Pov Damon
Gerade sitze ich auf dem Hotelbett neben Luke. Dieser schläft gerade beziehungsweise immer noch. Als Lira mich angerufen hat und mir erzählte, dass Luke gerade seine Hitze bekommen hat und von fremden Typen angemacht wird, habe ich meine Kunden stehen gelassen und bin sofort los um zu Luke zu kommen. Mike tut mir schon irgendwie leid, dass er jetzt alles alleine machen muss, aber wie sagt man so schön: Liebe kennt keine Grenzen.
Zärtlich lächel ich meinen Mate an auch wenn ich weiß, dass er es nicht sehen kann. Vielleicht spürt er es ja.
Ich weiß, dass Nekos während ihrer Hitze besondere Pheromone aussenden, damit der Mate auch dauer erregt wird und die Lust steigt. Ich merke die Pheromone von Luke, aber ich kann ihnen leicht widerstehen. Außerdem können in dieser Zeit auch männliche Nekos schwanger werden. Und sie erinnern sich daran, was sie in ihrer Hitze getan und gesagt haben, nicht so wie Werwölfe. Die Omegas erinnern sich fast nie an die Tage während ihrer Hitze. Aber noch zu einen anderen Thema. Wenn Lukes Duft so schwach bleibt, dann werden wir kein Problem haben. Ich weiß, dass er einfach noch nicht soweit ist. Und ich werde warten. Ich werde ihm alle Zeit der Welt geben. Wenn ich kann.
Er hat mir mal erzählt, dass sein Vater seine Mutter auch in ihrer Hitze geschwängert hat, obwohl sie noch mit Sex warten wollten. Er erzählte mir, dass Nekos noch einen stärkeren Duft als Omegas haben und es somit fast unmöglich ist ihnen zu widerstehen. Deswegen sagte Luke zu mir, dass er es nicht schlimm fände, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten würde. Habe ich nicht einen tollen Mate? Trotzdem werde ich versuchen nicht mit ihm zu schlafen.
Okay, wenn ich diese Hitze, ohne dass was passiert, überstehen will, dann brauche ich Blut. Sehr viel Blut. Leise stehe ich auf und laufe in die Küche. Lira sitzt am Tisch und schaut sich etwas auf ihrem Handy an. Als sie mich erblickt, stoppt sie das Video und fragt: „Wie geht es ihm? Ist er schon aufgewacht?" Ich schüttel einfach nur den Kopf und hole mir fünf Blutkonserven aus dem Kühlschrank. Nachdenklich nickt Lira, springt auf und meint: „Okay dann gehe ich mal. Luke wird bestimmt bald aufwachen und dann will ich euch ganz sicher nicht zuhören." Fassungslos schaue ich sie an. „Ich werde nicht mit ihm schlafen." Jetzt ist es Lira, die mich verständnislos anschaut. Dann lacht sie laut los. „Wenn du dir da so sicher bist. Ich wette um 50€, dass du es nicht schaffst." „Wette gilt." Sie lacht nochmal und geht dann.
!ACHTUNG!EIN BISSCHEN SMUT!
Kopfschüttelnd gehe ich mit den Blutkonserven zurück ins Schlafzimmer. Kaum habe ich es betreten, lasse ich alles fallen und starre Luke an. Dieser sitzt im Bett, Schweiß läuft über sein Gesicht, während er sich am Kissen reibt. Seine Pheromone erschlagen mich schon fast, während er mich mit lustvollen Augen anschaut. Schwer schlucke ich und versuche die Kontrolle zu behalten, aber als Luke anfängt meinen Namen zu stöhnen und dann langsam nur mit Unterhose, erregt auf mich zu kommt. Ist es vorbei mit meiner Selbstkontrolle. Meine Augen werden fast schwarz und funkeln dann in einen dunklen rot.
Er will mich. Ich will ihn.
Ich stürme auf ihn zu, hebe ihn hoch und werfe ihn aufs Bett. Wieder stöhnt Luke. Kaum bin ich über ihn gekrabbelt, fängt er einen Zungenkuss an. Natürlich mache ich mit und übernehme die Führung. Immer wieder stöhnen wir in den Kuss hinein. Irgendwann reicht mir das normale Küssen nicht mehr und ich fange an seinen ganzen Körper zu küssen. Luke drückt sich mir immer mehr entgegen und bettelt nach mehr. „Damonnn~ nimm mich~~", schnurrt er. Dann ist es vorbei mit meinen kleinen Funken Verstand, der noch da war. Ich reiße seine Unterhose in zwei Hälften und meine Mund wandert immer weiter nach unter...
...
...
„I-Ich k-kommee-e-e-" Ein letztes mal stoße ich ihn Luke rein, bevor sich mein Vampirgebiss bildet und wir zusammen kommen. Schnell beiße ich ihn, um ihn zu markieren. Kein Blut trinken, einfach nur beißen. Immer und immer wieder markiere ich ihn an verschiedenen Teilen seines Körpers. Am Hals, am Schlüsselbein, links über der Brust, rechts unter der Brust, am Bauch, in die Hüfte, an der Schulter,... Luke schreit unter mir. Er drückt sich mir entgegen. Tränen fließen über sein Gesicht. Seine Fingernägel krallen sich in meinen Rücken und hinterlassen Blutspuren, doch ich kann einfach nicht aufhören ihn als MEINS zu markieren. Irgendwann bewegt sich Luke nicht mehr. Erst dann höre ich auf. Erschrocken schaue ich meinen Mate an. Dieser lächelt mich schwach an, bevor seine Augen endgültig zufallen. Überall an seinen zerbrechlichen Körper sind Markierungen. Fuck. Eigentlich beißt man seinen Mate nur einmal, weil es nicht nur den Orgasmus verstärkt, sondern weil die große Bindung zu seinen Partner entsteht....
Vorsichtig schüttel ich Luke. Nichts. Sein Puls ist sehr langsam, genauso wie sein Atmen. Geschockt starre ich ihn an. Was habe ich getan?! Erst schlafe ich mit ihm, obwohl...und jetzt das!
Schnell renne ich zu meinem Handy und rufe meine Mutter an, die zum Glück Ärztin ist. Nach kurzen Tuten geht sie ran.
M: Warum rufst du jetzt schon wieder so spät an? Es ist fast 23Uhr!
D: Ich bin in Paris...Im Hotel Stars-Shine... kommst du bitte schnell...
M:Schätzchen.. weinst du?
D: Bitte.
M:Erzähl mir erst was passiert ist.
D: Luke hatte seine erste Hitze und wir hatten Sex und wir haben uns markiert, aber...
M: Was ist daran so schlimm mein Schatz? Ist das nicht was Gutes?
D:I ch konnte nicht aufhören ihn zu markieren und jetzt wacht er nichtmehr auf und sein Puls und sein Atmen sind ganz langsam...Bitte komm schnell. *schluchz*
M:Du hast was?! Oh Gott der Arme... Es ist besser, wenn ihr hier her kommt, weil wenn alles schief läuft muss er ins Krankenhaus. Außerdem kann ich nicht meine komplette Ausrüstung mitnehmen.
D: Okay, wir sind morgen da.
Schnell rufe ich noch Mike, Lira und meinen Piloten an. So schnell wie möglich packe ich alles zusammen.
Wenig später sitzen wir alle im Flugzeug. Luke halte ich die ganze Zeit in meinen Armen. Immer noch keine Regung von ihm. Was habe ich nur getan...
-------------------
1015
Später kommt noch eins.
Das war's.
Bis bald. :)
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasi-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...