Zurück am Waldrand, muss ich erst einmal erleichtert aufatmen. Sowohl Slendy, als auch Offender sind nun da und helfen tatkräftig mit, die Wesen in Schach zu halten, wenn nicht sogar zurück zu drängen. Keuchend laufe ich zu ihnen und beteilige mich. Meine Ausdauer hat sich zwar verbessert, ist aber noch lange nicht das, was man mit zum Beispiel Jeff oder Toby vergleichen könnte. Immer wieder sehe ich zu den einzelnen Mitgliedern und spüre die Konsequenzen dafür. Schnitte und Stiche werden mir in unaufmerksamen Momenten zugesteckt und das brennen, das vorher noch einzelnd zu spüren war, ist nun nur noch ein reiner Flächenbrand.
Plötzlich höre ich ein dumpfes Geräusch und töte das Wesen erst, bevor ich nachsehe, was es war. Ich schlucke und laufe sofort dort hin. Jeff liegt auf dem Boden. Ein großer Blutfleck breitet sich auf seinem Bauch aus und Liu tut alles, um ihn zu schützen, während ich die Wunde mit seinem Hoody abdrücke. "EJ! KOMM HER!" brülle ich über den Lärm hinweg und es dauert einen moment, bis er auftaucht. "Das geht über deine Fähigkeiten. Ich muss mit!" Ich nicke und sehe zu Liu. "Halt uns den Rücken frei bis er bei Trenderman ist!" rufe ich und ich bekomme nur ein saures gebrüll von ihm, dass ich mal als 'ja' auffasse.
EJ hebt ihn hoch und sein Arm hängt schlaff auf die Seite. Wackelt bei jedem Schritt, den er tut und Liu und ich haben einiges zu tun, die Kreaturen von EJ und Jeff fernzuhalten. Immer wieder attackieren sie und und immer wieder schaffen wir es gerade noch, den Angriff abzuwehren. Während wir durch den Wald rennen, leite ich sie und sehe kurz zu EJ. "Du als erstes! Ich kann nur eine Person transportieren! Wenn ich dich rübergebracht habe, hole ich Jeff und übergebe ihn dir! Trender weiß, was zu tun ist und wird dir alles zeigen!"
Er brummt zustimmend und wir kommen endlich vor der Höhle an. An dieser übergibt EJ den ohnmächtigen und blutenden Jeff an Liu, der ihn besorgt und schon fast trauernd ansieht. "Schnell!" rufe ich und sprinte mit EJ durch die Höhle. Als wir stehen bleiben, sind wir bei Trender und ich drehe mich um, um Jeff zu holen. Liu übergibt ihn mir und ich muss zugeben, dass das in Filmen, Serien und bei den Jungs irgendwie leichter aussieht! Aber ich laufe mit diesem zusätzlichen Gewicht zu EJ, der ihn locker entgegen nimmt und dann auf das Haus zusprintet, an dessen Tür Trender wartet.
Ich laufe zu Liu zurück und bleibe ersteinmal keuchend stehen. "Verdammte scheiße... Wie haltet ihr das... nur so lange aus?" frage ich und stütze mich auf meinen Knien ab, bevor Liu sich hinkniet und mich über die Schulter ansieht. "Komm schon!" murrt er und ich nehme das tragen dankbar an. Nicht nur, ist er schneller als ich, sondern ich spare mir wichtige Körner, die ich später vielleicht noch brauchen werde. Getragen zu werden, ist irgendwie angenehm. Ich wünschte ich hätte das herausgefunden, OHNE dass das hier alles passieren hatte müssen. Aber nein... Hmpf. Ich hatte schon immer ein schlechtes timing in der hinsicht.
Als wir schon im Wald angegriffen werden, springe ich von seinem Rücken und wir kämpfen uns durch eine kleine Welle dieser schwarzen Kreaturen. "Liu...? Was ist, wenn wir... von hinten angreifen?" keuche ich und er denkt nach, bevor er nicht. "Ein Versuch ist es wert." meint er und wir bahnen uns einen Weg durch den Wald und meine Fallen, die teils noch aktiviert sind. Wir laufen aussen herum und treffen auf immer mehr dieser Kreaturen, die Liu aber locker wegschnetzelt. Zu meiner großen erleichterung, denn viel Kraft und ausdauer habe ich nicht mehr! Dennoch gebe ich alles, was ich habe.
Die Klinge schneidet nur so durch das Material, aus denen diese Wesen sind. Denn es ist kein Fleisch! Ich kann nicht sagen, was es ist. Aber ein mir bekanntes Material ist es auf jeden fall nicht. "Rein, töten und dann wieder raus!" rufe ich dem etwas in Rage gebrachten Liu zu, der mir zwar zu verstehen gibt, dass er das nicht möchte, aber trotzdem zustimmt. Und jetzt arbeiten wir als Team zusammen. Auch, wenn wir uns vorher noch so gerne gegenseitig umgebracht hätten. Jetzt haben wir einen gemeinsamen Feind und diesen gilt es zu besiegen, ehe wir und wieder streiten können!
Während ich seinen Rücken frei halte, hält er mir meinen frei und schlussendlich stehen wir Rücken an Rücken da. "Na? Keine Puste mehr?" fragt er neckisch und ich kann sagen, dass er mich irgendwie aufstacheln will. Ich grinse und trete einem der Dinger in den Bauch, bevor ich es töte und wieder an seinen Rücken zurückkehre. "Hättest du... wohl gerne!" keuche ich und auch er verlässt kurz meinen Rücken, ehe es wieder angenehm warm wird und Liu wieder da steht. "Im moment wäre es mir lieber, dass ich diesem idiotischen Plan nicht zugestimmt hätte!" knurrt er und ich lache kurz.
Wir sind umringt von Gegnern. In der Unterzahl. Kein Ende ist in sicht und trotzdem muss ich anfangen zu lachen. Doch das lachen ist schnell wieder weg, als ich einen schmerz an meinem Oberarm spüre und ich den Grund des Schmerzes eliminiere. "Was lachst du so?!" mault er und auch er tötet wieder eines. "Ich warte nur darauf, dass Plan A 1 endlich vollständig ausgeführt ist, bevor A 2 in Aktion treten kann!" rufe ich und drehe mich zu Liu. "Vertrau mir! Der Wald sollte bald erwacht sein!" flüstere ich und grinse ein wenig irre, bevor ich mich umdrehe und nun anfange, zu schnetzeln.
Mir ist egal, ob ich verletzt werde. Aber je weiter ich komme, desto öfter kann ich die Kreaturen dazu bringen, in die Fallen zu tappen. Immer wieder vibriert er in meiner Jackentasche und ich verstecke mich kurz hinter einem Baum, um durchzuschnaufen und das Gerät heraus zu holen. Somit sehe ich genau, welche Fallen noch aktiv sind. "Liu! Ich bringe sie in die Fallen!" rufe ich ihm zu, trete wieder hinter dem Baum hervor und mache dort weiter, wo ich aufgehört habe. Die Wesen folgen mir, während ich sie in die Fallen locke und diese somit deaktiviere.
DU LIEST GERADE
Another Life
FanfictionSera hat einen Freund, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Dennoch weiß dieser alles über sie. Was sie in wirklichkeit macht. Wie sie Leute manipulieren kann. Und was wirklich hinter ihren Aktionen steckt. Die beiden treffen sich immer in einer Höhl...