Kapitel 8

7K 282 28
                                    

Pov Damon

Ich schaute aus dem Fenster und überlegte immer noch wie ich meinen kleinen Neko-mate helfen könnte. Als erstes muss ich sein Vertauen gewinnen, aber wie? Oh man... Auf einmal spürte ich eine Wärme auf meiner Wange. Sofort fing die Stelle wie verrückt an zu kribbeln. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtig und tatsächlich. Er war wach und hatte seine Hand auf meine Wange gelegt. Mein Blick wanderte zu seinen Augen. Sie waren braun und schön, doch irgendwas störte mich an ihnen. Trotzdem war sein ganzes Erscheinungsbild wunderschön. Ich seufzte zufrieden. "K-könntest du mich weiter kraulen?", fragte er ganz schüchtern. Gott ist seine Stimme geil. So zart und doch so sexy. Ich lächelte und fing wieder an ihn zu kraulen. Leise schnurrte er. "So süß" "Danke?" "Oh habe ich das laut gesagt? upsi", meinte ich etwas nervös. Er kicherte und fragte: "Wie heißt du?" "Ich bin Damon Caviness. Ich-" "Warte, warte, warte. Der Vampionär, der heute kommen sollte?" Hä?? "Vampionär?" "Vampir+Millionär=Vampionär", erklärte er. "Okayyyy? Und ja der bin ich." Er machte große Augen. Was er wohl gerade dachte? "Aber ich bin doch gar nicht hingegangen?", murmelte er. Ein normaler Mensch hätte es vermutlich nicht verstanden, aber ein Vampir kann es klar und deutlich hören. "Ich hab deinen Geruch an deinen Bruder gerochen und der hat mich dann hier her zu dir gebracht", antwortete ich ihm. Warum wollte er eigentlich nicht kommen? Sollte ich ihn das fragen der ist das noch zu früh? "Ich schätze dir würde schon alles über mich erzählt?", fragte mein Mate. Bedrückt nickte ich. Ob es ihn stört, dass ich schon alles weiß? "Aber die wichtigsten Dinge weiß ich noch gar nicht. Zum Beispiel, Lieblingsfarbe, Geburtstag, Nachname, Charaktereigenschaften und so weiter." Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Er überlegte kurz und antwortete dann: "Ich heiße Luke Sándor. Geburstag habe ich am 20.April, ich bin 19 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau, mein Lieblingessen ist Lachs-Spinat-Lasagne. Und mein Charakter ist seltsam." Ich zog eine Augenbraue hoch. Ja das kann ich, nicht jeder kann das und irgendwie bin ich stolz drauf. Luke seufzte "Ich werde schnell eifersüchtig, brauche viel Zuneigung und werde aggressiv wenn mir jemand meinen Umhang wegnimmt. Ach ja ich bin extrem kuschelbedürftig und manchmal ziemlich frech." "Und du bist unheimlich süß." Er wird leicht rot. Er räusperte sich. "Jetzt bist du dran." Oh oh. "Okay wie du weist heiße ich Damon Caviness. Geburtstag habe ich am 24. Juli, somit bin ich 124 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe ist grau ud mein Lieblingessen ist Spaghetti Bolognese. Mein Charakter... mal kurz überlegen. Ich werde auch schnell eifersüchtig, bin irgendwie liebevoll und ziemlich besitzergreifend. Wenn es zu stark wird musst du mir einfach kurz in den Hintern treten, dann gebe ich mir wieder mehr Mühe." Ich musste grinsen. Auch Luke musste grinsen. Und wieder störte mich etwas an seinen Augen. "Alles okay?", fragte Luke mich etwas unsicher. Fuck... er hat wohl meinen kritischen Blick gesehen. "Ja alles gut. Eine Frage ist dein Nachname ungarisch? Sándor. Es klingt einfach ungarisch." Er lächelte und nickte dann. Also hat er ungarisches Blut in sich. Das wird interessant. "Aber jetzt mal wirklich was ist los?" Oh man wir kennen uns erst so kurz und er kann mich schon durchschauen. Ist das normal? Soll ich ihn dir Wahrheit sagen? "Kann es sein, dass dich etwas an seinen Augen stört?" Wir drehten unsere Köpfe zur Wohnzimmertür. Falk stand da und beobachtet uns. "Das liegt daran, dass er farbige Kontaktlinsen trägt. Achja Essen ist gleich fertig", sagte Falk und verschwand wieder in der Küche. Ich schaute zu Luke. Dieser schaute mich etwas verunsichert an. "Stimmt das?" Zaghaft nickte er. Ich atmete tief ein. "Dürfte ich wissen wieso?", fragte ich ihn so liebevoll wie ich nur konnte. Luke seufzte. "Ich bin ja ein Neko... Also Halb Katze... Deswegen habe ich auch keine wirklichen Pupillen, sondern Schlitze. Und sie sing Gelb. Damals in der Grundschule wurde ich komisch beäugt und sie fanden es seltsam, deswegen habe ich mir farbige Kontaktlinsen gekauft." Ganz langsam nahm er sich die scheiße Teile aus den Augen. Als er mich wieder ansah, blieb mir die Sprach weg. Mein ganzer Körper kribbelte und seine Augen fesselten mich. Sie zogen mich in ihren Bann, als würden sie nicht wollen, dass ich jemals wieder woanders hinschaue. Sie waren atemberaubend schön. Sie funkelten in einen wundervollen Gelb. Nachdem ich ihn gefühlte Stunden in die Augen gesehen hatte, sagte Luke leicht traurig: "Tut mir leid, ich mach die Kontaktlinsen wieder rein." "Auf keinen Fall!" Etwas erschrocken sah er mich an. Ich nahm sein Gesicht in meinen Hände. "Baby, deine Augen sind wunderschön. Keiner wird je so schöne Augen wie du haben." Er wird rot und fing an zu strahlen. "Wirklich?" Ich nickte. "Bitte mach die Kontaktlinsen nicht mehr rein." Blitzschnell hatte er mich in seine Arme gezogen. Süß... Scheiße ist der klein. Luke war vielleicht 1,58m groß und ich bin 1,89m. Irgendwie wirkt er so nur noch knuffiger. "Alter, wie oft trainierst du denn bitte." Er klopfte gegen meinen Bauch. Ja ich war verdammt gut gebaut ohne hier angeben zu wollen. "Am Wochenende gehe ich meistens joggen und naja ich war ziemlich einsam und da habe ich angefangen nach der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen, aber des würde mir irgendwann zu doof und ich habe mir daheim ein Fitnessraum bauen lassen." "Okay." Er starrte immer auf meinen Bauch, doch plötzlich riss er mir das T-Shirt hoch, nur um danach noch mehr zu starren. Nach ein paar Sekunden wird er auf einmal richtig rot und wendet sich sofort ab. Was dachte er gerade? Anscheinend nichts jugendfreien. Der Gedanke lässt mich etwas, aber auch nur etwas, pervers grinsen. Luke räusperte sich "Ich zieh kurz meinen Umhang aus." Damit verschwand er auch schon nach oben. Ein Lachen kam von der Tür. Falk stand schon wieder da rum. "Ich habe ihn schon lange nicht mehr so gelassen und 'normal' in der Gegenwart von anderen Personen gesehen. Er scheint dir jetzt schon zu vertrauen, versaus dir nicht. Achja das Essen ist fertig." Dann ging er wieder.

