Als Emily aufgewacht war, hatte ich sie über mein vorhaben informiert, dass ich über Nacht hier bleiben würde um auf sie aufzupassen. Wenn es ihr morgen besser ging, könnten wir dann besprechen was wir tun würden.
Sie bedankte sich bei mir und erlaubte mir ein paar Sachen aus ihrem Kleiderschrank zu nehmen, ich bedankte mich ebenfalls dafür, dadurch musste ich nicht Harrys Pullover weiter tragen.
Ich lief auf den Schrank zu und kramte mir einen grauen Oversized Pullover und eine schwarze Jogginghose heraus. Ich schwang mir die Kleider über die Schulter und suchte das Bad auf. Es befand sich am ende des Flures genau dort wo Emily es mir beschrieben hatte. Ich betrat den kleinen Raum und der Geruch von Aftershave gemischt mir dem Geruch von Lavendel stieg mir in die Nase. Über dem kleinen Waschbecken hing ein Spiegel, welcher mit Fingerabdrücken und an manchen Stellen mit Blutspritzern bedeckt war.
Igitt.
Darunter war ein kleines Waschbecken mit einem Zahnputzbecher und vier Zahnbürsten darin. Zu meiner Rechten befand sich eine Badewanne, jedoch hatte sie keinen Vorhang oder sonst irgendwas was man hätte zuziehen können.
Ich seufzte und schloss die Tür hinter mir. Ein weiterer Seufzer entkam mir als ich merkte, das die Türklinke nur noch halb im Schloss hing und das Schloss sich nicht schließen lies. Ich drückte gegen die Tür und versuchte das Schloss zu drehen, es war jedoch zwecklos, also konnte ich nur hoffen das keiner rein kam während ich mich Duschte und das schlimme war auch noch das die Dusche keinen Vorhang hatte.
Ich streifte mir schnell den Pullover vom Leib und war froh darüber ihn endlich los zu werden. Ich warf ihn sowie den Rest der Kleider ins Ecke. Schnell stieg ich in die Dusche, mein Blick immer auf die Tür gerichtet.
Der Wasserhahn ließ sich mit Leichtigkeit aufdrehen, als das kalte Wasser auf meine warme Haut prasselte, setzte mein Herzschlag für einen Moment aus und schlug dann in der doppelten Geschwindigkeit weiter. Ich fuhr mir mit den Händen durchs Haar damit das Wasser das nur durch einen schwachen Strahl aus dem Duschkopf floss sich leichter in meinen Haaren verteilte. Langsam nahm das Wasser eine wärmere Temperatur an, so konnte ich die Dusche ein wenig genießen. Ich nahm etwas Shampoo, das auf dem Wannenrand stand und verteilte es auf meinen Haaren. Da es nur dieses eine Shampoo gab verteilte ich es auch auf meinen Beinen und auf meinem Arm und die roten Flecken wegzuwaschen. Es roch erfrischend nach Mango und Zitrone. Etwas Schaum gelang in mein Auge, woraufhin ich meine Augen zusammenpresste und mich weiter unter den Strahl stellte und versuchte es mir aus dem Auge zu waschen.
Ein klicken lies mich herumfahren, ich öffnete meine Augen und konnte nur verschwommen die Umrisse einer großen Person mit lockigen braunen Haaren erkennen.
Oh mein Gott, Harry.
Ohne groß nachzudenken zog ich das Handtuch vom Ständer und wickelte es mir um den klitschnassen Körper, schnell machte ich einen Schritt vom Wasserstrahl weg, damit mein Handtuch nicht noch nässer wurde, als es ohnehin schon war.
„Was zum-?!" fluchte ich während ich mir mit meiner freien Hand über die brennenden Augen rieb.
„Hey, das ist auch mein Bad."
Und das gab ihm das Recht rein zu kommen, wenn ich gerade unter der Dusche stand? Fassungslos starrte ich ihn an. Hatte er mir gerade Nackt gesehen? Wenn ja, hatte er mehr von mir gesehen als es jemals ein Junge getan hatte. Oh Gott, bitte nicht.
Harry stand mit verschränkten Armen im Raum und schloss mit einem Hüft stoß die Badezimmertür hinter sich. Ein freches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.
„Lass dich nicht von mir stören. Dusch weiter."
„Ganz sicher nicht" Wütend funkelte ich ihn an, stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Was bildet der sich überhaupt ein? Das war Verletzung der Privatsphäre. Plötzlich rutschte der Teppich unter meinen Füßen weg, ein Arm fuchtelte wild durch die Gegend während ich mit dem Anderen das Handtuch festhielt.
DU LIEST GERADE
Undead | H.S. (ON HOLD!)
FanfictionDurch Zufall trifft Hope auf den gefühlskalten Vampire Harry. Er strahlt gerade zu die Präsenz von Gefahr und Ärger aus. Hope weiß wie gefährlich und toxisch Harry für sie ist, doch das hindert sie nicht daran Gefühle für den Untoten Bad Boy zu ent...