POV: Ahri
Natalie ging mit Hongjoong weg und ich fragte in die Runde: „Wenn sie auch der Couch schläft, wo soll ich dann schlafen?" Dabei schweifte mein Blick kurz zu Mingi, er sah so aus, als würde er etwas sagen wollen, aber entschied sich doch dagegen, also ergriff San das Wort: „Du kannst bei mir mit schlafen." Ich nickte nur, gähnte und lehnte mich dann wieder an ihn.
Yunho lachte: „Wenn ich mir sie so anschaue, sollten wir vielleicht ins Bett gehen, bevor sie noch hier einschläft?" „Das halte ich auch für eine gute Idee", kicherte San und ich richtete mich wieder auf. Sie verließen mit mir den Raum, doch zuvor wand ich mich noch einmal um und wünschte allen eine gute Nacht.
Müde trottete ich hinter ihnen her. In ihrem Zimmer, gab San mit ein T-Shirt von sich und zeigte mir das Badezimmer, dort gab er mir noch eine frische Zahnbürste, die er gleich beschriftete und ein Handtuch, bevor er mich alleine ließ. Ich fühle mich allerdings etwas unwohl, nur in einem T-Shirt neben ihm zu schlafen, aber es musste für diese eine Nacht gehen. Er war für mich wie ein großer Bruder geworden, in der kurzen Zeit, die wir uns erst kannten.
Nachdem ich im Badezimmer fertig war, huschte ich schnell zu ihnen ins Zimmer, damit mich keiner der Anderen so sah. „Meins ist das obere Bett, ich habe dir eine neue Decke bezogen und ein Kissen, du kannst dich schon einmal hinlegen, ich muss noch ins Bad und Yunho müsste auch gleich kommen", sagte er und verschwand dann.
Ich kletterte die Leiter hinauf, in das Bett und staunte erst einmal nicht schlecht, er hatte so viele Kuscheltiere, das war irgendwie süß. Er war ein kleiner Softy, aber das war nicht weiter schlimm, so war er nun einmal und eigentlich war das ganz süß. Also kuschelte ich mich schnell in die Decke und legte meinen Kopf auf das Kissen.
Wenig später kamen die Beiden dann auch wieder und Yunho wartete, mit dem Licht ausschalten, bis San in seinem Bett neben mir lag. Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich an seine Schulter, was ihn grinsen ließ. „Ich werde ihm bald in den Arsch treten", sagte er noch einmal, bevor er mir und Yunho dann eine gute Nacht wünschte.
Ich muss sagen, dass ich recht gut schlief und auch erst aufwachte, als Yunho aufstand und gegen die geschlossene Tür rannte, weil er die Klinke nicht gefunden hatte. San und ich brachen augenblicklich in Gelächter aus und konnten uns kaum beruhigen. „Ich seid scheiße", murmelte Yunho und verließ dann doch das Zimmer durch die geöffnete Tür.
„Guten Morgen, lass und auch mal aufstehen", sagte San irgendwann und ich setzte mich auf. „Kann ich das Shirt noch anlassen?", fragte ich leise und er kicherte: „Natürlich, auch wenn Mingi mit Sicherheit eifersüchtig sein wird, aber vielleicht bekommt er dann ja mal seinen Arsch hoch." Dabei zwinkerte er mir zu, was mich leicht rot werden ließ. Also schlüpfte ich schnell in meine Jeans, als ich aus dem Bett gekrabbelt war und ging mir die Zähne putzen.
In der Küche saßen die Anderen schon alle am Tisch und begrüßten uns, als wir rein kamen. Ich erwiderte fröhlich: „Guten Morgen." Ich setzte mich neben Natalie und San, da dies der einzige frei Platz war. Müde rieb ich mir einmal über die Augen. „Kaffee?", fragte Seonghwa. Ich nickte nur und er schob mir eine Tasse Kaffee hin. Ich kippte etwas Milch hinein und trank dann einen Schluck. Der war wirklich gut. Überrascht hob ich eine Augenbraue und schaute skeptisch in die Runde. „Was ist das für Kaffee?", fragte ich.
„Mingi kann guten Kaffee kochen, das wissen wir", kicherte Yeosang, „Das ist ganz normaler Kaffee." Wow, der war wirklich gut für normalen Kaffee. Nach dem Frühstück teilten wir uns auf und Mingi kam auf mich zu: „Kann ich dich mal kurz sprechen?" Verwirrt nickte ich nur und ging mit ihm hinaus. Als er sicher war, dass uns keiner mehr hörte, fing er an zu reden: „Da wir das Date ja noch nicht nach geholt haben, wollte ich dich als Entschuldigung zum Essen einladen, aber vorher fragen, ob das in Ordnung für dich wäre. Weil ich weiß ja, dass das nicht unbedingt so einfach ist." Verlegen schaute er auf den Boden und sprach dann weiter: „Wenn nicht, können wir auch gerne etwas zusammen kochen und dann spazieren gehen."
Ich lächelte ihn sanft an und sagte: „Ich würde wirklich gerne mit dir essen gehen, aber das kann ich momentan noch nicht, mir ist es unangenehm in der Öffentlichkeit zu essen, aber wir können gerne zusammen kochen und danach noch spazieren gehen, das hört sich nach einem schönen Plan an." Er hob seinen Blick und lächelte mich erleichtert an. „Passt es dir morgen?", fragte er dann. Ich nickte schnell und dann gingen wir auch schon zu den Anderen.
Natalie und ich beschlossen dann aber auch, dass wir uns auf den Weg nach Hause machen würde. In unserer Wohnung fragte ich sie dann: „Sag mal, musst du morgen Abend zufällig arbeiten oder so?" Sie grinste mich wissend an: „Wieso, soll ich etwa nicht zuhause sein?" Verlegen schaute ich auf den Boden und flüsterte: „Minig und ich wollten zusammen kochen und ich dachte, dass das hier einfacher ist, als bei ihnen und wollte fragen, ob du dann vielleicht gehen könntest." Sie lachte: „Das weiß ich doch und natürlich, ich gehe morgen Abend zu den Jungs und verbringe den Abend dort. Ich werde auch wieder auf der Couch nächtigen, dann habt ihr eure Ruhe." Als sie das sagte, zwinkerte sie mir zu.
Meine Wangen wurden heiß und ich schaute weiter auf den Boden, als ich ein leises Dankeschön flüsterte und dann in meinem Zimmer verschwand. Schnell nahm ich mein Handy und schrieb Mingi:
Mingi
Wir können morgen Abend hier kochen, Natalie kommt zu euch und sie bleibt auch bei euch...
Oh, das ist gut. Dann komme ich morgen um sechs zu euch und bringe die Sachen mit. Soll ich dann auch über Nacht bleiben? Ich würde natürlich auf der Couch schlafen :D
Wenn du das möchtest, kannst du das machen, ich halte dich nicht davon ab xD
Sehr gut, dann ist das fest. Wir sehen uns dann morgen :*
Bis morgen:*
Oh mein Gott, was hatte ich nur getan? Schnell wechselte ich den Chat und schrieb San
San 🐕
HILFE!!!!!!!!
Was ist denn passier?
Mingi und ich haben morgen ein Date und Natalie kommt zu euch und schläft auch bei euch und Mingi hat gefragt, ob er dann auch bleiben soll und ich habe gesagt, dass er das gerne machen kann und er meinte dann auch sofort, dass er auf der Couch schlafen würde, was zur Hölle ist da in mich gefahren?!
Die Liebe xDDDDDDDD
Du bist keine große Hilfe...
Ach, das wird schon, mach dir keinen Kopf, er ist zwar ein Idoit, aber ein lieber Idoit und er würde nie etwas tun, was du nicht möchtest, als wenn er sagt, dass er auf der Couch schlafen wird, dann wird er das auch tun, außer du sagst ihm etwas anderes. Glaube mir, das wird schon alles werden. Viel Spaß morgen ;)
Danke:*
-----------
Hier ist das nächste Kapitel~
Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr freut euch aufs nächste~
Bis zum nächsten Mal~
DU LIEST GERADE
Promise -Ateez-
FanficNatalie und Ahri machten gerade ihr Studium, als ihnen die 8 Jungs, auch bekannt als KQ Fellaz über den Weg liefen. Was keiner Von ihnen ahnte: Noch vor ihrem Debüt würden so einige Hürden auf sie zukommen... Dies ist eine Partner Fanfiction mit @Mi...