Nialls Pov. (Endlich mal wieder xd)
Als sie weg ging , schaute ich ihr hinterher. Ich bin so ein Idiot! Harry stand auf und ging ihr hinter her. Was will denn der von ihr?! Erst versaut er mir den zweiten Versuch sie zu Küssen und jetzt läuft der ihr nach! Zayn bemerkte anscheinend das ich 'Eifersüchtig' bin. ,,Ey! Schau nicht so grimmig! Da wird schon nichts-" zayn wurde durch ein Hilfe schrei unterbrochen und wir liefen hoch. Als wir im Zimmer ankamen Stockte mir der Atem.
Corinna's Pov.
Ich stellte mich an die Badezimmer Tür und lehnte mich dort dran. Hab ich ,ausser das ich ihn heute noch nicht geküsst habe, irgendwas falsch gemacht? Ich liebe Niall. Mehr als jeder andere. Ich weiß garnicht was ich ohne ihn machen würde.
Die Tür ging auf und Harry kam rein, er schloss die Tür und stellte sich vor mich. Ich schaute ihn fragend an und er stüzte sich mit den Händen rechts und links neben meinem Kopf ab. ,,Eh. H-Harr..y?" er ging zu meinem Ohr und flüsterte: Niall hat dich heute noch nicht geküsst. Ich werde es aber, vielleicht passiert ja dann mehr. Niall liebt dich nicht, kapier es endlich!" autsch. Er kam wieder vor meinen Gesicht und das diesmal gewaltig nah. Ich versuchte ihn weg zuschubsen, aber keine Chance. Er war wie ein eingesteinerter Körper. ,,HILFE" schrie ich aber dann drückte er seine Lippen auf meine. Ich bekam Panik und schlug gegen seine Brust. Ich hört die Tür aufgingen und versuchte ihn weiter weg von mir zu kriegen. Auf einmal wurde er unsanft weg gezogen und bekam einen Schlag ins Gesicht. Von Niall. Ich schaute geschockt zu Zayn und Liam die genauso wie ich erstarrt waren. Harry sprang wieder auf und schaute zu Niall. Er jetzt realisierte er anscheinend was er getan hat.
Louis Pov.
Wow. Dieses Mädchen ist einfach. Wow. Ich habe sogar meine Freundin vergessen. Wir liefen durch die Stadt, lachten viel und lernten uns besser kennen. Sie schlug mir vor heute bei ihr zu Schlafen was ich gerne annahm. Was wohl bei den anderen Abging? Ob es meiner Schwester gut ging? ,,Weist du eigentlich das ich der Bruder von Corinna bin?" sie schaute mich geschockt was mir die Antwort gab das sie es nicht wusste. ,,Also Nein, naja es hat sich raus gestellt das damals Corinna in den Falschen Raum gelegt wurde und ja somit in die Familie Biebs gelang. Die Eltern wussten es jahrelang aber meine haben damals hektisch nach ihr gesucht. " sie schaute mich die ganze Zeit an und entschuldigte sich dan für das geschehen. Ich meinte es wäre jetzt egal und gingen weiter zu ihrem Haus. Mein Handy klingelte kurz bevor wir da waren und ich sah das es Liam war.
Du wir haben ein Problem BooBear. Harry hat Corinna zu einen Kuss gedrängt und jetzt ist sie in einer starre. Sie bewegt sich nicht und Charlie weiß auch nicht mehr weiter. Es wäre gut wenn du mit Sabrina kommst, vielleicht weiß sie etwas.
Liam.xxIch starrte geschockt die Nachricht an. Harry hat was?!