Pov Luke beim Abendessen

Schon seit 10 Minuten saßen wir alle am Esstisch und aßen Tortellini. Mein Vater stellt die ganze Zeit richtig peinliche Fragen an Damon. Eine war sogar ob er schon mal Sex hatte. Ich glaube wir wären beide am liebsten im Boden versunken. Irgendwie kann ich mich in Damons Nähe nicht verstellen oder kühl wirken. Um ehrlich zu sein will ich das gar nicht. Wir kennen uns erst so kurz, aber ich weiß, dass ich jetzt schon nicht mehr ohne ihn kann. Allein der Gedanken versetzt mir einen Stich ins Herz. Mir ist auch bewusst, dass er mich bald fragen wird, ob ich mit zu ihm ziehe. Und ich denke, dass ich ja sagen werde. Aber ich will nicht, dass er denkt ich wäre leicht zu haben. Vermutlich werde ich ihm sagen, dass ich erst noch überlegen muss oder sowas änliches. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich meinen Namen hörte. "Was ist mit mir?" Alle schauten mich an. Und jetzt lachten alle. Hääää? Ich bin dezent überfordert. Mein Bruder räusperte sich "Unser geliebter Vater hat deinen über alles geliebten Mate gerade erzählt, dass wenn du in deine Hitze kommst, du schwanger werden kannst." Okay das war's. Ich will eine andere Familie haben. Mein Gesicht glich vermutlich gerade einer Tomate. Die Hitze bei Nekos ist, wenn sie eine Woche lang nur an Sex denken und sich auch entsprechend so benehmen. In der Zeit können spezielle Nekomännchen schwanger werden. Seltsam aber es geht. Irgendwie. Einen Seitenblick zu Damon zeigt mir, dass dieser wie ein Vollhorst grinst. Nun meldete sich mein Vater zu Wort "Damon, hast du ihn schon gefragt?" "Was gefragt?", wollten Falk und ich gleichzeitig wissen. Damon räusperte sich. Er schien kurz zu zögern doch sagte dann: "Ich wollte fragen, ob du bei mir einziehen willst."

                                                                                 

1319

Das war's wieder bis nächstes mal👋

"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt