Pov Luke
Undeutliches Gemurmel. Mehr bekomme ich nicht mit. Alles ist schwarz. Meinen Körper kann ich nicht bewegen. Kalt ist mir auch noch.
Ganz langsam spüre ich wie das Leben in meinen Körper zurück kommt. Auch das Gemurmel kann ich immer besser verstehen. "... aufwacht dann bringen wir ihn ins Krankenhaus. Egal was der Arzt vorhin gesagt hat." Krankenhaus? Warum will Damon jemanden ins Krankenhaus bringen? Ist etwas passiert? Ich versuche meine Augen aufzumachen. Aber das funktioniert nicht so wie ich will.
"Wartet. Ich glaube er wacht auf." Plötzlich ist alles still. Okay? Erneut versuche ich meine Augen zu öffnen. Nach mehrfachen blinzeln funktioniert das auch. Kurz sehe ich verschwommen, doch meine Sicht klart schnell auf, als ich Damon sehe. Dieser kommt erleichtert auf mich zu. Er legt sich neben mich und zieht mich ganz vorsichtig in seine Arme. "Ich hatte so eine Angst um dich", flüstert er. Er hatte Angst um mich? "Warum denn?", frage ich ebenfalls flüsternd. In seinen Armen zu liegen ist wundervoll. Es macht mich irgendwie so glücklich. "Du hast mehr als 24 Stunden geschlafen und du bist unterkühlt." Oh Okay. Mir ist immer noch kalt. Ich kuschel mich noch mehr an Damon. "Ich mach euch beiden ein Tee. Falk komm bitte mit. Lara müsste heute wiederkommen." Die beiden gehen raus. "Duuuu Damon." "Ja Baby?" Baby? Daran kann ich mich gewöhnen. Okay Luke jetzt nicht wie ein Vollidiot grinsen... Funktioniert nicht. Ich bin eine Mischung aus Tomate und grinsender Vollidiot. "Alles okay Baby?", fragte Damon unschuldig grinsend. "In der Tat Liebling. Ich wollte dir nur sagen, dass ich sehr gerne zu dir ziehen würde." "Wirklich?!" Ich nicke zaghaft. Er springt mit mir im Arm aus dem Bett und wirbelt mich herum. Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass es ihn so glücklich machen würde. Aber wenn er glücklich ist, bin ich es auch.
Aber langsam wird mir echt schwindelig.Kurze Zeit später, sitzen wir zusammen in Decken eingehüllt in meinen Bett. Da fällt mir was ein. "Damon einen Frage. Bist du eigentlich alleine hier? Ich meine in Filmen sind die Millionäre immer in Begleitung von irgendjemanden." Er sieht mich geschockt an. "Fuuuuuuuck ich habe Mike vergessen!" Ernsthaft?! "Damon du bist seit 3 Tagen hier. Wie kannst du da deine Begleitung vergessen?!" Er springt auf und rennt zu seiner Jacke um sein Handy zu holen, welches er die ganzen Zeit aus hatte. So ein Idiot... Mein Idiot.
Warte... Wer ist Mike?!Nach ca. 10 Minuten kommt er wieder. Kritisch schaue ich ihn an. Stehen Mike und er sich näher? Er scheint meinen Gedanken zu erraten, den er kommt schmunzelnd zu mir und nimmt mich in den Arm. "Mike ist mein bester Freund und mein Berater. Ich kenne ihn seit den Kindergarten. Keine Sorge. Du bist der Einzigste für mich." Nur Freunde. Das ist gut. Warte... ich will nicht, dass er denkt, dass ich ihn so einschätze. "Sorry...", nuschel ich. "Kein Problem Baby. Sag mir bitte immer was du denkst. Okay. Egal ob Kritik, Wunsch, Angst oder was auch immer. Okay?" Ich nicke. Er ist so toll. Ob ich so jemanden überhaupt verdiene? Vermutlich nicht, aber das ist egal. Jetzt habe ich ihn schon. "In welcher Straße war ich eigentlich gestern?" Damon verkrampft sich. Vorsichtig streiche ich ihm über den Rücken. Tatsächlich scheint ihn das zu beruhigen. "Hinter den Krankenhaus." Ich nicke.
Eine Frage beschäftigt mich aber noch besonders. "Wie hast du gespürt, dass ich dich brauche und wo ich bin." Jetzt bin ich gespannt. "Da ich einer der stärksten Vampire überhaupt bin, kann ich deine Gefühle schon vor der Makierung spüren. Aber nur ganz leicht. Zuerst habe ich deine Unruhe gespürt und dann deine Angst, da bin ich sofort losgerannt. Meine Instinkte haben mich dann zu dir geführt. Leider bin ich mir nicht sicher ob gerade noch rechtzeitig, da nichts richtig schlimmes passiert ist oder zu spät, da du überhaupt das mitmachen musstest. Es tut mir leid." Niedergeschlagen schaut er nach unten. "Hauptsache ist doch, dass du überhaupt gekommen bist." Ich gebe ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Erst sah er mich verblüfft und dann überglücklich an. Er nimmt mich wieder in den Arm.Wie saßen noch lange da und redeten über alles möglich, als wir ein Klingeln hören. "Ich schätze das ist Mike." Ich nicke und wir gehen runter. Auf dem Weg muss ich die ganze Zeit den Drang wiederstehen schnell meinen Umhang zu holen. Ich will mich doch bessern. Wieder mehr vertrauen zu anderen haben. Ich versuche mir einzureden, dass es nur der beste Freund von Damon ist. Kein Fremder. Kein böser Mensch. Damon scheint meine Unruhe zu bemerken, denn er nimmt meine Hand und schaut mich beruhigend an. Und tatsächlich es hilft. An der Tür angekommen sehe ich einen jungen Mann. Vermutlich genauso alt wie Damon. Er hat braune Haare und braune Augen. Außerdem war er so groß wie Damon....
Warum um Himmels Willen sind alle so groß und ich steh hier mit meinen 1,58m. Das gibt's doch nicht. "Hi Mike Sorry nochmal, dass ich dich vergessen habe." "Und ich dachte schon ich bin dich endlich losgeworden, hab mich wohl keider geirrt.", erwindert dieser grinsend. Sein Blick geht zu mir. "Alter ist der cuteeeee. Aber voll klein." Bitte?! "Gott gab jedem Mann 2 Meter. Wie er sie aufteilt ist seine Sache." Mit diesen Worten gehe ich wieder nach oben in mein Bett. Ich höre nir noch von Mike: "Der hat uns beide gerade beleidigt.... Pass auf Damon, du spielst mit dem Feuer. Das wird noch interssant." Ich kann ihn fast schon schmunzeln hören. Aber wo er recht hat, hat er recht.
-----------------------------------------------------------------
927
DU LIEST GERADE
"Kann es nicht einfach aufhören?" (BoyxBoy)
Fantasy-Abgeschlossen- Luke ist anders als die Anderen. Immer wenn er außer Haus geht oder Leute zu Besuch kommen, hat er einen großen roten Umhang mit Kapuze an. Doch wieso? Wieso wird er gemobbt? Und vor allem wieso wehrt er sich nicht, obwohl er sich we...