Geschockt und mit offenen Mund starrt Damon den Brief an. Dann schaut er besorgt zu mir. Langsam kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm. Leise flüstert er dabei: „Keine Sorge. Ich werde dich für immer beschützen. Der Typ wird dich nicht einmal anfassen."
Mit Tränen in den Augen vergrabe ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Danke, dass du dich immer so sehr um mich kümmerst. Ich liebe dich so unglaublich sehr Damon.
💜
3 Jahre später
Pov Luke
Mit gemischten Gefühlen lese ich den Brief, den Chris mir damals geschrieben hat. Ich dachte eigentlich, dass ich ihn damals weggeschmissen habe. Anscheinend nicht. Er lag immer noch auf dem Nachttisch im Krankenzimmer. Schulterzuckend gehe ich zum Mülleimer und werfe ihn weg. 3 Jahre sind vorbei, doch nichts ist seit dem passiert. Was ich mir denke: Große Klappe, aber nichts dahinter.
Warum genau bin ich nochmal ins Krankenzimmer? Achja! Mein Baby ist hingefallen, als er vor Mike wegrennen wollte. Ja, meine Kinder sind mittlerweile 3 Jahre alt und können alle schon laufen und etwas sprechen. Aber wie gut sie sprechen und vor allem wie viel ist unterschiedlich. Sehr unterschiedlich.
Bei Jule hatten wir sogar Angst, dass er nicht sprechen kann, da er wirklich gar nichts gesagt hat. Wir haben ihn durch Zufall letztens reden hören, als er seinen weinenden Bruder getröstet hat. Er kann schon ohne Fehler perfekt reden, ist aber einfach zu faul. Während Jimmy noch Probleme hat, aber redet wie ein Wasserfall. Er redet so viel, dass ich ihm am liebsten Klebeband über den Mund kleben würde. Und Jesse ist so ein Mittelding. Er redet nicht so extrem viel, aber auch nicht so wenig. Sprechen tut er genauso wie Jimmy. Eben so wie normale Kleinkinder. Jule ist da eine Ausnahme.
Damons Mutter vermutet sogar, dass Jule einen sehr hohen IQ hat. Außerdem ist sie sich zu 100% sicher, dass er noch mächtiger als Damon wird, was mich etwas besorgt, aber ich bin zuversichtig, dass er dadurch keine Probleme kriegt und wenn doch, dann sind wir ja noch da, um ihm zu helfen.
Aber das ist jetzt nebensächlich. Wichtig ist jetzt mein Baby, das hingefallen ist und jetzt unbedingt ein Pflaster will. Also nehme ich eins aus dem Koffer im Schrank und flitze schnell zurück in den Garten, wo meine Familie und Mike schon warten.
Doch zuallererst renne ich nochmal zum Briefkasten, um nach einen bestimmten Brief zu schauen. Voller Hoffnung öffne ich ihn, aber leider werde ich enttäuscht, da er leer ist. Oh man. Wann kommt er denn endlich.
Mit etwas weniger Motivation, aber trotzdem außer Puste, komme ich schließlich bei den anderen an. Jimmy sitzt bei Mike auf den Schoss und versucht von ihm mehr Mitleid zu kriegen. Jule sitzt im Schatten eines Baums und döst vor sich hin und Jesse spielt im Sandkasten.
Als mein verletztes Baby mich bemerkt, schreit er laut nach mir, was mich lachen lässt. Schnell eile ich zu ihm und verarzte ihn mit dem Affenpflaster. Er liebt Pflaster über alles und leider verbraucht er durch seine Tollpatschigkeit so viele Pflaster in der Woche, dass er einen eigenen Koffer voller Pflaster mit Motiven besitzt.
Als ich mit dem verarzten fertig bin, lacht er laut auf und rennt zu Jule. Sein kleiner Katzenschwanz schwingt freudig hin und her. „Schau. Schau. Pflaster." Dann rennt er zu Jesse, dem er auch zuerst voller Stolz sein Äffchenpflaster zeigt und dann anfängt mit ihm im Sand zu spielen. „Du sollst dich doch nicht immer verletzten." Höre ich von Jule murmeln, welcher seinen Brüdern beim Spielen zu schaut. Besorgt schaue ich ihn an.
„Was ist los Prinzessin?", höre ich Damon sagen und kurz darauf spüre ich, wie er mich von hinten umarmt und seinen Kopf auf meinen Kopf abstützt. „Ich mach mir Sorgen um Jule. Er benimmt sich einfach nicht wie die anderen Kinder in seinem Alter. Ich mache mir Sorgen, dass er dadurch im Kindergarten oder in der Schule Probleme kriegt."
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...