Kapitel 36

2K 124 8
                                    

„Wo sind wir überhaupt?" Fragte Harry, während er den Wagen rechts die Ausfahrt hinaus lenkte. Die Straße war völlig zugeschneit und um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung wo wir uns genau befanden. Wir waren auf dem Weg zum Penn State College, da ich bald aufs College gehen würde und ich mir die Schulen erst anschauen wollte, bevor ich mich dort bewarb. Das Penn State College war die Nummer Eins auf meiner Liste und ich würde alles tun, um dort aufgenommen zu werden. Schon bevor ich auf die High School ging, träumte ich davon, die Penn State zu besuchen und dort meinen Collegeabschluss zu machen.

„Ich sagte doch, du bist falsch abgeboben." Ich presste meine Stirn gegen das Fenster und versuchte durch den dichten Nebel etwas zu erkennen. Die Scheibe war kalt, darum zog ich meinen Kopf schnell wieder zurück, bevor es mir zu kalt wurde.

„Ich weiß wo ich hinfahre."

Ich warf ihm einen perplexen Seitenblick zu. „Ich merks."

Nach einiger Zeit kam endlich ein Gebäude in Sicht und wenig später, konnte man ein Schild erkennen auf welchem stand: „Penn State College"

Die Parkplätze waren bereits voll, weshalb Harry das Auto etwas Auswärts abstellte, dann gingen wir gemeinsam auf das Gebäude zu, welches im viktorianischen Stil gebaut war. Das Maskottchen, welches als Adler verkleidet war, begrüßte jeden Neuankömmling mit einem Winken und drückte Jedem einen Flyer in die Hand.

Ich nahm den Flyer dankend an und drehte mich dann zu Harry um. „Ich weiß dass dich Colleges nicht interessieren, deshalb..." Ich hob den Flyer hoch und zeigte mit dem Finger darauf. „...können wir uns ja später, so gegen sieben dort treffen oder?"

Der Flyer war eine Einladung auf eine Frat Party. Harry schaute mich misstrauisch an. „Da willst du hin gehen?"

„Wieso nicht? Es ist die beste Möglichkeit, einige Leute von hier kennenzulernen und ich wollte mich eh etwas weiter über die Schule informieren und wo kann man das besser, als bei den Studenten selbst?"

Nach längerem Überlegen nickte Harry dann endlich. „Okay, dann sehn wir uns da." Er drückte mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe er in der Menge verschwand.

Es war gerade halb sieben, als ich die Bibliothek verließ und somit das letzte Gebäude von der Liste, der Dinge die ich mir im College anschauen wollte abhacken konnte. Ich fragte mir den Weg zu dem Haus, in dem die Frat Party stattfinden würde durch und als ich vor dem modern gebauten, zweistöckigen Haus ankam, war es bereits kurz vor sieben. Draußen hatte es wieder angefangen zu schneien, weshalb ich mich dazu entschied, rein zu gehen. Drinnen begrüßte mich der stickige Geruch von Alkohol, Gras und Zigaretten. Die Party war noch voller als vermutet und ich musste mir den Weg zur Toilette wortwörtlich durchschlagen. Zu meinem Glück, befand sich vor der Toilette keine Schlage. Ich stellte mich vor den Spiegel, legte mein Make-up Täschen vor mich hin und begann meine Haare mit einer Bürste durch zukämen und meine Schminke aufzufrischen. Ich verließ die Toilette, um am Eingang auf Harry zu warten, als ich plötzlich mit einem Mädchen zusammen stieß.

„Sorry.", murmelte sie.

„Macht nichts.", sagte ich und setzte mich zugleich wieder in Bewegung, als sie mich am Arm packte um mich am weiterlaufen zu hindern. Fragend und gleichzeitig verwirrt schaute ich sie an.

„Bist du noch auf der High School?"

„Ja, wieso?"

Das Mädchen warf ihr kastanienbraunes Haar zurück und blickte flüchtig durch die Menge. „Hast du vor, auf die Penn State zu gehen?"

„Ehm, ja?", ich wusste nicht auf was das Mädchen mit dem kastanienbraunen Haar hinaus wollte, deshalb klang meine Antwort eher wie eine Frage, als eine Antwort.

Undead | H.S. (ON HOLD!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt