Heute
"Du kleine Missgeburt!", schreit Falk. "Selber Schuld du Fettsack!", brülle ich zurück. "Das wirst du bereuen!" "Nein, das denke ich nicht! Ich hole mir jetzt meinen Preis! Pech gehabt!" Damit verschwinde ich aus unserem Wohnzimmer und gehe in Richtung Küche. "Du kleine Ratte!" Darf ich vorstellen mein Bruder, der schlechteste Verlierer der ganzen verdammten Welt. "Außerdem bin ich keine Ratte, ich bin halb Katze."
Grinsend gehe ich in die Küche und hole mir meinen Gewinn. Zwei leckere Donuts mit Erdbeergeschmack.
Aber ich sollte mich erst mal vorstellen. Ich bin Luke und ein Neko. Für Leute, die nicht wissen was das ist, es heißt einfach, dass ich halb Mensch, halb Katze bin. Ich habe zwei cremefarbige, flauschige Katzenohren und ein ebenso cremefarbigen Katzenschwanz. Außerdem trage ich Kontaktlinsen, da ich knallgelbe Augen mit Schlitzen habe. Wie eine Katze eben.
Mit meinem Gewinn gehe ich wieder ins Wohnzimmer zu meinem Bruder, der weiter mit unserer Playstation spielt. Grinsend schleiche ich zu ihm. Ich nehme meinen Donut und versuche ihn so verführerisch wie möglich zu essen. "Du kleiner... wir spielen nie, nie mehr wieder um einen Donut oder allgemein um Essen!", murmelt er genervt und geht weg, vermutlich auf Klo oder so. Juckt mich nicht. Er soll sich nicht so anstellen. Immerhin weiß er, dass er mich in diesem Spiel nicht schlagen kann.
Mit einem Schmunzeln esse ich meine Donuts und bringe den Teller anschließend wieder weg. Danach pflanze ich mich auf die Couch, schalte die Playstation aus und den Fernseher an. Doch leider läuft nur Schrott, weshalb ich gar nicht richtig aufpasse, sondern eher in Gedanken versunken bin.
Wann ich wohl meinen Mate finde? Zur heutigen Zeit wissen alle über die Existenz der Werwölfe, Vampire und anderen Wesen Bescheid. Diese Kreaturen haben alle einen Mate, den Sie von Ihren Götter zugeteilt bekommen. Ein Mate ist der Seelenverwandte, die bessere und zweite Hälfte, der Mensch, der für den anderen bestimmt ist. Wenn sich zwei Mates gefunden haben, dann bleiben sie den Rest ihres Lebens zusammen. Man könnte sich die Mate Beziehung so vorstellen, wie in den Bilderbüchern. Keiner wird und kann aufhören den anderen zu lieben. Die Partner spüren, wenn der andere ihm fremdgeht und hat dabei große Schmerzen. Außerdem spüren sie, wenn der Mate Bund vollzogen ist, die Schmerzen des anderen. Wenn einer der beiden stirbt, dann kann der andere auch vor Trauer sterben.
Da ich ein Neko bin, habe auch ich einen Mate. Meine Mutter war der Mate von meinem Vater. Leider ist sie ist bei unserer Flucht gestorben. Doch mein Vater kämpft sich durch, um nicht in Trauer zu versinken. Für uns. Seine Kinder.
Mein Vater hat eine beste Freundin. Lara. Sie hat ihren Mate auch schon sehr früh verloren und um nicht in endlose Trauer zu versinken, ist sie zu uns gezogen und kann schon wieder fast normal leben. Doch sie führt keine Beziehung mit meinem Vater. Sie ist einfach nur da, um ihn zu unterstützen und andersherum auch. Sie kümmert sich gut und gerne um uns. Sie ist einer der wenigen Personen in meinem Leben, die ich sympathisch finde.
Menschen und ich, das ist keine gute Mischung.
Viele sagen ich bin unhöflich, doch eigentlich sage ich einfach nur meine Meinung.
In der Schule rede ich eigentlich mit fast gar keinen außer mit den Lehrern, meiner besten Freundin Josie und meinem Bruder. Ich komme mit den vielen Menschen einfach nicht zurecht, da die meisten einen einfach nur ausnutzen. Deswegen bin ich auch kein großer Fan von Schule, obwohl meine Noten eigentlich gar nicht so schlecht sind. Was mir aber mit am meisten in der Schule zu schaffen macht, ist meine Klaustrophobie. Überall sind einfach zu viele Menschen, die mir meinem Platz wegnehmen, die mich anrempeln und mir allgemein zu nahe kommen. Es hat auch noch einen anderen spezielleren Grund, warum ich nicht gerne zur Schule gehe, aber das erkläre ich wann anders.
Heute sind mein Vater und Lara beim Bowlen. Nur mein Bruder und Ich sind daheim geblieben, weil es mir heute eigentlich nicht so gut geht.
Doch wir haben unseren ganzen Tag nur damit verbracht Playstation zu zocken.
Leider haben wir morgen wieder Schule. Eigentlich habe echt keine Lust drauf, aber naja kann man nicht ändern. Was sein muss, muss sein.
Irgendwie bin ich gerade richtig müde, doch ich habe überhaupt gar keine Motivation aufzustehen, um in mein Zimmer zu gehen. Ich glaube, ich bleibe einfach liegen und hoffe, dass ich morgen zauberhafter Weise in meinem Bett aufwache. Ja, ich glaube das klingt nach einem Plan. Dann mal gute Nacht!----------------------------------------------------------------------------
752
Über ein Vote würde ich mich freuen :)
Das war's.
Bis bald👋Lina Dream
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasi-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...