Die Tür fällt ins Schloss. Kurz darauf werde ich wegen den Seilen hochgerissen und muss auf Zehenspitzen stehen. Wegen den ruckartigen Bewegungen schreie ich laut auf. Ein höllischer Schmerz durchzuckt meinen ganzen Körper. Laut schluchzend starre ich Nick verängstigt an, der mich nur grinsend mustert.
Dann kommt er langsam auf mich zu. „Wo ist denn deine große Klappe hin? Naja egal. Wir werden jetzt etwas Spaß haben."
Schluchzend schaue ich auf den Boden. Hört das denn nie mehr auf?
Ich will nicht mehr.
I-ich kann nicht mehr.
💜
Pov Damon
Bald.
Bald halte ich meinen Engel wieder in meinen Armen.
Nur noch ein paar Stunden.
Nur noch ein bisschen.
Luke, bitte halte noch etwas durch. Ich bin bald bei dir.
Nach Wochen langen versuchen konnte ich mich endlich in seine Träume schleichen und dann nach endlosen versuchen endlich seine Erinnerung mit Chris hervorrufen. Und wie Jule es richtig vermutet hatte, hat mir die Erinnerung den entscheidenden Tipp gegeben. Russland.
Ich hatte viele Nachforschungen angestellt und heraus gefunden, dass Chris' Familie oft umgezogen ist, aber jedesmal das Haus behalten hat. Ich frag mich wie viel Geld das zusammen gekostet hat. Naja, auf jeden Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich irgendwo dort verstecken. Das Problem ist nur, dass diese Familie manchmal viermal im Jahr umgezogen ist. Es hätte zu lange gedauert alle Häuser selbst zu durch suchen und vor lauter Stress etwas Wichtiges zu übersehen. Dafür haben wir zu wenig Zeit gehabt.
Doch in Russland waren sie nur an zwei Orten. Leider sind die so weit wie es geht auseinander. Deswegen haben wir uns aufgeteilt. In der einen Gruppe sind Falk, Mike, und ein paar Krieger von unseren Vampirclan und in der anderen bin ich, meine Mutter, Lira und ein paar Fährtenleser von den Werwolf Clan, in dem Lira ist.
Auf meine Kinder passen Nicole, Josie, Luis und seine Familie auf.
Und weil mich das Schicksal zurzeit hasst, bin ich natürlich am falschen Ort gelandet. Ich war so frustriert, als wir von Mike die Nachricht bekommen haben, dass sie Lukes Aufenthaltsort gefunden haben, aber noch auf uns warten. Wir sind so schnell wie möglich zurück zum Leihauto gesprintet und sind jetzt auf den Weg zu Mike, um endlich meinen geliebten Mate zu befreien.
Ich vermisse ihn so sehr.
„Schhhhh, alles wird gut. Wir sind bald da", sagt meine Mutter sanft und streicht mir liebevoll eine Träne weg. Nachdenklich starre ich nach unten.
Ja. Bald kann ich ihn wieder in meinen Armen halten. Und ich werde ihn nie wieder los lassen. Nie wieder. Ich werde ihn nie wieder auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen. Er wird mit auf Arbeit kommen und dort nicht mal alleine auf Klo gehen.
Ich lasse nicht zu, dass er nochmal so etwas durch machen muss. Ich werde jeden, der Luke auch nur krumm ansieht in sie Hölle schicken.
„Hey! Beruhige dich! Hier sitzen noch andere im Auto!", schreit meine Mutter. Erschrocken schaue ich hoch. Alle sitzen etwas verkrampft und zittrig da. Seufzend lehne ich meinen Kopf an die Fensterscheibe an. Ich vergesse immer wieder welchen Einfluss meine Aura auf andere hat. Wenn meine Mutter Recht hat und Jule sogar noch mächtiger wird als ich... das bereitet mir schon ein wenig Sorgen. Ich will nicht, dass er mal deswegen Probleme bekommt.
Wenig später erkennen wir schon das Auto von Mike und den anderen. Sie parken am Anfang einer Stadt. Als wir neben ihnen stehen bleiben, lassen beide Autos die Fenster runter.
„Wir wissen, wo sich Luke befindet! Allerdings sind da auch ein paar Werwölfe, die anscheinend Wache stehen! Wir wissen nicht wie viele es sind, deswegen brauchen wir einen Plan!", schreit Mike aus den Fenster.
„Wir haben verdammt nochmal keine Zeit für einen verfickten Plan!", schreie ich aufgebracht zurück. Das Leben meines Mates steht auf dem Spiel!
„Krieg dich ein! Was wenn was schief geht und er mit Luke entkommt?! Dann wären wir wieder am Anfang und diesmal ohne Hinweis!", schreit er wieder zurück. Verdammt. Er hat recht. Ich bin so doof. Vielleicht ist das unsere einzige Chance und ich hätte sie weggeworfen.
„Keine Sorge! Ich hab schon einen Plan! Ich hab alles gut durchdacht in der Zeit, wo wir auf euch gewartet haben!" Erleichtert schaue ich ihn an. Ich bin Mike so unglaublich dankbar. Er ist immer für mich da und bewahrt einen kühlen Kopf, während ich fast am explodieren bin.
„Also!", schreit Mike weiter, „Alle gut zu hören. Wir haben nur eine Chance! Wir wissen nicht ob Chris Luke im Keller oder im Dachboden gefangen hält, deswegen müssen wir uns wieder aufteilen! Und das machen wir folgendermaßen!
Teresa (Damons Mutter) und ich gehen in den Dachboden und Damon und Lira gehen in den Keller! Die anderen versuchen die Gegner abzulenken und uns einen Durchgang zu verschaffen! Auch müsst ihr versuchen, dass die anderen uns nicht folgen! Ich hab mich für die Aufteilung entschieden, da wenn wir Luke gefunden haben, er so schnell wie möglich ärztliche Behandlung braucht! Und da Damon, so wie das Schicksal ihn zu Zeit hasst, wieder falsch sein wird, nehme ich Teresa mit, da sie ja Ärztin ist! Und Lira hat etwas mehr Ahnung von Medizin als die restlichen von uns, deswegen kommt sie bei Damon mit! Da Damon und ich von uns allen die stärksten sind, beschützen wir die Ärzte! Noch Fragen?!"Mit offenem Mund starren wir ihn an. Er hatte sich wirklich Gedanken gemacht. „Okay! Wir parken etwas abseits und laufen dort dann hin! Wir versuchen so lange wie möglich unauffällig zu bleiben! Dann los! Folgt uns!"
Ohne auf eine Antwort zu warten fahren sie los und wir hinterher.
Bitte, lass alles glatt laufen.
Ich will doch nur meinen Mate zurück.
💜
__________________________________
947
Jetzt wird es richtig ernst.
Es steht jetzt sicher fest, dass es eine Fortsetzung geben wird, in der es hauptsächlich um Jule geht. Es wird aber auch wichtige Kapitel mit Jesse geben.
Jo das wars.
Bis bald. 👋🏻Lina Dream
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...