1 ☆

1.7K 69 5
                                    

Kapitel 1 ~Was macht One Direction hier?!~

Corinna's Sicht~

Es ist April. Kalt und Langweilig. Hay ich bin Corinna Biebs und lebe zurzeit in London mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. Jeden Tag labert sie von irgendeiner Band namens One Direction.

Jetzt sitzt ich in meinem sehr großen Zimmer. Es bestitzt 6 Betten warum auch immer. Meine Eltern meinten wir bekommen morgen 5 Austauschschüler. Alles Jungs ist das nicht toll?! Achtung. Ironie. Und dann schlafen die alle noch in meinem Zimmer!
Es ist Abend und Freitag. Das heisst heute ist Filme Abend mit meiner 10 Jährigen Schwester Charlie.

,,Charlie!" schrie ich als ich den Film ,This is us' rein machte. Das ist ihr Lieblingsfilm und sie wollte das ich sie mal kennenlerne. Die Tür Ging auf und wir setzten und auf mein Bett. Wir schoben den Fernseher ran und schon begann er.

106 Minuten Film schauen später.

Endlich! Der Film ist zuende!

,,Wenn findest du am Süßesten? Also ich finde Harry ist der süßeste *-*" schwärmte sie. ,,Auch wenn ich 18 Bin finde ich das Niall am süßesten ist. :)" lachte ich und sie grinste. Dann gingen wir beide auch Schlafen.

Am nächsten morgen wachte ich durch meinen Wecker auf. Ich haute einmal drauf und stand auf. Jetzt heisst es 1 Stunde fertig machen bevor die Jungs kommen. Schon düste ich in mein Bad und machte meine Haare und schminkte mich leicht. Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Jeans, ein Top und Socken an. Jetzt räumte ich noch schnell ein wenig mein Zimmer auf und bezog die Betten.

Ich lief runter und schon klingelte es. Meine Mutter machte die Tür auf und ich glaubte meinen Augen kaum. Da standen die 5 Jungs die ich und Charlie gestern im Film gesehen haben!

,,Hii, wir sind die 5 Austausch Schüler :)" lächelte der Blonde. Ich glaube er heißt Niall. ,, Hii, wir sind Anna und Chris die Eltern und das sind unsere Kinder. Corinna, sie Ist die ältere und Charlie.." mum wurde durch ein Schrei unterbrochen. Charlie.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt