Kapitel 17

5.6K 246 39
                                    

Pov Damon

Mein Kleiner ist schon seit fast zwei Wochen bei mir. Zum Glück ist er wieder gesund.

Heute ist Freitag und ich will ihn heute fragen ob er mit mir auch ein Date geht. Ich bin ziemlich nervös. Warum? Was ist wenn etwas schief geht? Wenn er gar nicht will? Oder er mich nicht küssen will? Oder sonst was.... Luke und ich haben uns noch nicht geküsst, was sich hoffentlich heute ändern wird. Und danach werde ich bestimmt noch mehr von ihm abhängig sein... Ach ja....

Zweimal die Woche kommt eine Psychologin zu uns und redet mit Luke über irgendwas. Keine Ahnung über was... Ich muss immer außen bleiben... Versteh ich nicht...

Gestern hat mir Luke voller Freuden begeistert erzählt, dass er einen besten Freund gefunden hat und dieser ihn bei vielen hilft und unterstützt. Ich habe die Ehre ihn bald kennenzulernen.

Lukes beste Freundin Josie kommt ab nächste Woche auch in seine Schule. Ob sie in die gleiche Klassen kommen werden wissen wir noch nicht.

Um ehrlich zu sein hab ich Angst, vernachlässigt zu werden. Am Liebsten hätte ich Luke die ganze Zeit bei mir, aber ich weiß das geht nicht. Und ich respektiere das auch. Ich hoffe einfach, dass er trotzdem seine meiste Zeit mit mir verbringen wird.

Mein kleiner Schatz. Ihn gebe ich nie wieder her. Er ist mir so verdammt wichtig geworden.

In meinen Gedanken fange ich an von Luke zu träumen. Dabei lächel ich die ganze Zeit verliebt.

Es klopft.

"Herein."

Die Tür geht langsam auf und mein kleiner  Mate steht dort. Vorhin haben wir zusammen ein Film angeschaut und er ist dabei eingeschlafen. Ich hab ihn zugedeckt und bin dann in mein Büro gegangen um ein bisschen zu arbeiten. Wenn man eine große Firma leitet, kommt man da nicht drum rum. Das ganze ist jetzt ca. eine halbe Stunde her.

Liebevoll lächel ich Luke an. Dieser schaut auf den Boden. Dann atmet er tief ein und kommt langsam auf mich zu. Sein Katzenschwanz schwingt nervös hin und her. Bei mir angekommen setzt er sich schnell auf meinen Schoß und kuschel sich an meine Brust. "Besser", nuschelt er, "Du kannst ruhig weiter arbeiten." Ich lache leise  und gebe ihm einen Kuss auf seine Stirn. Er vergräbt seinen Kopf noch mehr in meine Brust, doch ich habe schon gesehen, dass er rot wurde.

Eigentlich kann ich ihn doch jetzt fragen, oder? Wenn nicht jetzt wann dann?

"Luke-" "Damon-" sagten wir gleichzeitig. Wir schauen uns an und lachen. "Meine Prinzessin zuerst." Empört schaut er mich an. Doch dann wird sein Gesichtsausdruck ernst. "Ich werde das Gefühl nicht los, dass dich etwas bedrückt. Und sag jetzt ja nicht wieder es ist nichts. Ich hasse es angelogen zu werden." Ich seufze.

"Es tut mir leid. Ich wollte dich die ganze Zeit was fragen, aber ich wollte auf den besten Zeitpunkt warten und habe mir einfach viel zu viele Gedanken gemacht."

Er sieht mich ernst und liebevoll an. "Du kannst mir alles sagen. Schließlich werde ich für immer bei dir bleiben." Er küsst meine Wange und kuschelt sich wieder an meine Brust.

Seine Worte berühren mich sehr und diesmal bin ich es der, der rot wird. Ich bin in meinen ganzen Lehne noch nicht rot geworden!

Tief atme ich ein. Was kann schon schief gehen...

"Ich wollte fragen, ob du... ob du mit mir auf ein Date gehen würdest."

Jetzt ist es raus. Ich schaue zu Luke. Dieser schaut mich mit offenen Mund an.
Oh oh!
"Du musst nicht. Wenn es dir zu früh ist, dann sag es einfach."
Doch er reagiert anders.

"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt