe, verdammte scheiße!" Ich balle meine Hände zu Fäuste und sehe kurz auf die Seite, bevor ich ihn mit leichter Wut in meinen Augen ansehe. Ernst und doch immer noch verletzt.
"Er hat mich nicht ausreden lassen. Es gäbe kein Jeff mehr für mich und ich solle zu dir gehen, weil wir das das Traumpaar wären." Ich mache eine Pause und bringe mich ein wenig runter. "Also bin ich zuerst zu Simba und Nala und ihre kleinen. Dann hat mich Slendy hier her geportet, ich war nicht wirklich in der stimmung zu feiern und dann bin ich zu Offender, der mich dann drei tage lang hat vollaufen lassen." Ich sehe Liu an. "Das dürfte alles gewesen sein." Der braunhaarige nickt und sieht dann hinter mich. "Jetzt hörst du es selbst, Jeff!"
Ich erstarre und würde Liu jetzt gerne anspringen! Doch ich reisse mich zusammen und drehe stattdessen langsam meinen Kopf. Jeff steht wirklich dort und sieht mich an, als würde er nun nichts mehr verstehen. "Hallo, Mister Woods." sage ich nur und sehe ihn nun so kalt an, wie er es bei mir getan hat. Unwillkürlich geht dieser einen Schritt zurück und schluckt nervös, als er meinen Blick sieht. "Ich werde euch beide jetzt mal alleine lassen!" meint Liu, steht von der Couch auf und streckt sich. "Ihr habt einiges, dass ihr ausquatschen müsst, kann ich mir zumindest ziemlich gut vorstellen!" Und mit diesen worten geht er die Treppe hoch und verschwindet.
"Bastard..." brummen wir gleichzeitig und stutzen, bevor wir uns ansehen. Jedoch werde ich schnell wieder kalt. "Tch. Wenigstens in einem Ding sind wir uns einig." brumme ich und Jeff nickt, bevor er mich etwas unsicher ansieht. "Komm mit. In meinem Zimmer kann man uns nicht belauschen." Ich sehe ihn eine weile einfach nur an, bevor ich kurz meine Augen schließe, diese aber wieder öffne und dann aufstehe. "Noch eine miese überraschung kann ich tatsächlich nicht gebrauchen." stimme ich ihm zu und folge ihm in sein Zimmer.
Dort macht er die Tür zu und ich beobachte ihn. "Sera... Ich..." er seufzt und setzt sich auf sein Bett. Er legt seine Arme auf seine Knie und sieht auf den Boden, bevor er mich ansieht. "Hast du eine Ahnung, wie es mir eigentlich in der ganzen Sache geht?" fragt er nun und ich verschränke meine Arme. "Ich habe keine Ahnung. Schließlich bin erst vor ein paar stunden aus einem Whiskeymarathon mit Offender aufgewacht und habe erst da mitgekriegt, dass ich drei Tage lang blau wie sonst noch was war." erwiedere ich unbeeindruckt und der schwarzhaarige steht auf, kommt zu mir und bleibt stehen.
"Willst du mal meine seite hören? Willst du wissen, was ich durchgemacht habe?" fragt er und ich ziehe meine Augenbrauen hoch. "Ich habe so das Gefühl, dass du es mir so oder so sagen wirst." antworte ich und für einen moment stutzt er, bevor er sich umdreht. "Ich war schon seit unsere Begegnung in der Höhle in dich verknallt, Sera! Die Gespräche waren das, worauf ich mich immer gefreut habe! Das mich am leben gehalten hat, wenn ich am verrecken war! Hast du eine Ahnung wie froh ich war, als du zu uns gezogen bist? Dass du bei mir warst?!"
Ich höre einfach nur zu. "Ich dachte, dass du in mir nicht mehr als einen Freund siehst. Dass ich nicht mehr aus der Position raus käme und ich war Frustriert! So frustriert, dass ich es sogar mit Jane probiert habe! Aber da war nichts, was ich gefühlt habe. Und als Liu aufgetaucht ist und auch hier angefangen hat zu wohnen da... Er hat mich gewarnt, dir zu nahe zu kommen und nach dem Angriff da wart ihr plötzlich wie die besten Freunde! Er hat nicht mehr aufgehört über dich zu reden und du hast ihn ja auch gemocht und da dachte ich halt..."
DU LIEST GERADE
Another Life
FanfictionSera hat einen Freund, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Dennoch weiß dieser alles über sie. Was sie in wirklichkeit macht. Wie sie Leute manipulieren kann. Und was wirklich hinter ihren Aktionen steckt. Die beiden treffen sich immer in einer Höhl...