Kapitel 23

4.6K 222 94
                                    


Pov Luke

PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP
Mit einem Schrei werde ich wach und halte mir meine Ohren zu. Verdammt nochmal. Damon weiß doch, wie empfindlich meine Ohren sind. Und ich habe ihn schon 10.000 mal gesagt, dass er den Wecker leiser stellen soll.

Nachdem der Wecker endlich ausgemacht wurde, kommt Damon schuldbewusst zu mir rüber gerobbt. "Tut mir leid mein Schatz." Traurig schaut er mich an und zieht mich in eine feste Umarmung.
"Schon okay." Ich kann dem Kerl einfach nicht lange böse sein. Meinen Kopf schmiege ich an seine Brust und sofort fängt er an meine flauschigen Ohren zu kraulen. Die müssen unbedingt mal wieder gebürstet werden. Vielleicht kann ja Damon... erwartungsvoll schaue ich Damon an. Dieser gibt mir allerdings nur einen Kuss auf die Nase und sagt "Später. Zuerst Schule und Arbeit."

Mit den Worten hebt er mich hoch und trägt mich runter in die Küche.
Ich lieeeeeebe es wenn er mich trägt, weswegen ich zufrieden schnurre, was wiederum Damon lächeln lässt.

In der Küche angekommen setzt er mich auf einen Barhocker ab und geht zum Kühlschrank. "Thunfisch?"
"Oh hell yessssss." Mein Mate musste wegen dieser Antwort lachen. Er reicht mir die Thunfischdose und eine Gabel.
Sich selbst macht er einen Toast mit Wurst. Bierschinken oder so.

In der Zeit, wo er das tut muster ich ihn und merke mal wieder wie gut er doch aussieht. Er hat nichts außer eine Boxer an, er schläft immer nur so. Ich schlafe immer in einem riesigen T-Shirt von Damon. Das Teil geht mir über die Kniee.

Mein wundervoller Mate ist fertig und setzt sich mir gegenüber. Verträumt schaue ich ihn an. Wann wir uns wohl markieren werden? Warum denke ich sowas?! Ich merke, wie mir die Hitze in die Wange steigt. Damit Damon es nicht mitkriegt, lasse ich meinen Kopf, mit einem lauten KNALL, auf die Tischplatte fallen. Ich spüre den verwunderten und verwirrten Blick meines Gegenüber, aber Scheiß drauf.
Solange er nicht fragt, muss ich auch nichts sagen. Mein Motto in der Schule.
(LG Josie XD)

"Ich fahr dich wieder in die Schule und versuche diesmal pünktlicher Schluss zu machen oder schreib dir."

Gespielt erschrocken schaue ich ihn an "Du willst Schluss machen?!" Sofort springt Damon auf und umarmt mich. Da bei flüstert er ein leises "Niemals!"

In der Schule angekommen hab ich jetzt schon kein Bock mehr und werfe sehnsüchtig einen Blick zurück zur Straße, wo Damon immer noch mit seinem Auto steht. Die meisten Schüler bewundern sein Auto. Als ich die Schule betrete, höre ich meinen Schatz wegfahren und seufze.

Meine rote Umhangkapuze ziehe ich mir stärker über meinem Kopf und laufe mit Schlangenlinien, immer mit der Angst jemanden zu berühren, durch die Aula.

Ahhhh, da ist ja endlich der Spasti. Ich such den schon seit einer gefühlten Stunde.
Schnell laufe ich zu ihm und will ihn erschrecken, doch er dreht sich noch rechtzeitig um und sieht mich. Idiot.
"Hi Lukiiiiiiiiiii!", schreit Josie, die neben Luis steht. "Hey bro", begrüßt mich der Kerl auch endlich mal. Naja egal. Auf in den langweiligen Unterricht.

In der Pause 

"Ich muss kurz auf Klo bis gleich", verabschiede ich mich kurzfristig bei meinen Freunden und laufe zur Toilette. Die Toiletten sind hier sogar relativ sauber. Zum Glück.

Nachdem ich mit meinem Geschäft fertig bin, laufe ich raus auf den Pausenhof und schaue mich um. Wo sind denn Josie und Luis? Na toll. Jetzt muss ich die auch mich suchen. Wie man bestimmt merkt, bin ich heute nicht besonders gut drauf.

Schnellen Schrittes laufe ich über den Pasuenhof. Mein wunderschöner Umhang fliegt anmutig hinter mir her. Meine Katzenohren suchen nach den Stimmen meiner Freunden, doch kein Erfolg.

"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt