Wenig später sitzen wir alle im Flugzeug. Luke halte ich die ganze Zeit in meinen Armen. Immer noch keine Regung von ihm. Was habe ich nur getan...
Pov Damon
Seit drei Tagen bin ich wieder Zuhause und seit drei Tagen liegt Luke im Krankenhaus. Aufgewacht ist er immer noch nicht. Warum verdammt. Warum habe ich das gemacht. Zuerst habe ich mir noch gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen werde und dann das...
Die Ärzte meinen, dass er schwach ist, aber bald aufwachen wird. Zum Glück. Ich hoffe er hasst mich nicht. Das könnte ich nicht ertragen. Fuck.... Ich könnte schon wieder heulen. Ich habe mir doch geschworen Luke nie wieder zu verletzen und jetzt...liegt er wegen mir im Krankenhaus.
Gerade sitze ich neben seinem Bett und halte seine Hand. Sie ist so kalt. Man könnte meinen Luke wäre tot, wenn man nicht den Herzanzeigemonitor sehen würde. Außerdem spüre ich, dass er lebt. Leider spüre ich auch, dass er echt sehr schwach ist. Seitdem ich ihn markiert habe, spüre ich alles, was mit Luke zutun hat. Ich spüre, wenn es ihn wieder schlechter geht, wenn er wieder etwas stärker wird... einfach alles.
Gestern war sogar Falk kurz da und hat sich beim schlafenden Luke 10.000-mal entschuldigt. Ich hoffe, er entschuldigt sich nochmal richtig bei ihm, sonst hau ich ihm eine rein. Aber damit soll er sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.
Zärtlich gebe ich Luke einen Handkuss und flüster ein leises „Ich liebe dich meine Prinzessin."
„Ich dich auch."
Erschrocken reiße ich meine Augen auf und starre Luke an. Seine Augen sind geschlossen. Habe ich mir das gerade nur eingebildet? Leise flüster ich „Bist du wach?"
„Mhm."
Warum macht er dann nicht seine Augen auf? Will er mich nicht sehen? Hasst er mich jetzt wirklich? Ich traue mich schon fast gar nicht ihn zu fragen, aber... „Bist du sauer?"
„Neee, eigentlich nicht. Es war wirklich wunderschön. Es ist nur zu anstrengend meine Augen auf zu machen. Aber warum hast du mich sooft gebissen? Und kannst du mal deine Mutter holen? Ich möchte sie gerne etwas fragen."
Seine Stimme ist sehr leise. Fast hätte ich es nicht gehört. Er ist also nicht sauer. So ein Glück! Glücklich beuge ich mich zu ihm runter und gebe ihm einen sanften, kurzen Kuss. Der Herzschlagmonitor zeigt, dass sich Lukes Herzschlag sehr erhöht, was mich zum Grinsen bringt. Sofort kommen meine Mutter und zwei Schwestern rein und schauen panisch zu Luke. Lächelt drehe ich mich zu ihnen und sage: „Alles gut. Ich habe ihn nur geküsst. Mum, Luke will dich sprechen."
„Alleine."
Verwirrt schaue ich Luke an. Alleine? Warum? Habe ich doch was falsch gemacht? Eine kleine Hand legt sich an meine Wange und Luke schaut mich lächelnd an. „Es ist alles gut. Du hast nichts falsch gemacht. Ich will sie nur etwas fragen." Stimmt ja. Durch die Mateverbindung spürt er jetzt auch alles. Erleichtert schaue ich ihn an, gebe ihn einen letzten Kuss und verlasse dann, mit den zwei Krankenschwestern das Zimmer.
Pov Luke
Erleichtert gibt mir er mir einen letzten Kuss und geht dann aus dem Zimmer. „So du wolltest mich was fragen?" Verlegen nicke ich. „Ähm... Warum hat mich Damon sooft gebissen?" Sie fängt an zu schmunzeln und antwortet: „Wie du weist, ist er sehr mächtig und deswegen wollte er dich zu 1000% zu seinen machen. Er wollte einfach, dass ihr auf keinen Fall getrennt werden KÖNNT. Aber eigentlich willst du mich doch was komplett anderes fragen, oder?" Etwas rot werdend schaue ich ertappt auf die Seit. „Das ist doch nicht schlimm. Frag mich ruhig alles was du willst." Okay Luke. Augen zu und durch. Noch röter werden fange ich an zu erzählen: „Als wir miteinander geschlafen haben... da hat Damon kein Kondom benutzt... und er hat mich doch sooft gebissen... weshalb es doch noch wahrscheinlicher ist, dass ich jetzt schwanger bin, oder?"
Mit offenem Mund schaut mich Theresa an. Dann fängt sie an wie eine Verrückte zu lächeln. Dann springt sie auf und bekommt sowas wie einen halben Fangirlanfall. „Ja, das ist sehr wahrscheinlich!"
Ob Damon das Kind haben will? Was ist wenn er will, dass ich es abtreibe? Nein, nein, nein, nein. So ist Damon nicht. Aber was, wenn er es zu früh findet? Plötzlich spüre ich eine Hand, die mir vorsichtig über die Ohren streichelt, aber es fühlt sich nicht wie Damon an. Vorsichtig schau ich hoch und sehe Theresa, Damons Mutter, die mir durch die Haare fährt. „Mach dir nicht so viele Sorgen. Noch wissen wir es nicht, okay? Hier ein Vorschlag: in zwei Wochen am Montag, gehst du wie normal in die Schule, aber sobald Damon weggefahren ist, hole ich dich ab, melde dich von der Schule ab und wir untersuchen dich, ob du schwanger bist."
Wow. Das ist mal ein Vorschlag. Zaghaft nicke ich. „Theresa, irgendwie weis ich schon ganz genau, dass ich schwanger bin. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich weis es." Lächelnd schaut sie mich an. „Liegt vermutlich daran, dass Damon so mächtig ist. Deswegen hat es vermutlich auch gleich beim ersten Mal geklappt." Mit roten Wangen schaue ich sie an.
„Ich schick Damon wieder zu dir, ich glaub länger hält er es ohne dich nicht aus." Enthusiastisch nicke ich. Sobald sie die Tür aufgemacht hat, stürmt Damon rein. Sobald er sieht, dass es mir gut geht, läuft er langsam zu mir, was mich an ein unschönes Ereignis erinnern lässt.
~Ich springe erschrocken auf, reiße meinen Arm erschrocken hoch und kratze Damon über die Wange.~
Leicht fange ich bei der Erinnerung an zu wimmern. Besorgt kommt Damon auf mich zu. „Prinzessin? Alles in Ordnung?" Langsam kommen mir die Tränen. Wie kann er mich immer noch mögen? Wieso war er nicht sauer?
Ich spüre, wie sich das Bett neben mir senkt und darauf, wie Damon mich umarmt. „Was ist los?" Ich drücke ihn etwas von mir weg und streiche über seine Wange. Mein Kratzer hatte eine ganz dünne Narbe hinterlassen, die man aber fast nicht sieht. Trotzdem schmerzt es zu wissen, dass ich derjenige war, der ihn verletzt hat. Immer wieder verlässt eine Träne meine Augen und fließt über mein Gesicht. „Es tut mir so leid." Verwirrt schaut mich Damon an, doch dann scheint ihn ein Licht aufzugehen. „Schh, nicht weinen. Es war und ist nicht schlimm. Ich war dir nie böse deswegen."
„Warum habe ich dich nur verdient", schluchze ich. Damon lacht leicht und zieht mich noch näher an sich ran.
Wenig später liegen wir zusammen im Krankenbett. Unsere Körper sind dicht aneinander gepresst und Damon umarmt mich, als hätte er mich Jahre nicht gesehen. Als hätte er Angst, dass ich gehen könnte. Ich bin mir sicher, aufstehen könnte ich nicht bei diesem Klammergriff, aber das würde ich auch nicht wollen. „Damiiii, ich liebe dich", schnurre ich und versuche meinen Kopf hoch zu heben, um ihn anzuschauen. „Ich liebe dich auch meine Prinzessin." Er lässt mich etwas lockere, damit wir uns küssen können. Und das taten wir dann auch, fast die ganze Nacht lang.
--------------------------
1144
Jo das war's.
Die nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub und kann deswegen nichts hochladen. Ich hoffe ihr seit deswegen nicht sauer.
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...