Unten wichtige Frage!!!!
Ein paar Stunden später kommt Damons Mutter in das Zimmer ihres Sohnes rein. Sie macht sich große Sorgen um ihren Sohn und weiß nicht, wie sie ihm helfen kann. Auch macht sie sich große Sorgen um ihren Schwiegersohn und hofft, dass sie ihn bald finden werden. Als sie ins Bett schaut, sieht sie Jule auf Damons Brust liegen. Beide umklammern sich, als hätten sie Angst, dass der jeweils andere sie auch verlässt. Dieser Anblick ist so schön, aber auch sehr traurig. Schnell wirft sie die Decke über die beiden und verlässt das Zimmer wieder. Sie ist froh, dass ihr Sohn sich endlich etwas ausruht.
💜
Pov Luke
Ich halte es nicht mehr aus.
Seit zwei Monaten bin ich jetzt schon hier. Die ersten Wochen waren unerträglich, doch seit ich jede Nacht von Damon träume wurde es zwar nicht besser, aber erträglicher. In den Träumen hat er mir immer verzweifelt versucht etwas zu sagen, doch ich habe ihn nie verstanden. Es war, als wäre ich taub geworden. Und stumm dazu auch. Denn als ich ihn etwas fragen wollte, ist kein Ton aus meinen Mund rauszukommen.
Doch letztens als er mich berührt hatte, kamen Flashbacks von damals, als Chris mich das erste Mal küssen und entführen wollte, in mir hoch."Und wieso hast du mich gemobbt und verprügelt?" Ein sadistisches Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht. "Ganz einfach. Du hast keine Emotionen gezeigt und das nervte mich. Also habe ich dafür gesorgt, dass du wieder welche hast. Und ich muss sagen, dass wenn dein Gesicht schmerzverzerrt ist oder du wegen Schmerzen stöhnen oder Keuchen musst, mich das extrem anmacht."
Okay jetzt ist vorbei. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Damon Hilfe! Vielleicht hört er es irgendwie. Hoffentlich...
Ne eigentlich ist das unmöglich. Erst nachdem wir uns markiert haben, können wir über Gedanken miteinander reden. Okay dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. "Mein Liebster, wie wäre es wenn wie beide zusammen weit weg ziehen. Nach Russland zum Beispiel. Nur wir beide. Du wirst nichts machen müssen, außer bei mir sein und mir hin und wieder bei bestimmten Dingen helfen." Er grinste dreckig. "Nein...", wimmer ich leise.Es schien so als hätte sie Damon auch gesehen. Er hatte danach einen triumphierenden Gesichtsausruck und hatte mich voller Hoffnung angeschaut. Als der Traum zu Ende war, ist mein Mate nicht voller Traurigkeit gegangen, sonder voller Vorfreude, Hoffnung und Schnelligkeit. Das erweckt in mir das Gefühl, dass er weiß wo ich bin und dass wir bald wieder vereint sind. Der Traum ist zwei Tage her.
Seitdem habe ich wieder nur Alpträume. Dadurch geht es mir auch wieder schlechter. Mittlerweile bin ich körperlich als auch seelisch komplett am Ende.
Meine Vermutung, dass man das Seil mit dem ich festgebunden bin mit einer Fernsteuerung steuern kann, ist richtig. Man kann einstellen wo ich im Raum bin und die Länge des Seil. Zum Beispiel ob ich jetzt auf Zehenspitzen stehen muss, damit ich völlig wehrlos bin oder ob ich Nachts im Bett liegen kann. Gerade sitze ich an der Wand mein Kopf ist auf meinen Knien und meine Arme umschlingen meine Beine. Mein Katzenschwanz hat sich zitternd um mich gewickelt und meine Katzenohren liegen eng an meinen Kopf an. Alles was ich will, ist Zuhause zu sein. Wäre ich nur nicht zum Briefkasten gegangen. Ich wusste doch, dass die Post bei uns nur Vormittags kommt. Warum musste ich nur so ungeduldig dumm sein.
Zittrig versuche ich einzuatmen. Das Atmen fällt mir jeden Tag schwerer. Es tut einfach weh. Mein ganzer Körper tut weh. Letztens hatte Chris warum auch immer einen Wutanfall. Ich werde nie vergessen mit welcher Wut in den Augen er auf mich zu gekommen ist. In den Moment hatte ich so große Angst vor ihm. Ich dachte, er wird mich umbringen. Hatte er auch fast. Es musste sogar ein Arzt kommen und mich operieren, weil ich das sonst nicht überlebt hätte. Alleine der Gedanke an damals lässt mich ängstlich wimmern.
Wenn Damon es schaffen sollte mich hier raus zu bekommen, dann wird nichts mehr so wie es war. Ich werde das hier nicht einfach so schnell vergessen können. Ich werde nicht mehr aus dem Haus gehen können. Ich werde vor jeder männlichen Person Angst haben. Warum? Es hat sich heraus gestellt, dass Nick, das Arschloch an meiner neuen Schule, der Cousin von Chris ist und mich die ganze Zeit ausspioniert hat.
Wer ist der nächste der mich verrät?
Ich werde niemanden mehr vertrauen können. Niemanden. Werde ich Damon vertrauen können? Werde ich Angst vor ihm haben? Das belastente ist, dass ich die Frage nicht mit nein beantworten kann. Diese Feststellung macht mich fertig. Ich will doch einfach nur normal leben. Bitte.
„Bitte...", hauche ich gebrochen.
Die Tür schwingt aus. Sofort fange ich an zu zittern.
„Hallo Babe. Ich hab hier jemanden mit gebracht, der dich vermisst hat... und der sexuell frustriert ist, deswegen habe ich mir gedacht du bist so nett und hilfst ihn etwas."
Mit bebender Unterlippe starre ich ihn geschockt und den Tränen nahe an. Dann taucht Nick hinter Chris auf, der mich lüstern anschaut. Automatisch will ich weg rutschen, doch sobald ich mich etwas bewege schreit mein Körper vor Schmerzen.
„Hier hast du die Fernbedienung. Ich bin dann mal einkaufen. Sei nicht zu sadistisch. Bis dann."
Die Tür fällt ins Schloss. Kurz darauf werde ich wegen den Seilen hochgerissen und muss auf Zehenspitzen stehen. Wegen den ruckartigen Bewegungen schreie ich laut auf. Ein höllischer Schmerz durchzuckt meinen ganzen Körper. Laut schluchzend starre ich Nick verängstigt an, der mich nur grinsend mustert.
Dann kommt er langsam auf mich zu. „Wo ist denn deine große Klappe hin? Naja egal. Wir werden jetzt etwas Spaß haben."
Schluchzend schaue ich auf den Boden. Hört das denn nie mehr auf?
Ich will nicht mehr.
I-ich kann nicht mehr.
💜
__________________________________
966
Ähäm jaaaaa... ups?
Mal ne Frage!
Würdet ihr eine Geschichte lesen, wo Jule seinen Mate kennen lernt? Und wie er seine Geschwister beschützt und was er alles durch machen muss? Also eine Geschichte über Jule?
Das wars.
Bis bald.👋🏻Lina Dream
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...