31 ~Ich vermisse dich~

407 33 3
                                    

1Woche Später

Mir ist so Langweilig. Die Jungs müssen doch eine Tour machen und sind jetzt erstmal für 2 Monate weg.

Am Montag sind sie abgereist, also vor 2 Tagen. Seit dem schreiben Niall und ich immer wenn wir Zeit haben. Wir haben sogar eine Gruppe namens ' Best Friends Ever ♥♥♥♥'. Naja Charlie muss jetzt 2 Wochen in Dublin arbeiten. Ich find das voll Scheiße! Sie ist 12 (?) und muss schon weg reisen! Das in der 5. Klasse! Mama musste mitreisen und papa muss jetzt Tag und Nacht arbeiten. Das heißt ich hab die ganze Zeit sturmfrei. Wuheei. Nein! Ich langweile mich mega!

Ich schaltete den Fernseher ein und ging zu den Nachrichten.

,Hat Niall Horan aus One Direction eine Freundin? Gestern berichtete der Superstar in Deutschland bei einem Gespräch zwischen den Jungs und der Redaktion 'Bravo' das er nicht mehr zu haben ist. Wer ist die Freundin? Wie heißt sie? Schalten sie morgen wieder rein, wir halten sie auf dem laufendem!'

Scheiße! Fuck Fuck Fuck!

Ich zuckte zusammen als mein Handy klingelte. 'Little Prince' stand drauf und sofort nahm ich ab.

,,Hey Princess'' murmelte er. Was hat er ? ,,Hey Little Prince. Alles okey?" - ,,Nein Honey. Nichts ist okey wenn du nicht da bist.", awww! Ist er nicht süß? ,,Corinna Help! Der redet die ganze Zeit nur von dir! Und jetzt sag nicht stimmt doch gar nicht denn es stimmt! " rief Louis auf einmal. ,,Ach geh doch weg!" lachend hörte ich denn beiden zu da sie diskutierten. ,,Okey Okey Honey. Ich vermisse dich!"-,,Niall, ich vermisse dich auch.." Wir können nicht mal 3 Tage getrennt sein ohne das wir schon aneinander vermissen. Und das soll noch 2 Wochen so weiter gehen? Ihr fragt euch sicherlich warum 2 Wochen, naja ich habe ein Ticket gestern bestellt. Backstage! Die Jungs wissen das noch nicht. Soll ja ne Überraschung sein. ,,Honey ich halte die 2 Monate nicht ohne dich aus! Komm zu mir! " jetzt wusste ich nicht was ich sagen soll. ,,Niall..ich..hab keine Ahnung wie ich dahin kommen soll! Ich hab kein Geld! Ich bin pleite!" - ,,Oben im Zimmer unter meiner Matraze liegen noch 100€ nimm die für die Taxi und Flug fahrt ich bin noch 5, Tage in Berlin! Bitte!" bettelte er. Ohje..,,Niall ich kann dein Geld nicht annehmen.."-,,Doch nimm es!"

Nach einer Weile diskutiererei gab ich nach und ging meine Sachen packen. Mannoman. 1 XXL Koffer der bis oben hin voll ist mit Klammoten Geld und halt alles was ich brauch.

Am Flughafen angekommen ging ich zum Kaufstand(Ich habe keine Ahnung wie das mit Flugzeugen und so ist ich bin noch nie geflogen da ich Angst davor habe xd._.). ,,Hallo ein Ticket nach Berlin bitte." -,,Das macht dann 23,67 Pounds. "Ich gab ihr das Geld und ging zum Flugzeug. Schnell eingestiegen und los gings. Zum Glück saß ich neben einer älteren Dame am Fenster. Neben ihr saß nämlich ein hübscher Junge in meinem Alter.

Hellouuu ich hab jetzt Ferien *-* Wisst ihr was das heißt? Vielleicht gibt es jetzt öfters KapitelIch hoffe dieses Kapitel gefällt euch
Love, Corinna. xx
PS: Ab 5Votes gehts weiter. :3

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt