„Es sind drei Jungs. Es sind nicht eineiige Drillinge, also sie werden alle anders aussehen. Und sie sind alle Vampire. Von einem geht sogar eine sehr, sehr, sehr starke Macht aus. Er wird dich übertreffen Damon. Und die anderen zwei werden auch sehr stark sein. Das wird anstrengend werden, aber ihr kriegt das schon hin."
Wow. Drei Jungs. Alles Vampire. Alle...warte...
„Warte... kein Neko?", frage ich traurig.
„Oh, hab ich das vergessen zu sagen? Es werden alle Nekos."
Überglücklich grinse ich Luke an, der mich ebenfalls überglücklich ansieht. Alles Nekos. Ich bin so glücklich.
💜
Pov Damon
Nachdenklich schaue meinen Mate beim schlafen zu, während ich seine Ohren kraule. Ab und zu schnurrt mein Schatz im Schlaf, was mich jedesmal kur lächeln lässt. Wie kann ein Mensch beziehungsweise ein Neko so viel schlafen? Naja so wirklich mitreden kann ich da auch nicht, weil ich bin schon lange nicht mehr müde gewesen. Schlafen muss ich nicht, nur wenn ich will. Es dient zum Vergnügen oder zur Erholung, aber es ist nicht wichtig. Bevor Luke zu mir gekommen ist, habe ich so gut wie nie geschlafen. Und jetzt schlafe ich im Vergleich zu vorher ziemlich oft, aber meistens schaue ich meinen Schatz beim schlafen zu, wie jetzt auch.
Egal, das ist unwichtig. Ich bin der glücklichste Vampir der Welt. Ich habe einen wundervollen Mate mit dem ich verlobt bin und der mir drei wundervolle Kinder schenkt. Das Beste ist, dass jedes meiner Kinder ein Neko ist. Das wird bestimmt voll cute aussehen. Ich freu mich schon wenn unsere Würmchen endlich auf der Welt sind.
Aber seit ein paar Tagen verhält sich Luke so als würde er mir etwas verheimlich und das nervt mich so. Er ist echt ein schrecklicher Lügner. Aber er sagt jedesmal, dass nichts ist und ich mir das nur einbilde. Jaja schon klar. Ich komme noch dahinter. Aber das ist nebensächlich. Das Wichtigste ist, dass es Luke gut geht.
Ein schneller Blick auf den Wecker zeigt mir, dass es schon nach 10Uhr ist, weshalb ich beschließe Luke sanft zu wecken. Normalerweise würde ich zuerst Frühstück vorbereiten und dann meinen Schatz holen, aber ich habe Angst irgendwas falsch zu machen und will ihn lieber zuerst fragen, was er gerne essen möchte.
Sanft fange ich an das ganze Gesicht von Luke abzuküssen. Seine Lippen hebe ich mir für den Schluss auf. Zuerst küsse ich seine linke Wange, dann die Rechte, dann die Stirn, die Nase, seine flauschigen Katzenohren, über den Augen, das Kinn und dann lege ich endlich meine Lippen auf seine. Wie jedesmal wenn wir uns küssen durchströmen mich tausende Glücksgefühle und pure Zufriedenheit breitet sich in meinen Körper aus.
Als ich dann auch noch Gegendruck spüre kann ich nicht anders als lächeln. „Aufwachen Prinzessin. Na, gut geschlafen?" „Mhmmm..." Verschlafen drückt er seinen Kopf zurück auf meine Brust und kuschelt sich an mich. Lachend schiebe ich ihn wieder weg. „Was willst du essen mein Schatz?" „Nutellabrot... mit Milch....", kommt es verschlafen von ihm. „Okay, mach ich."
Streckend stehe ich auf und will in die Küche laufen, als sich ein Katzenschwanz um mein Bein wickelt. Fragend schaue ich zu meinem Mate, der nur mit roten Wangen seine Arme nach mir ausstreckt. Glücklich hebe ich ihn auf meine Hüfte und trage ihn nach untern.
In der Küche angekommen setze ich Luke auf den Barhocker und schmiere sein Nutellabrot. Ja, das mach ich für ihn. Ich würde alles für ihn tun. „Luke, was wirst du heute machen? Ich geh nach den Essen auf Arbeit und komme vermutlich so um 16:45Uhr wieder."
„Mike kommt wieder her."
„Schonwieder?"
Er kommt seit über zwei Wochen ständig zu uns. Und dann wenn ich komme geht er ganz schnell wieder. Das macht mich misstrauisch. Keiner kann Luke widerstehen... Was rede ich denn da? Es ist immerhin Mike, mein bester Freund und Stellvertreter in allen. Egal ob Vampirclan oder Arbeit... Was wenn er denkt auch bei meinen Mate? Schwachsinn. Niemals. Hoffe ich.
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...