Kurz scheint Damon zu überlegen. Dann seufzt er und wirft einen scharfen Blick zu Mike. „Ich kann es wirklich erklären...", murmelt dieser nur. Wieder seufzt mein Mate, dann schaut er mich liebevoll an und wischt mir meine Tränen weg. „Okay, dann erkläre mal." Dankbar schaue ich Damon, welcher mich nur mit verliebtem Blick anschaut. Okay, auf ein gutes Ergebnis.
💜
Pov Luke
Ich stehe gerade in der Küche und bereite drei Tassen Tee zu. Am Esstisch sitzen Mike und Damon. Die beiden wechseln kein Wort, was normalerweise sehr seltsam wäre, aber bei der momentanen Situation wundert es mich nicht. Naja, ich wäre auch ausgerastet wenn ich sehen würde, wie mein bester Freund meinen Freund küssen würde. Es war zwar nur auf den Bauch, aber das ist schon schlimm genug. Ich vergesse mal kurz die Tatsache, dass ich am Anfang extra gesagt habe, dass ich nicht möchte, dass er mich jemals auf den Bauch küsst. Ich gehöre nur Damon. Niemand anderes darf mich küssen und doch hat er es gemacht. Um ehrlich zu sein nehme ich es ihm schon ein bisschen übel.
Egal, darum kann ich mich auch noch später kümmern. Wichtig ist jetzt, dass die zwei sich wieder vertragen, sonst kriegen beide von mir einen Arschtritt. Meine Kinder sollen ohne Streiterei aufwachsen. Ich meine wie doof wäre es, wenn sich dein Vater und dein Mate sich hassen würden. Das könnte ich meinem Kind niemals antun, deswegen werde ich alles tun damit die zwei sich wieder vertragen.
„Hier, der Tee." Vorsichtig stelle ich zwei Tassen auf den Tisch und hole dann noch schnell die dritte. Als ich diese ebenfalls auf den Tisch gestellt habe will ich mich auf einen Stuhl setzen, doch Damon zieht mich auf seinen Schoß. Sanft legt er seine Hände auf meinen Bauch und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. Man hört wie er meinen Duft einatmet und dann wohlig aufseufzt. Ihn scheint die Situation ziemlich zu stressen, obwohl ich hier der Schwangere bin. Memme.
Wobei... er streitet sich gerade mit seinen Jahrzehnte lang besten Freund. Eigentlich muss es ihm sogar ziemlich schlecht gehen. Mein armer Schatz. Vorsichtig drehe ich meinen Oberkörper zu ihn und gebe ihm einen zärtlichen Kuss. Lächelnd schaut er mich an und entspannt sich, weshalb ich mich wieder zurück drehe.
Tief atmet er noch einmal ein eher er anfängt meine Ohren zu kraulen, was mich wohlig schnurren lässt. Sofort entspanne ich mich vollkommen und lehne mich komplett an meinen Mate ran. Meine Beine sind jeweils links und rechts von seinen Beinen und generell sitze ich gerade auf Damon wie ein Penner, aber alles in mir konzentriert sich nur auf die Hand, die meine Ohren krault. Tief in meinen Inneren weiß ich, dass Damon das gerade nur macht, damit ich nicht die Diskussion mitbekomme und somit weniger Stress ausgesetzt bin.
Schnurrend drücke ich mich seiner Hand entgegen. Das Gespräch zwischen den beiden bekomme ich zwar mit, aber alles geht in das eine Ohr rein und in das andere raus. Alles auf was ich mich konzentrieren kann ist diese Hand. Normalerweise reagiere ich nicht so extrem wenn mich jemand krault. Warum jetzt? Hat er etwas auf seine Hand geschmiert? Ich schließe meine Augen und lasse meinen Kopf nach hinten fallen. Mein Mund ist offen. Zwischen meinen schnurren stöhne ich oder keuche ich ein bisschen. Fuck. Warum fühlt sich das so gut an.
„Alter, was hast du den denn gegeben?", erklingt die belustigte Stimme von Mike, doch ich achte gar nicht auf sie.
„Ich wollte nur etwas ausprobieren. Er scheint überhaupt nichts mehr mitzukriegen."
Pov Damon
Wer hätte gedacht, dass ein paar Tropfen von Katzenminze auf meiner Hand ihn so gehen lassen würde? Wenn das zwischen Mike und mir geklärt ist, dann sprüh ich mich mal komplett ein und schaue was passiert. Der Gedanke an einen Luke, der dauernd an mir dran hängt und dabei schnurrt, keucht und stöhnt, ist verdammt erregend und ich kann es kaum erwarten auszuprobieren. Aber zuerst Mike.
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...