Kapitel 32

2.9K 167 26
                                    

„HEY! Was tun sie da?!" Luis mein Retter! Der Lehrer wird von mir runter geschleudert und ein besorgter Luis hebt mich hoch und geht mit mir aus dem Klassenzimmer. Zitternd, weinend klammer ich mich an ihm. „Schhh, alles gut. Ich bin da." Er klingt überfordert. Vermutlich weil er keine Nähe von mir gewohnt ist.

„Es hat gerade geklingelt. Wie wär es, wenn wir die letzten beiden Stunden schnell hinter uns bringen und du dich etwas beruhigst und danach erzählst du mir was passiert ist und warum du die Schule verlässt. Okay?"

Zitternd nicke ich. Irgendwie habe ich das Gefühl, es passiert heute noch was.

💜

Die letzten beiden Schulstunden bin ich komplett abwesend und bekomme nichts vom Unterricht mit. Immer wieder muss ich an das von vorhin denken. Es erinnert mich sehr an meine Vergangenheit. Alleine an den Gedanken könnte ich schon wieder losheulen. Warum muss sie mich überall verfolgen... Kann ich jemals normal leben? Ohne Angst vor der Zukunft? Ohne dem Gefühl, dass bald wieder was Schlimmes passiert? Wie soll das erst mit Kindern funktionieren?

Kaum hörbar wimmer ich und lege meinen Kopf auf die Tischplatte. Ich will zu Damon. In seinen Armen liegen. Ihn küssen. Sagen wie sehr ich ihn liebe und brauche. Nur bei ihm fühle ich mich wirklich wohl und beschützt. Nur er kann mich glücklich machen. Ohne ihn...

Endlich sind die beiden letzten Stunden um. In der Zeit habe ich mich auch wieder beruhigt. Vor dem Gespräch mit Luis habe ich etwas Schiss. Viele finde es eklig und abstoßend, wenn eine männliche Person schwanger ist... Manche Menschen sind einfach seltsam... Ich hoffe Luis ist nicht so eine Person, auch wenn ich ihn nicht so einschätzen würde...

Ich warte bis alle aus dem Klassenzimmer rausgegangen sind und stehe dann erst auf. Vor der Tür wartet auch schon mein bester Freund. „Luke, ich muss noch auf Klo. Geh schon einmal zu unserem Stammbaum." Zaghaft nicke ich und mache mich auf dem Weg zur alten Eiche im Pausenhof. Josie, Luis und ich treffen uns dort eigentlich jede Pause.

Alleine laufe ich zum etwas abseitsstehenden Baum. F*uck! Wie komme ich eigentlich dann nach Hause? Der Bus wird dann schon weg sein und mein Handy ist mal wieder daheim... Ich will nicht stundenlang an der Bushaltestelle rumsitzen... aber ich werde auf jeden Fall NICHT wieder versuchen den Weg nach Hause zu laufen...

Noch 10m bis zum Baum. Gleich kommt die Seitengasse, in der mich Nick damals bedroht und geschlagen hat. Aber seit Damon und Mike ihn zusammen geschlagen haben, hat er mich in Ruhe gelassen. Zum Glück. Den Idioten kann ich echt nicht gebrauchen.

Vorsichtig schaue ich im vorbeigehen in die relativ dunkle Gasse und wünschte, ich wäre mit Luis auf Klo gegangen.

Nick steht genau vor mir und starrt mich an. Versteinert schaue ich ihn an. Eigentlich würde ich jetzt einen dummen Spruch abgeben, aber heute ist einfach schon zu viel passiert. Er fängt an zu knurren, greift meinen Oberarm, zieht mich in die dunkle Ecke und schubst mich an die Wand.

Schmerzhaft keuche ich. Seine Fäuste krachen neben meinem Kopf an die Wand. Man ey, warum immer ich? „Sag, dass das nicht stimmt!", knurrt er. „Das was nicht stimmt?" Gibt mir mal jemand eine Gebrauchsanweisung für den Typen? Ich verstehe ihn nicht. „Stimmt es, dass du die Schule verlässt, weil du schwanger bist?" Ahhhhh, darum geht es. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht."

Er holt aus und verpasst mir eine Backpfeife. Der Schmerz breitet sich in wenigen Sekunden über meine komplette Wange aus und brennt fürchterlich. Vorsichtig streiche ich über meine Wange. Zum Glück blutet nichts. Trotzig schaue ich Nick in die Augen. „Wenn du es doch schon weist, warum fragst du mich dann noch?"

Erschrocken schaut er mich an. „Also stimmt es und du trägst wirklich von diesem Hurensohn ein Kind in dir." Fassungslos schaue ich ihn an. „SAG MAL GEHT'S NOCH? EINFACH SO MEINEN MATE UND SEINE MUTTER BELEDIGEN! ICH GLAUB BEI DIR HACKTS!!!" Wütend schaue ich ihn an. Dann reiße ich mein Knie hoch und erwische perfekt seine Kronjuwelen. Sofort sinkt er stöhnend zusammen. Danach trete ich ihn nochmal und laufe dann los. Einfach weg von ihm.

Doch er hat sich schnell wieder erholt und hält mich fest. Natürlich versuche ich mich zu befreien, aber Nick ist mir mit seiner Stärke weit überlegen, darum komme ich nicht von ihm weg. „Du kleiner... Na warte, ich hoffe das Abschaum Kind verreckt elendig."

Sofort fängt er an auf mich einzuprügeln. Immer wieder versucht er meinen Bauch zu treffen, doch ich schütze meine Kinder mit meinen Armen. Irgendwann liege einfach nur noch am Boden und lasse die Schläge, Tritte und Beschimpfungen über mich ergehen, doch meine Arme bleiben um meinen Bauch geschlungen.

Mein ganzer Körper schmerzt und will einfach nur ohnmächtig werden, doch das kann ich nicht zulassen. Sonst sind meine Kinder in Gefahr.

„Awww, will der kleine Luke sein hässliches Baby beschützen? Tja, das wird dir jetzt nichts mehr bringen." Er beugt sich zu mir runter und zieht mich dann an meinen Armen wieder hoch. Meine Hände pinnt er über meinen Kopf an der Wand. Sofort gerate ich in Panik, weil ich meine Babys nicht mehr beschützen kann.

Hämisch grinst er mich an, bevor er mir sein Knie in meinen Bauch rammt. Hysterisch kreische ich auf. „NEIIINNNNNNN!!!!!!" Bitterlich fange ich an zu schluchzen. Bitte nicht...

Jetzt fängt Nick an wie ein Psycho zu lachen und rammt mir erneut sein Knie in meinen Bauch. Qualvoll schreie ich auf. MEINE BABYS!

Auf einmal geht alles ganz schnell. Mike, Damon und Luis kommen angerannt, Nick wird von mir wegeschubst und ich falle zu Boden. Mit halbgeöffneten Augen sehe ich, wie Damon seine Vampirgestalt angenommen hat und auf Nick einprügelt. Dann werde ich in eine nicht angenehme Schwärze gezogen.

💜

_____________________________

961

Schlagt mich bitte nicht 😣

Das wars.
Bis bald.👋🏻

"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt